Zum Inhalt springen

Spendenaufruf


ratzfatz

Empfohlene Beiträge

Wo war der support für Julian Assange , wo es um was viel wichtigeres ging als um ein Trollstreit zwischen einem Spekulant und einem Betrüger. Man weiß aktuell doch nicht einmal wer sich hinter der Comic Figur verbergt , verstehe den Sinn der Aktion nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei btc echo oder soner Seite stand, dass die Identität von diesem Typ nichtmal bekannt ist, weshalb er auch nicht verklagt werden kann. Aber auch sonst ist das mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Scam, als echt.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Serpens66:

Aber auch sonst ist das mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Scam, als echt.

Du denkst also diese Frau (siehe unten) setzt eine Betrugsseite ins Internet um damit 20k abzugreifen? Hoffe du wirst nicht ebenfalls für diese Aussage verklagt 😁😁

... 

Elizabeth Stark ist Mitbegründerin und CEO von Lightning Labs, wo sie durch schnelle, skalierbare Blockchain-Transaktionen eine programmierbare Finanzschicht für das Internet aufbaut. Außerdem ist sie Stipendiatin beim Coin Center, der führenden Organisation für digitale Währungspolitik, und Beraterin bei Chia, einem Unternehmen, das ein neues Blockchain-Protokoll erstellt, das auf Raum- und Zeitnachweis basiert. Zuvor lehrte Stark an der Stanford and Yale University über die Zukunft des Internets und war Gastwissenschaftler bei Yales Information Society Project. Elizabeth spielte eine entscheidende Rolle bei den Bemühungen um die Freiheit im Internet, die SOPA / PIPA besiegten und 18 Millionen Menschen weltweit engagierten. Sie hat Startups von dezentraler Technologie bis hin zu AI beraten und war als Entrepreneur in Residence bei Stanford StartX tätig. Stark hält einen JD von Harvard.

... 

https://www.crunchbase.com/person/elizabeth-stark

 

Mehr schreib ich jetzt nicht zu dem Thema. Wer sich mit ein paar sats beteiligen will tut es, wer nicht lässt es sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.