Zum Inhalt springen

Wallet Fehler


sodE43$

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte gerade BTC von einem Wallet auf ein anderes übertragen. Was bisher auch immer problemlos funktioniert hat. Nun spuckt mit das Copay Wallet aber eine Fehlermeldung aus:
"The wallet you are using does not match the network and/or the currency of the address provided"

Hat wer eine Idee an was das liegen könnte? Gegooglet hab ich schon, leider nichts dazu zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jokin:

Wahrscheinlich doofe Frage: Hast Du den Seed? Dann importiere diesen in Electrum.

Überhaupt nicht doof...doof ist nur dass es nicht geht. Entweder ich hab mich verschrieben damals oder was weiß ich. Nervt etwas. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung gefunden. Ich schreibs mal rein falls wer anderer auch mal so ein Problem hat...

Der Tipp das Wallet mit dem Seed neu herzustellen war schon richtig. Problem war, Copay benutzt BIP44 und Electrum nicht. Mit Mycelium hats jetzt funktioniert und versenden kann ich auch wieder ganz normal. Jetzt sogar auf Segwit Adressen und Copay kann mich mal gern haben. 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.