Zum Inhalt springen

Bei welchem Kurs wirst du schwach und verkaufst?


Iron

Bei welchem Preis verkaufst du den Großteil deiner BTS?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bei welchem Preis verkaufst du den Großteil deiner BTS?

    • 1.000 Euro
      0
    • 10.000 Euro
      0
    • 100.000 Euro
      3
    • 1.000.000 Euro
      2


Empfohlene Beiträge

Meinen Grundstock behalte ich erstmal solange es geht. Ich habe schon einen großen Verlust durch zu früh verkaufen gemacht. Ich kauf eher bei einem Einbruch nach.

 

Ab 10 000 Euro würde ich dann in der Not einen Coin loslassen;-)

 

Das wird schneller gehen als wir alle denken. Denkt an meine Worte wenns soweit ist;-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwortmöglichkeiten sind Käse...

Was ist wenn ich zb bei 10€ verkaufe?

Du gehst ja lediglich von steigenden Kursen aus, wobei ich dieser Meinung zb skeptisch gegenüberstehe.

 

??

Natürlich gehe ich in dieser Umfrage von steigenden Kusen aus! Was wäre 10 Euro auch für eine Antwort? Du wartest dass der Kurs auf 10 Euro fällt und verkaufst dann?

In dieser Umfrage geht es nur darum ob es für einen persönlich eine Grenze gibt, bei der man seine BTC lieber in eine etablierte Währung tauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.