Jump to content

timbosambo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

237 Excellent

Über timbosambo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

772 Profilaufrufe
  1. timbosambo

    Prognose

    coinflipper, schaue dir mal mda an, den hast du glaube ich noch nicht gepostet. Wenn das mit deinen Muster stimmt, sollte der eigentlich jetzt auch x2 machen
  2. timbosambo

    Prognose

    mal wieder eine schöner Sonntagsplausch. Da muss ich meinen Senf auch dazu. also Coinflipper macht seine täglichen Analysen und macht einen auf Daytrader, kann funktionieren, wenn man immer schön am Rechner ist und reagieren kann. Bro macht nur mittlerweile nur noch wenn-dann Analysen, weil er gemerkt hat, das dies 5k Prognose nicht gut war. Stefan hat gelernt Bauchtrades zu machen, und geht rechtzeitig raus. Soviel mal zu unseren Analysten. So, jetzt meine Meinung. Also die ganzen TA`s funktionieren bei Krypto nur stundenweise, ansonsten wie hier schon erwähnt wären wir wohl alle Millionäre und würden uns wohl hier Sonntags nicht unterhalten. Ansonsten kann man eigentlich nur markante Kursziele finden, und in etwa danach seine Stops setzen, zumindest bei den top 20 Coins, alles andere sind p&D Coins, die man kaum vorhersagen und da kann man auch Lotto spielen, hat man wohl genausoviel Glück. Problem ist einfach Krypto kann man nicht vorhersagen, was die Coins in den nächsten tagen machen. Also in dem Jahr wo ich jetzt dabei bin, habe ich hier 100e von Prognosen gelesen- ich kann mich nicht entsinnen, das davon viele gestimmt haben, zumindest von denen die mehr als einige STunden voraussagten.
  3. timbosambo

    Prognose

    du meinst 3550$ ? die 3650 sind wir ja überall drunter
  4. timbosambo

    Prognose

    und schon geht es abwärts
  5. timbosambo

    Prognose

    Und wieso sollte tnt pushen?, ich sehe da kein Muster, bzw. noch kein lower low?
  6. timbosambo

    Prognose

    was ist eigentlich mit dem Video das du gemacht hast-bro? das 90minütige mit den wunschanalysen?
  7. timbosambo

    Prognose

    @Nixzutun schau dir doch mal die Posts genau vor einem jahr an. Da gab es das gleiche Szenario, und jeder sagte halten, tiefer geht es nicht. was daraus wurde, weiß ja wohl jeder. Wie hier schon gesagt, es kommt immer auf den Anlagehorizont an, willst du langfristig was haben (> 3 Jahre) oder kurzfristig was verdienen. So, nun noch kurz meine Prognose: Ich gehe davon aus, es geht weiter runter, bei den alts fehlt ein neues lower low, Nuls hat hier als einziges den Anfang gemacht, der hat ein neues Allzeittief gemacht, daher gehe ich davon aus, es wird wohl heute kurz hoch gehen, um dann um so heftiger wieder weiter runter zu gehen, WE steht ja wieder vor der Tür, da war vor Weihnachten eigentlich immer Bewegung. Außerdem kam eigentlich keinerlei Gegenreaktion gegen den Fall gestern, meistens hieß es dann es geht weiter runter.
  8. timbosambo

    Prognose

    Bist du gereizt oder was? Ich sage einfach nur das was viele denken, es ist hier nichts logisch, dieser massive Abverkauf war nicht vorhersehbar. Soll ja kein Angriff gegen dich sein. und ich habe die letzten Tage schon gesagt, das die grünen Kerzen zwar schön sind, aber immer noch nicht den Crash vom herbst letzten Jahres ausmachen, von den Kursen waren wir ja weit entfernt. Und so wie auch dieser Pessimist swissview oder wie der heißt das schreiben, unter diesen Voraussetzungen sieht der Markt kein neues Geld mehr, wer will schon sein Geld verbrennen. ich habe das letzte Mal frisches Fiat im Sommer nachgeschossen, und seitdem spiele ich nur noch mit dem was ich irgendwann reingemacht habe. @CryptoBRO danke für deine ehrliche Meinung, das liest sich besser, als " ich habs ja gewusst".
  9. timbosambo

    Prognose

    Hat das seit Sonntag auch hier irgendwo gestanden, das es soweit runter geht?, im Moment sind wir bei 3,6 (binance) So, im Nachhinein kann ich auch sagen, es war klar das es runter geht. Falls ichs überlesen habe, bitte den Kommentar streichen
  10. timbosambo

    Prognose

    So jetzt haben wir bei den Alts innerhalb von 4 - 8 Wochen einen Anstieg von 50-100% hingelegt, und sind davon bei den meisten nur noch 20% übrig innerhalb gerade mal 10 Stunden alles abverkauft. Da soll einer sagen, das geht mit rechten Dingen zu. Und wie heute morgen schon geschrieben wurde, sind somit wohl alle Prognosen für den a.... Und deswegen liegt wohl auch unser bro mit seinen Prognosen komplett daneben, außer er hat vergessen zu schreiben, das nochmal so ein Abrutsch. Falls ich das überlesen habe, nehme ich meine letzte Aussage zurück.
  11. timbosambo

    Prognose

    @Master1980 naja, wir beide hatten gestern ja schon so ein tolles Gefühl:)
  12. timbosambo

    Prognose

    Ich habe heute morgen noch schnell eingekauft. deswegen jetzt der Rutsch- ist doch ganz logisch, oder:)
  13. timbosambo

    Prognose

    das das seit einigen Tagen hocghet, sehe ich selbst, aber wie gesagt, teilweise gerade mal bis an das Niveau von nov. da fehlt wie gesagt noch viel, bis es mal die werte erreicht, zu denen die meisten von uns gekauft hatten. aber die massiven pump und dump spiele fehlen einfach.
  14. timbosambo

    Prognose

    Ja, ich gebe dir da recht. Das Gefühl habe ich auch. nur war das leider letzten Jahr immer so, das es dann immer böse abgerutscht ist. Ich vermisse im Moment die 70% Anstiege innerhalb eines Tages. Das war letztes Jahr etwas anders. Dieses langweilige seitwärts nervt. Vor allen Dingen weiß man im Moment nicht was man machen soll. Verkaufe ich jetzt, haben wir den Boden gesehen und es geht langsam aufwärts, dann habe ich Geld verschenkt. Behalte ich weiterhin gibt es morgen wieder einen 80% Absturz. Momentan sind einige Kurse wieder da, wo Sie Anfang November standen,bevor es abwärts ging.
  15. timbosambo

    ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.

    Dann bitte aber mal gegen usdt aufführen, denn es nützt mich nichts wenn ich btc oder eth vermehre, und diese dann wieder abstürzen. Dann habe ich auch nichts davon.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.