Dubi Posted October 22, 2018 Share Posted October 22, 2018 Hallo. Wir haben Anfang des Jahres 20 A3Miner gekauft. Sie haben zwar anständig sia coins produziert mir ist dieser ja nichts mehr Wert. so haben die fix kosten des Stromes uns erschlagen und wir mussten die Geräte ausschalten. Auf eBay usw. sind die Geräte jetzt gerade mal noch 300 euro wert. Es gibt doch bestimmt mehr Leute denen es so geht. Was für Alternativen haben wir denn jetzt als die Geräte nur rumstehen zu lassen. würde mich über Vorschläge freuen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted October 22, 2018 Share Posted October 22, 2018 Sorry, aber ich fürchte, dass es da wenig Alternativen gibt. Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted October 22, 2018 Share Posted October 22, 2018 vor 47 Minuten schrieb Dubi: Was für Alternativen haben wir denn jetzt als die Geräte nur rumstehen zu lassen. Basteltipps gibt's bei pinterest. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dubi Posted October 23, 2018 Author Share Posted October 23, 2018 vor 13 Stunden schrieb Aktienspekulaant: Sorry, aber ich fürchte, dass es da wenig Alternativen gibt. Rainer wenig heisst ja nicht gar keine oder? was machen denn sie Leute sonst damit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneebaron Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Im Winter als Heizung verwenden? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 vor 39 Minuten schrieb Dubi: was machen denn sie Leute sonst damit? Bei eBay zu Tiefstpreisen versuchen einen Doofen zu finden? https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=a3+miner&_sacat=0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Oder Du mottest die Maschinen ein und legst sie auf den Dachboden und wartest, dass sie mal wertvoll werden. Gibt heute genügend alte Dinge für die heute Unsummen bezahlt werden, die aber mancher vor 50 oder 20 Jahren weggeworfen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
typsen Posted October 31, 2018 Share Posted October 31, 2018 Hi, Siacoin hatte ja heute einen Hard Fork. Weiß jemand wie es da jetzt weiter geht, speziell mit den Antminern A3. Die wurden ja nun aus der Blockchain geworfen, also funktionieren dort nicht mehr. Nun hat man die Möglichkeit die A3 in einer Art Ableger laufen zu lassen. 3344 (Hyperspace), 3355 (SiaClassic), 3366 (SiaPrime) Kennst sich damit jemand aus? Wo werden denn die geminten Coins hin geschickt? Gibt es da jetzt jeweils ein Extra Wallet oder wie läuft das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anfangerlilian Posted November 29, 2018 Share Posted November 29, 2018 Antminer A3 kann auch SCC nach dem Hard Fork minen, Nicht so? Ich habe die Bekanntmachung auf AntPool Webseite gesehen wie folgend : https://www.antpool.com/announcementDetail.htm?id=98 I will auch gern wissen, wie die Bilder in meine Antwort zu legen? Es fällt mir auf die Nerven.....😪 Danke für Ihren Vorschläge im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts