Jump to content

A3 Miner wertlos?


Dubi
 Share

Recommended Posts

Hallo. 

Wir haben Anfang des Jahres 20 A3Miner gekauft. Sie haben zwar anständig sia coins produziert mir ist dieser ja nichts mehr Wert. so haben die fix kosten des Stromes uns erschlagen und wir mussten die Geräte ausschalten.

Auf eBay usw. sind die Geräte jetzt gerade mal noch 300 euro wert. 

Es gibt doch bestimmt mehr Leute denen es so geht. Was für Alternativen haben wir denn jetzt als die Geräte nur rumstehen zu lassen.

würde mich über Vorschläge freuen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Sorry, aber ich fürchte, dass es da wenig Alternativen gibt.

Rainer

wenig heisst ja nicht gar keine oder?

was machen denn sie Leute sonst damit?

Link to comment
Share on other sites

Hi, Siacoin hatte ja heute einen Hard Fork. Weiß jemand wie es da jetzt weiter geht, speziell mit den Antminern A3. Die wurden ja nun aus der Blockchain geworfen, also funktionieren dort nicht mehr. Nun hat man die Möglichkeit die A3 in einer Art Ableger laufen zu lassen. 3344 (Hyperspace), 3355 (SiaClassic), 3366 (SiaPrime)  Kennst sich damit jemand aus? Wo werden denn die geminten Coins hin geschickt? Gibt es da jetzt jeweils ein Extra Wallet oder wie läuft das?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.