Zum Inhalt springen

Bitcoin odere Crypto Bar Auszahlen ?


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Folgende idee ist das Umsetzbar !!!!!   

Ich habe eine Bar in der nähe Stuttgart in der sich Abends der eine oder andere trifft um was zu Trinken.

Ist es möglich daraus eine Auszahlstelle für Crypt Währung mit zu integrieren ?

z.b kommt der Gast und möchte sich einen Betrag XY von mir Auszahlen lassen ich nehme seine Transaktion entgegen wie z.b Blockchain und zahle es aus.

Ich weiss es gibt schon eine art Geldautomat dafür, ich wäre für Vorschläge sehr erfreut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du kannst Bitcoin & Co als Zahlungsmittel akzeptieren.

Wenn du einen Umtausch machst (in welche Richtung ist egal) oder wie du es nennst eine Auszahlstelle, dann benötigst du dafür in Deutschland eine Lizenz, welche du nicht bekommen wirst.
Aber dazu kannst/musst du dich an die BaFin wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Bitcoin ATM in Deutschland? Offiziell? Hab ich was verpasst?

https://coinforum.de/topic/13273-bitcoin-automat-deustchland/?do=findComment&comment=288432

http://bitcoin-einfach.de/akzeptanzstellen/kategorie/bitcoin-automaten

Zitat
Kortumstraße 57, 44787 Bochum
 
Room 77, Graefestraße 77, 10967 Berlin
 
LMU Entrepreneurship Center, Giselastraße, 80802 München

 

Bearbeitet von koiram
  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.