Jump to content

Bitcoin odere Crypto Bar Auszahlen ?


Recommended Posts

Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Folgende idee ist das Umsetzbar !!!!!   

Ich habe eine Bar in der nähe Stuttgart in der sich Abends der eine oder andere trifft um was zu Trinken.

Ist es möglich daraus eine Auszahlstelle für Crypt Währung mit zu integrieren ?

z.b kommt der Gast und möchte sich einen Betrag XY von mir Auszahlen lassen ich nehme seine Transaktion entgegen wie z.b Blockchain und zahle es aus.

Ich weiss es gibt schon eine art Geldautomat dafür, ich wäre für Vorschläge sehr erfreut.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

du kannst Bitcoin & Co als Zahlungsmittel akzeptieren.

Wenn du einen Umtausch machst (in welche Richtung ist egal) oder wie du es nennst eine Auszahlstelle, dann benötigst du dafür in Deutschland eine Lizenz, welche du nicht bekommen wirst.
Aber dazu kannst/musst du dich an die BaFin wenden.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Bitcoin ATM in Deutschland? Offiziell? Hab ich was verpasst?

https://coinforum.de/topic/13273-bitcoin-automat-deustchland/?do=findComment&comment=288432

http://bitcoin-einfach.de/akzeptanzstellen/kategorie/bitcoin-automaten

Zitat
Kortumstraße 57, 44787 Bochum
 
Room 77, Graefestraße 77, 10967 Berlin
 
LMU Entrepreneurship Center, Giselastraße, 80802 München

 

Edited by koiram
  • Confused 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.