Jump to content

Guest

Recommended Posts

Hallo,

ich bin über paar Kontakte auf folgendes Projekt aufmerksam geworden aber leider halten sich auch meine Kontakte mit Informationen zurück und daher möchte ich dieses Thema erstellen um Informationen zu diesem Projekt zu sammeln.

Es handelt sich hierbei um folgende Seite: https://immo.foundation/

Eine weitere Seite (die ich zum besseren Verständnis für alle mal mit google übersetzen lies) findet ihr hier

Auch diese Seite ist interessant: https://www.newsbtc.com/2018/08/10/immo-high1000-guide-can-mortals-get-into-the-ranks-of-the-crypto-elite/

Auf der Seite läuft ein Countdown bis zum 21.02.2019 bei dem wohl ein Manifest veröffentlicht werden soll.

Da das ganze sehr mysteriös gehalten ist, man kaum informationen erhält, man einen Antrag für die TOP1000 stellen kann (in den wohl nur sehr wenige aufgenommen werden), weckt es meine neugier und ich könnte mir vorstellen dass da in der Tat etwas größeres dahinter steht und interessant werden könnte.

Daher danke ich euch wenn ihr euch ebenfalls hier beteiligen würdet und ggf. Informationen aufführt.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem die WHOIS-Abfrage keinerlei Informationen hergab ist meine einzige Vermutung, dass es sich um ein "Projekt" handelt, dass - aufgrund der Tatsache, dass das Manifest um punkt Mitternacht releast wird - von jemand betrieben wird, der sich in "unserer" Zeitzone aufhält (würde sich somit mit Prag aus deinem Artikel decken).

Aufgrund des Artikels betreffend der application form erübrigen sich aber meine Bestrebungen (mangels Erfolg) ein Teil dessen zu sein 😂

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich wäre eigentlich auch skeptisch dem ganzen gegenüber wenn ich nicht den ein oder anderen der hier beteiligt ist, nicht persönlich schon getroffen hätte oder wüsste was die auf dem Kasten haben.

Das Problem ist einfach dass ich im Moment noch nicht den Namen, Ruf bzw. über dieselben Mittel und Beziehungen verfüge wie meine Quellen. Es gibt da einfach paar Informationen die ich habe aber diese reichen mir halt nicht aus. Ich bin neugierig geworden und möchte mehr erfahren weil ich glaube dass da wirklich an etwas „größerem“ gearbeitet wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh dich. Vor 1 Jahr hätte so ne Seite bei mir weit mehr Euphorie entfach als heute. Zu viel Schrott und Scam liefen uns schon über dem Weg, sodass die Skepsis Überhand gewonnen hat.

Aber wenn du deine Infos/Quellen hast und du ihnen vertrauen kannst, dann hau rein. Ich kann dann später mal behaupten, dass ich „den aus dem coinforum kenne“ 😂

Link to comment
Share on other sites

Riecht ihr das auch?? Dieser Scammige Duft der einem um die Nase weht beim Besuch der Seite??

Ich halte das für ausgemachten Unfug. Allein das erwähnen von Vitalik Buterin ist mit sicherheit kein Gerant für irgendwas. Und ein hochgeheimes Manifest das man nur bekommt wenn man sich da anmeldet??? So ein Schwachfug.

1000 ausgwählte...puh...das riecht wie das Platin........dingsda... ihr wisst schon. Ich würd die Finger davon lassen.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Aktuell kann Otto Normalverbraucher eh nicht investieren. Für mich sieht es so aus als wäre man aktuell dabei das Gebäude und die Mauern zu errichten bevor dann die Tore geöffnet werden und man investieren kann. Das finde ich daher eigentlich gar nicht schlecht.

Ich bleibe da aber dran und werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten.

Für morgen Nachmittag hab ich ein Gespräch vereinbaren können dass mir hoffentlich weitere Informationen liefern wird.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.