Zum Inhalt springen

Anzeige bei der Polizei sinnvoll?


andi26

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Um das beurteilen zu können bräuchte man dazu mehr Infos.

Nunja, mir sind Bitcoins aus einer Exodus-Wallet abhandengekommen.

TransaktionsID, Zielwallet, Datum, mehr Infos gibts da ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Annahme ist, dass Du selber die Coins woanders hin geschickt hast.

Nun beweise das Gegenteil.

Ich behaupte, dass es Dir unmöglich ist zu beweisen, dass Du es nicht selber warst.

Ist das Zielwallet eine Exchange-Wallet? Wenn ja, dann kannst Du den Dieb ermitteln - falls es ein Binance-Account ohne Verifizierung ist, gilt auch hier: Beweise, dass es nicht Dein Account ist ... auch das wird unmöglich sein.

 

Ansonsten wird das eine Anzeige gegen "unbekannt" - und wenn da nicht gerade ein paar Mio. Euro an Wert drauf war, wird's wohl eine nicht allzu hohe Priorität bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.