Jump to content

Ledger Nano S Problem


typsen
 Share

Recommended Posts

Hi, ich hatte auf meinem Ladger bisher immer 2 Coin´s, Bitcoin und Litecoin. Jetzt wollte ich mir noch Ethereum mit drauf packen. Das funktionierte über den Ledger Manager auch. Hab es drauf geladen, auf dem Ledger sehe ich auch das Symbol aber wenn ich es dann öfnnen will, passiert nix. Bitcoin und Litecoin lassen sich ganz normal öffnen aber Ethereum nicht. Ich höre zwar den Ton von meinem Rechner wenn ich Ethereum öffnen, also das er es annimmt   aber der Bildschirm ändert sich nicht also das Wallet öffnet sich nicht. Ich habe mir einfach nochmal Digibyte, es ist aber auch egal was ich sonst nehme, mit auf den Ledger geladen. Da funktinoert alles ohne Probleme, das Wallet öffnet sich sofort. Hat da jemand ne Idee? Aktuelle Version habe ich gerade drauf geladen, immer noch das gleiche.

Link to comment
Share on other sites

Die Seite hatte ich vorhin schon zig mal auf und hab auch schon alles oder ziemlich viel versucht... Oben rechts steht bei mir kein starten. In der Mitte wo sich das Fenster mit dem Ledger Wallet Ethereum geöffnet hat ist oben rechts ein blauer Button wo steht"Für Chrome verfügbar" Wenn ich da drauf gehe will er aber Chrome runterladen. Ich habe doch aber schon Chrome...

Link to comment
Share on other sites

Hey danke, hat funktioniert. Das muß man natürlich wissen, benutze halt sonst Chrome nicht. Wie ist das denn jetzt mit dem Browser Support auf NO. Das habe ich ja auch auf No gestellt. Muß das so jetzt bleiben oder muß ich das wieder umstellen. Für was ist das überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Amsi:

Über den Ledger Manager zu installieren, da gibts keinen Link.

Hab mich allerdings bei XLM verschaut, das geht nur über den "Stellar Account Viewer" (kenne ich nicht).
Für LTC gibts aber ne App.

Hier die Übersicht: https://www.ledgerwallet.com/cryptocurrencies

hm ja die LTC hab ich jetzt auf der Bitcoin app mit drauf .. hoffe das ist kein Problem beim wieder versenden...

und hättest du noch eine Idee an was es bei ripple via binance versenden liegen könnte? das klappt nämlich nicht...  hab da ja auch direkt die app via ledger aber das versenden klappt nicht.. wollte testweise mal nur 25 verschicken (22 ist ja mindestanzahl) aber die Abbuchung klappt nicht.. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Amsi:

Spontan keine Idee, nutze auch Binance nicht ... kommt denn ein Fehler oder so?

es kommt immer "invalid tag" und das senden klappt nicht.. aber wie gesagt beim litecoin gings ohne Probleme deshalb versteh ich s nicht... und bei der ledger ripple app muss man ja auch nicht  s freischalten oder sowas oder?

Link to comment
Share on other sites

Einen Tag angegeben?

Zitat

You may be also required a "tag" to send a payment on your Ledger device. This tag is generally required by Exchange services, but it is not useful to set a specific one to receive some XRP on your Ledger Wallet. You can fill in this field with the number you want (no text, only numbers), between 0 and 4294967295. You can put 0 for example.

If this is your first transaction that you receive on your device, the ripple protocol impose that you send at least 20 XRP to initialize it. Otherwise the transaction will fail.

Quelle: https://support.ledgerwallet.com/hc/en-us/articles/115005177389-How-to-find-the-receive-address-and-how-to-transfer-XRP-Ripple-to-my-Ledger-

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.