Jump to content

Bei welchem Kurs wirst du schwach und verkaufst?


Iron
 Share

Bei welchem Preis verkaufst du den Großteil deiner BTS?  

5 members have voted

  1. 1. Bei welchem Preis verkaufst du den Großteil deiner BTS?

    • 1.000 Euro
      0
    • 10.000 Euro
      0
    • 100.000 Euro
      3
    • 1.000.000 Euro
      2


Recommended Posts

Meinen Grundstock behalte ich erstmal solange es geht. Ich habe schon einen großen Verlust durch zu früh verkaufen gemacht. Ich kauf eher bei einem Einbruch nach.

 

Ab 10 000 Euro würde ich dann in der Not einen Coin loslassen;-)

 

Das wird schneller gehen als wir alle denken. Denkt an meine Worte wenns soweit ist;-)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Deine Antwortmöglichkeiten sind Käse...

Was ist wenn ich zb bei 10€ verkaufe?

Du gehst ja lediglich von steigenden Kursen aus, wobei ich dieser Meinung zb skeptisch gegenüberstehe.

 

??

Natürlich gehe ich in dieser Umfrage von steigenden Kusen aus! Was wäre 10 Euro auch für eine Antwort? Du wartest dass der Kurs auf 10 Euro fällt und verkaufst dann?

In dieser Umfrage geht es nur darum ob es für einen persönlich eine Grenze gibt, bei der man seine BTC lieber in eine etablierte Währung tauscht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.