Jump to content

BTC einzahlung, warum 8 Bestätigungen?


Serpens66
 Share

Recommended Posts

hab grad zufällig bemerkt, dass bitcoin.de 8 Bestätigungen für ne BTC einzahlung fordert?! Keine Ahnung seit wann das so ist, aber warum ist das so?
Es war doch sogar im Gespräch die nötige Anzahl auf 3 oderso zu reduzieren, weil 6 schon zuviel war ?!

Link to comment
Share on other sites

Na ja, die plakativste Antwort wäre, dass bitcoin.de schon immer sehr vorsichtig war. Warum nun 8 statt wie vorher 6? ?

Noch "lustiger" ist es bei Bitcoin Gold: 50 Bestätigungen... da ist der Tag vorbei bevor eine Transaktion durch ist. Das wurde Ende Mai / Anfang Juni mit der 51% Attacke auf Bitcoin Gold erhöht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.