Zum Inhalt springen

Crypto.com - free 20$, Spotify Premium & Netflix


sorisa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Krypto Freunde,

falls es noch jemand nicht mitbekommen hat. Crypto.com (ehemals Monaco) der meiner Meinung nach führende Anbieter von Krypto-Kreditkarten hat ein Bonusprogramm ins Leben gerufen. Jeder Halter von 50 MCO Token erhält Spotify Premium kostenlos. Bei 500 MCO Token sogar Spotify, Netflix und der Zutritt zu internationalen Flughafen Lounge-Bereiche. Da ich aktuell kein Spotify Besitze hab ich mir heute 52 MCO über Bittrex zugelegt (Kostenpunkt ca. 230€) und diese auf meine Crypto.com Wallet-App gesendet. Grundsätzlich bin ich eher Fan von Coins als von Token da aber der MCO Token auch als Zahlungsmittel über die Kreditkarte eingesetzt werden kann mache ich hier eine Ausnahme. Außerdem denke ich das MCO langfristig noch viel Wachstumspotential besitzt und mit 68 Mio. Marktkapitalisierung noch sehr unterbewertet ist.

Falls jemand ebenfalls Interesse bekommen hat würde ich mich freuen wenn er seine Crypto.com Wallet über meinen Empfehlungs-Link registriert. Dann erhält er sowie ich 20€ in der App gutgeschrieben. Diese können dann über die Exchange für neue Kryptos ausgegeben werden. ;)

Für die 20$ Gutschrift ist nur die Anmeldung erforderlich. Ein Besitz von MCO Tokens nicht.  

Vielen Dank!

Thx & good luck!

Bearbeitet von Amsi
Reflink entfernt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden. Du hast ein Spotify Premium Abo abgeschlossen mit unbekannter Laufzeit aber dafür erstmal 230€ auf den Tisch gelegt? Für ganze 2300€ gibt es sogar Netflix? Das klingt aber nach einem verdammt schlechten Deal. Für nur 120€ hättest du ein Abo mit bekannter Laufzeit abschließen können.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, MCO wollt ich mir sowieso irgendwann mal zulegen. Jetzt hab Ichs gemacht und bekomme Spotify Premium kostenlos dazu. Das gilt natürlich nur solange ich sie nicht weiterverkaufe oder per Kreditkarte verbrauche. Einziger Nachteil ist man muss sie für 180 Tage festschreiben und danach bekommt man die Bonis Spotify etc. dazu. Nachdem sie festgeschrieben sind beginnt ein Countdown. Dieser zeigt bei mir gerade 179 Tage an :(

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sorisa:

Hallo liebe Krypton Freunde,

 

vor 9 Stunden schrieb sorisa:

Kann man das irgendwie ausbessern 🙈

Ich habe das mal für dich erledigt, und habe auch gleich deinen Reflink entfernt.
Ich sperre dich nur deshalb nich sofort, weil du danach auch noch etwas geschrieben hast, ausnahmsweise.

Wenn du dich hier weiter einbringen willst, gerne, aber dann lege ich dir ganz dringend unsere Netiquette ans Herz.
Ein Auszug daraus:

Zitat

Affiliate Links und Werbung

Kryptowährungen sind ein junger, noch stark wachsender Wirtschaftsbereich. Wir haben Verständnis dafür, dass Unternehmen versuchen, über das Coinforum.de Kontakt zum Kunden zu suchen; wie wir auch Verständnis dafür haben, dass User Affiliate-Links posten, um Bitcoins oder andere Kryptowährungen zu verdienen.

Um zu verhindern, dass dies überhand nimmt, gestatten wir beides jedoch nur unter engen Auflagen:

Affiliate Links dürfen nicht der einzige Grund sein, weshalb ihr hier im Forum einen Beitrag veröffentlicht. Dies ist in einem doppelten Sinn gemeint: Nur wer sich hier regelmäßig in Diskussionen einbringt und ein Produkt auch wirklich empfehlenswert findet, darf einen Affiliate-Link benutzen. Dieser Link muss dann explizit als solcher kenntlich gemacht werden.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.