Zum Inhalt springen

A3 Miner wertlos?


Dubi

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Wir haben Anfang des Jahres 20 A3Miner gekauft. Sie haben zwar anständig sia coins produziert mir ist dieser ja nichts mehr Wert. so haben die fix kosten des Stromes uns erschlagen und wir mussten die Geräte ausschalten.

Auf eBay usw. sind die Geräte jetzt gerade mal noch 300 euro wert. 

Es gibt doch bestimmt mehr Leute denen es so geht. Was für Alternativen haben wir denn jetzt als die Geräte nur rumstehen zu lassen.

würde mich über Vorschläge freuen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Siacoin hatte ja heute einen Hard Fork. Weiß jemand wie es da jetzt weiter geht, speziell mit den Antminern A3. Die wurden ja nun aus der Blockchain geworfen, also funktionieren dort nicht mehr. Nun hat man die Möglichkeit die A3 in einer Art Ableger laufen zu lassen. 3344 (Hyperspace), 3355 (SiaClassic), 3366 (SiaPrime)  Kennst sich damit jemand aus? Wo werden denn die geminten Coins hin geschickt? Gibt es da jetzt jeweils ein Extra Wallet oder wie läuft das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Antminer A3 kann auch SCC nach dem Hard Fork minen, Nicht so? Ich habe die Bekanntmachung auf AntPool Webseite gesehen wie folgend :

https://www.antpool.com/announcementDetail.htm?id=98

I will auch gern wissen, wie die Bilder in meine Antwort zu legen? Es fällt mir auf die Nerven.....😪

Danke für Ihren Vorschläge im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.