Zum Inhalt springen

MT.GOX versus Vicurex


Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand erklören wie das sein kann dass bei Vicurex aktuell 1 BTC bei Ask 692 und bei MT.GOX bei 850 stehen kann.

 

Wen dem so ist dann würd ich sofort mit Arbitrage Handel beginnen.

Es kann sich also nur um einen Fehler handeln.

 

 

Bitte um Aufklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das da so steht dann ist das auch so.Hast Du genügend Spielgeld auf allen Marktplätzen und wenn du dann so liquide ist dass Du 6-8 Wochen teilweise auf die Überweisung warten kannst. da kannst Du richtig Geld verdienen denke ich. Aber da braucht man minimum 15- 20 Bitcoins und 5000 auf jedem Markplatz und da bin ich leider noch weit weit entfernt;-) Habs am Anfang verschlafen. Aber wir sind noch am Anfang aber ein Jahr später und eine 75verfachung des Wertes. Gute Chance die Wette.

Viel Erfolg wünsche ich.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Wert von 692 kannste ja auch arbitrage zwischen vicurex und bitcoin.de probieren. An sich musst du bei sowas eig nur kontrollieren:

Ist es möglich ohne Probleme Geld/bitcoins von und an die Exchanges zu schicken und Bitcoins zu kaufen/zu verkaufen. Besonders schaust du dir natürlich auch die Gebühren und die Wartezeiten für diese Vorgänge an. Wenn du zu dem schluss kommst, dass es sich trotz allem noch lohnt, kannst du ja einen Testdurchlauf machen.

Wenns funktioniert, glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allem noch lohnt, kannst du ja einen Testdurchlauf machen.

Wenns funktioniert, glückwunsch ;)

 

Ich hatte test bei mtgox gemacht: 100 Euro waren nach 2 Tagen da.

dachte nur, prima die haben sich gebessert.

 

danach 3000 EURO vor ein paar Wochen losgeschickt. Ich warte immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte test bei mtgox gemacht: 100 Euro waren nach 2 Tagen da.

dachte nur, prima die haben sich gebessert.

 

danach 3000 EURO vor ein paar Wochen losgeschickt. Ich warte immer noch...

ja gut... das ist dumm gelaufen :D Was das angeht sollte man doch eher auf die zahlreichen Berichte vertrauen. Ist mir aber auch passiert. Von daher, jeder Versuch macht schlau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.