Zum Inhalt springen

VeChain Coins


sergo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,Ich habe meine VeChain Coins von meine Exchange auf meine ETH Adresse (Ledger) Überwissen.
Aber es kam nie an, nicht Kompatibel mit ETH Adresse. Das wusste ich nicht.
Wie kann ich meine Coins zurückbekommen ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sergo:

Hallo Zusammen,Ich habe meine VeChain Coins von meine Exchange auf meine ETH Adresse (Ledger) Überwissen.
Aber es kam nie an, nicht Kompatibel mit ETH Adresse. Das wusste ich nicht.
Wie kann ich meine Coins zurückbekommen ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke!
 

Hallo. Da gibt es leider keine Möglichkeit.

Das hat auch nichts mit kompatibel zu tun. Wenn du VET senden willst, dann an eine VET Adresse. Und so ist es mit jedem anderen Coin auch.

Ich hoffe, es war nicht allzuviel Kohle. Verbuche es als Lehrgeld und beschäftige dich ein wenig mehr mit der ganzen Thematik. Denn das ist schon ein grober Fehler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Ulli:

Ich hoffe, es war nicht allzuviel Kohle.

Und wenn doch, dann lerne, dass Du Neues grundsätzlich schmerzfrei ausprobieren musst.

Erst wenig Coinwert an eine neue Adresse senden und dann sicherstellen, dass Du die Coins zurücksenden kannst indem Du es auch tust.

Erst wenn diese "Rundreise" erfolgreich war, dann sendest Du größere Werte, splittest diese aber auch sinnvoll auf (z.B. Viertel). In jedem Jahresquartal vollziehst Du bei Coins, die nicht gerade in den TOP10 sind die Rundreise erneut und realisierst zumindest teilweise die Gewinne oder Verluste.

Coins machen Arbeit, will man sie nicht verlieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 


Hallo, das ist schon möglich:

https://www.iota-talk.de/allgemein-f62/vet-vechain-coins-auf-eth-adresse-gesendet-t835.html?p=35917#p35917

Ps. an @Christoph Bergmann

Ich weiß ich sollte/darf keinen Link von talk mehr posten, aber es erscheint mir schon wichtig damit der User und auch andere bescheid wissen, es ist schon möglich.
Wenn trotzdem unerwünscht, einfach wieder löschen oder entsprechen editieren. Habe Leider gerade nicht so viel Zeit.

Bearbeitet von Das Gewirr
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.