Zum Inhalt springen

Dividenden Coins


Picco

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

Immoment beschäftige ich mich mit Coins die eine „Dividende“ auszahlen. Und am einfachsten erscheint mir dabei NEO. Ich kann wohl NEO auf Binance kaufen und bekomme dann GAS automatisch auf Binance.

Kennt ihr noch andere Coins die so arbeiten wie NEO/GAS? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Picco:

Hallo Liebe Community,

Immoment beschäftige ich mich mit Coins die eine „Dividende“ auszahlen. Und am einfachsten erscheint mir dabei NEO. Ich kann wohl NEO auf Binance kaufen und bekomme dann GAS automatisch auf Binance.

Kennt ihr noch andere Coins die so arbeiten wie NEO/GAS? 

Das gleiche bietet dir VET. Du erhälst dann in deiner Wallet oder bei Binance monatlich VTHO . VTHO wird wie Gas gebraucht um Transfers auszuführen.Allerdings hat VTHO im moment noch keinen Handelswert.

Alternativ gibt es noch Tron ( TRX) wo du deine Coins "einfrieren" kannst,dadurch generierst du Tronpower und kannst momentan für einen Repräsentant voten https://www.tokengoodies.com/

und erhälst von diesen täglich TRX Coins als Dividende . Wenn dieser nicht mehr zahlt,einen neuen Voten.

Andere Coins mit dem "Dividenden" System sind mir nicht bekannt.

Bearbeitet von avitos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb avitos:

Das gleiche bietet dir VET. Du erhälst dann in deiner Wallet oder bei Binance monatlich VTHO . VTHO wird wie Gas gebraucht um Transfers auszuführen.Allerdings hat VTHO im moment noch keinen Handelswert.

Alternativ gibt es noch Tron ( TRX) wo du deine Coins "einfrieren" kannst,dadurch generierst du Tronpower und kannst momentan für einen Repräsentant voten https://www.tokengoodies.com/

und erhälst von diesen täglich TRX Coins als Dividende . Wenn dieser nicht mehr zahlt,einen neuen Voten.

Andere Coins mit dem "Dividenden" System sind mir nicht bekannt.

VET hatte ich auch gefunden mir war nur nicht bewusst das ich dann VTHO bei Binance direkt bekomme.

TRX besitze ich einige. Da muss ich mich mal schlau machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VTHO auf Binance werden (Anzahl abhängig von deinem VET-Bestand) zum 5. eines Monats auf dein Wallet transferiert.

Bei XLM gibt es auch die Möglichkeit zu voten, um wöchentlich XLM ausbezahlt zu bekommen (aufgrund Inflation).

Bearbeitet von jimmyhendrix
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwar nicht direkt Dividenden- Coins, aber ein paar Börsen schütten einen Teil der Traidinggebühren an die Community aus, wenn man deren Coins hält. Z.b.:

Kucoin - KCS

Coss.io - COSS

Und die recht neue DEX Aphelion. Zudem bietet Aphelion mE das derzeit beste Neo- Wallet an. Man kann damit direkt aus der Wallet heraus an der Börse teilnehmen. Ein sehr spannendes Projekt wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.