Parmenides Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Kann mir mal jemand erklören wie das sein kann dass bei Vicurex aktuell 1 BTC bei Ask 692 und bei MT.GOX bei 850 stehen kann. Wen dem so ist dann würd ich sofort mit Arbitrage Handel beginnen. Es kann sich also nur um einen Fehler handeln. Bitte um Aufklärung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Specialkey Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Wenn das da so steht dann ist das auch so.Hast Du genügend Spielgeld auf allen Marktplätzen und wenn du dann so liquide ist dass Du 6-8 Wochen teilweise auf die Überweisung warten kannst. da kannst Du richtig Geld verdienen denke ich. Aber da braucht man minimum 15- 20 Bitcoins und 5000 auf jedem Markplatz und da bin ich leider noch weit weit entfernt;-) Habs am Anfang verschlafen. Aber wir sind noch am Anfang aber ein Jahr später und eine 75verfachung des Wertes. Gute Chance die Wette. Viel Erfolg wünsche ich. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 ich habe seit ein paar Wochen 3000 EURO auf dem Weg von mtgox. NIE WIEDER mtgox für mich... Wenn ich traden wollte, wuerde ich dann btcchina vorziehen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Bei einem Wert von 692 kannste ja auch arbitrage zwischen vicurex und bitcoin.de probieren. An sich musst du bei sowas eig nur kontrollieren: Ist es möglich ohne Probleme Geld/bitcoins von und an die Exchanges zu schicken und Bitcoins zu kaufen/zu verkaufen. Besonders schaust du dir natürlich auch die Gebühren und die Wartezeiten für diese Vorgänge an. Wenn du zu dem schluss kommst, dass es sich trotz allem noch lohnt, kannst du ja einen Testdurchlauf machen. Wenns funktioniert, glückwunsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 allem noch lohnt, kannst du ja einen Testdurchlauf machen. Wenns funktioniert, glückwunsch Ich hatte test bei mtgox gemacht: 100 Euro waren nach 2 Tagen da. dachte nur, prima die haben sich gebessert. danach 3000 EURO vor ein paar Wochen losgeschickt. Ich warte immer noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Ich hatte test bei mtgox gemacht: 100 Euro waren nach 2 Tagen da.dachte nur, prima die haben sich gebessert. danach 3000 EURO vor ein paar Wochen losgeschickt. Ich warte immer noch... ja gut... das ist dumm gelaufen Was das angeht sollte man doch eher auf die zahlreichen Berichte vertrauen. Ist mir aber auch passiert. Von daher, jeder Versuch macht schlau ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 ja gut... das ist dumm gelaufen Was das angeht sollte man doch eher auf die zahlreichen Berichte vertrauen. Ist mir aber auch passiert. Von daher, jeder Versuch macht schlau ^^ ja genau, versuch macht kluch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ron Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Neither try nor trust - just read: https://support.mtgox.com/entries/21649594-Withdrawals-and-Deposits [->Europe/SEPA Transfers (EUR)] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Neither try nor trust - just read:https://support.mtgox.com/entries/21649594-Withdrawals-and-Deposits [->Europe/SEPA Transfers (EUR)] na immerhin sind sie angeblich wieder bei nur 3 Wochen Rückstand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ron Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 +20 Tage, je nach Timing: fjvbit hat sich mit seinem 100EUR-Test möglicherweise 3 weitere Wochen nach hinten geschossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 +20 Tage, je nach Timing: fjvbit hat sich mit seinem 100EUR-Test möglicherweise 3 weitere Wochen nach hinten geschossen. Ich hab nur etwa 300% Anstieg verpasst, bisher Nicht schlimm... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts