Jump to content

timbosambo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

303 Excellent

Über timbosambo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

816 Profilaufrufe
  1. Naja, es kommt ganz darauf an, wo dein Geld drinsteckt. ich habe 80% in btc und eth, die halte ich bis zum bitteren Ende. Und der Rest ist Spielgeld, trx, xrp sind da meine größten Positionen gewesen, die waren im ek gesamt bei über 7K, heute gerade mal noch 10% davon wert. Aber die habe ich abgeschrieben, wenn die wieder hochkommen, ist es gut, und wenn nicht, habe ich halt Geld verbrannt.
  2. Vielleicht durchbricht btc jetzt aber auch endlich mal die 4k nachhaltig nach oben, immerhin ist es jetzt das 3. oder 4. mal seit Dezember das wir drüber gehen. Dann wäre ein rausgehen nicht sinnvoll, denn dann zieht alles nach.
  3. Das sieht man ja an den einschlägigen Seiten, da wird teilweise auch nur noch alle 1 - 2 Tage 1 neuer Artikel geschrieben. Momentan gibt der Kurs einfach nichts mehr her.
  4. naja, 10% innerhalb ein paar Tage abwärts, ist ja eigentlich gar nichts. Aber gut, wenn ich deine Charts richtig deute, bist du eher auf längerfristige Sachen aus. Ich trade eher tageweise, deswegen wahrscheinlich etwas unterschiedliche Sichtweisen.
  5. Ok, dann muss ich noch warten, letzten monat war es am 12. gut geschrieben, deswegen habe ich gefragt. danke für die Info.
  6. Sollte bei TRX nicht jeden Monat am 11. ein btt airdopp gemacht werden? Ich habe nämlich immer noch keine erhalten?
  7. boah, ganz schön traurig wie manche coins gefallen sind. habe mir gerade mal meine Kaufpreise vom letzten jahr angeschaut, bei den in den letzten tagen gepumpten coins. smn im Mai 18 bei 0,30, heute gerade mal 0,02 aion im April 18 ca. 3,00, heute gerade mal 0,14 cnd im feb 18 bei 0,20, heute gerade mal 0,02 icx im Juni 18 bei 2,00, heute gerade mal noch 0,34 Daher definitiv der Pump der letzten Tage ist leider immer noch kein bullenmarkt
  8. und woher soll man wissen, das er das genau jetzt macht
  9. also ich kanns nur nochmal wiederholen, ich sehe das im Moment als Lottospiel oder wieso geht grs gerade so ab? oder fängt seit Monaten die zeit des p& D spiels mal wieder an, hatten wir ja auch schon lange nicht mehr.
  10. Chartmuster ist doch nach dem was ich hier lese immer nur eine Kristallkugel, von 100% Prognosen hier im Forum oder in tv sind 90% Wahrsagerei. Und du bist doch auch schon seit 2018 dabei, also müsstest du doch wissen, das bei Cryptos zumindest letztes Jahr um diese Zeit schnelles Geld zu machen war, sei es mit fallenden oder steigenden Kursen. Und nur das meine ich das das im Moment fehlt. Ich bin hier für schnelles Geld und nicht um irgendwann mal zu hoffen, das Coin xyz ein ath hat. Aber das ist Ansichtssache, die einen sehen es als anlageklasse, die anderen um schnelles Geld zu machen. Der Unterschied zum Casino oder Lotto ist einfach, das dort das Geld weg ist, wenn man nicht gewinnt, hier sind die Coins einfach nur weniger wert, aber das Geld ist noch da. Nochmal die Frage, welche Coins meinst du damit? Oder habe ich die Aussage falsch verstanden?
  11. naja, mag sein, das ich den schnellen coin suche. aber dann nenn mir doch mal einen coin, der nach chartmuster fährt. Also ich sehe absolut keinen. die großen bewegen sich ja so gut wie nicht. btc macht im Moment ab und an mal ein 100$ sprung. eth bewegt sich zwischen 125 und 144 xrp, iota bewegen sich fast gar nicht ada zwischen 0,039 und 0,05 trx zwischen 0,021 und 0,028 das sind aber doch alles keine richtigen Bewegungen, sorry ich vergleiche es halt mit letztem Jahr, da war das hier doch Peanuts. Vor allen Dingen das ist doch der Grund warum ich in Cryptos investiert hatte, ich wollte das schnelle Geld. Und jetzt ist es wie gesagt meiner Meinung nach nur Lotto spielen. Denn niemand weiß ob das der Boden war und es jetzt nur noch aufwärts geht oder ob bald wieder aus dem Nichts eine Kerze nach unten kommt. Ich warte ja immer noch auf die 5k von bro, die im Dezember kommen sollten.
  12. naja, das mit den News war einmal. oder gab es bei den coins der letzten tage irgendwelche ne`ws? bat,aion, nuls, icx usw
  13. Trotzdem kommt mir das im Moment vor wie Lottospielen. Die Coins der letzten tage, bat, heute nuls, rvn, bnb usw. hat niemand von unseren ganzen Chartmaler hier vorausgesagt. Vor allen Dingen ist alles unendlich langsam, das war vor einem Jahr einfach besser, klar haste da zwar auch viel verloren, aber da ging das ganze wenigstens innerhalb ein paar stunden, und nu ist das ganze reines Lotto, die Kerzen kommen aus dem Nichts, halten sich im Moment ein paar Tage und dann geht's wieder ab in die Versenkung. Nur als Beispiel Btt, der ist am Anfang wie ein PingPong hoch und runter gegangen innerhalb eines 5 Tages Rhythmus, und nu schleicht der so vor sich her,l hat ab und an einen docht der mich immer wieder rausschmeißt, und dann kommt plötzlich wieder so ne dicke fette Kerze, mit der niemand rechnet. Das schlimme ist nur, da die meisten von uns momentan vom Bärenmarkt ein gebranntes Kind ist, und jeder eigentlich noch dick im Minus ist, denke ich mal wird jeder wohl ein sl setzen, weil es könnte ja auch wieder richtig böse abwärts gehen. und Dann sind die 3,50€ die mal 1000 wert waren nur noch 0,5 € wert, und das will ja auch niemand mehr. Irgendwie ist der Markt deswegen im Moment dämlich, dann lieber dieses schnelle Hoch und runter, da weiß man wenigstens wo man dran ist.
  14. Boah, kann denn nicht mal jemand den btc anschubsen, der bewegt sich ja bald gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.