Jump to content

Nicehash Decred


Luminic2k
 Share

Recommended Posts

1 hour ago, Luminic2k said:

wir harten amd jungs  ?haben bei nicehash noch nich die 2.xx versionen. also legt nicehash ordner an. u.a. für configs

Nicehash macht das was für dein System derzeit lukativ ist, das kann eth oder eth + shitcoin sein.

Es wird auch keine neue Version für AMD seitens Nicehash geben, sind halt NV Fanboys. Muss halt mit dem Legacy Miner leben oder dir claymore selber einrichten.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb hagbase:

claymore selber einrichten.

springt oft mehr raus wie bei nice ... nice lass ich auch nur ab und an laufen, wenn mir gerade nix einfällt. mit dero hab ich nen guten lauf gehabt, aber nun is deren netzwerk rand voll ;-(

 

Link to comment
Share on other sites

ist ja angewählt aber:

ETH: Stratum - connecting to 'daggerhashimoto.eu.nicehash.com' <159.8.13.248> port 3353 (unsecure)
ETH: Stratum - Connected (daggerhashimoto.eu.nicehash.com:3353) (unsecure)
No pool specified for Decred! Ethereum-only mining mode is enabled
ETHEREUM-ONLY MINING MODE ENABLED (-mode 1)
 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Luminic2k said:

ist ja angewählt aber:

ETH: Stratum - connecting to 'daggerhashimoto.eu.nicehash.com' <159.8.13.248> port 3353 (unsecure)
ETH: Stratum - Connected (daggerhashimoto.eu.nicehash.com:3353) (unsecure)
No pool specified for Decred! Ethereum-only mining mode is enabled
ETHEREUM-ONLY MINING MODE ENABLED (-mode 1)
 

Der NH Miner muss alle Pools drin haben.

https://github.com/nicehash/NiceHashMinerLegacy/releases/tag/1.9.0.2

Alternativ bei nicehash in der Hilfe nachschauen, dort sind alle Pools aufgeführt wenn man selber claymore  einrichten will.

Und auch mal bei den Benchmarks gucken, wenn eth only mehr bringt als eth+dcr dann wird er nur eth machen.

Wohaa sehe gerade 35% meines repayments sind abgeschlossen hahaha.

Edited by hagbase
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb hagbase:

Wohaa sehe gerade 35% meines repayments sind abgeschlossen hahaha.

bei nice?


- mich kotz das an, das die belohnung im Januar so dermaßen gesunken is.. naja shit und happen

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Luminic2k said:

bei nice?


- mich kotz das an, das die belohnung im Januar so dermaßen gesunken is.. naja shit und happen

Jo klar, bei NH kannst du eben nicht alles überweisen also waren noch paar satoshis drauf, davon haben die mir jetzt nach dem Hack 35% erstattet, aktuell 1,96€. ?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb hagbase:

die mir jetzt nach dem Hack 35% erstattet,

hab nur gelesen, das die sich mit den usern einigen wollen. der hack war ja im dezember irgendwann. ähm.. is wegen den zahlungen die belohnung aller gefallen? wäre ja unsinnig, da ja überall die rewards sich grob halbert haben

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Luminic2k said:

hab nur gelesen, das die sich mit den usern einigen wollen. der hack war ja im dezember irgendwann. ähm.. is wegen den zahlungen die belohnung aller gefallen? wäre ja unsinnig, da ja überall die rewards sich grob halbert haben

Nö, du vermietest oder mietest halt Hardware/Rechenleistung bei NH und wirst in btc bezahlt oder musst in btc bezahlen.

Ist also alles abhängig von den Kursen und der Anzahl der Buyer/Seller.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.