Jump to content

VeChain Coins


sergo

Recommended Posts

Hallo Zusammen,Ich habe meine VeChain Coins von meine Exchange auf meine ETH Adresse (Ledger) Überwissen.
Aber es kam nie an, nicht Kompatibel mit ETH Adresse. Das wusste ich nicht.
Wie kann ich meine Coins zurückbekommen ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke!
 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb sergo:

Hallo Zusammen,Ich habe meine VeChain Coins von meine Exchange auf meine ETH Adresse (Ledger) Überwissen.
Aber es kam nie an, nicht Kompatibel mit ETH Adresse. Das wusste ich nicht.
Wie kann ich meine Coins zurückbekommen ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke!
 

Hallo. Da gibt es leider keine Möglichkeit.

Das hat auch nichts mit kompatibel zu tun. Wenn du VET senden willst, dann an eine VET Adresse. Und so ist es mit jedem anderen Coin auch.

Ich hoffe, es war nicht allzuviel Kohle. Verbuche es als Lehrgeld und beschäftige dich ein wenig mehr mit der ganzen Thematik. Denn das ist schon ein grober Fehler..

Link to comment
Share on other sites

vor 58 Minuten schrieb Ulli:

Ich hoffe, es war nicht allzuviel Kohle.

Und wenn doch, dann lerne, dass Du Neues grundsätzlich schmerzfrei ausprobieren musst.

Erst wenig Coinwert an eine neue Adresse senden und dann sicherstellen, dass Du die Coins zurücksenden kannst indem Du es auch tust.

Erst wenn diese "Rundreise" erfolgreich war, dann sendest Du größere Werte, splittest diese aber auch sinnvoll auf (z.B. Viertel). In jedem Jahresquartal vollziehst Du bei Coins, die nicht gerade in den TOP10 sind die Rundreise erneut und realisierst zumindest teilweise die Gewinne oder Verluste.

Coins machen Arbeit, will man sie nicht verlieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 


Hallo, das ist schon möglich:

https://www.iota-talk.de/allgemein-f62/vet-vechain-coins-auf-eth-adresse-gesendet-t835.html?p=35917#p35917

Ps. an @Christoph Bergmann

Ich weiß ich sollte/darf keinen Link von talk mehr posten, aber es erscheint mir schon wichtig damit der User und auch andere bescheid wissen, es ist schon möglich.
Wenn trotzdem unerwünscht, einfach wieder löschen oder entsprechen editieren. Habe Leider gerade nicht so viel Zeit.

Edited by Das Gewirr
Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.