Zum Inhalt springen

Verifizierung des Kontos bei Änderung des Bankkontos verloren?


bhg1991

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits,

 

nachdem diese Woche endlich mein Bitcoin Konto durch die Fidor Bank verifiziert wurde, frage ich mich nun ob ich das Bankkonto bei Bitcoin.de wieder ändern kann ohne das der Verifizierungsstatus verloren geht.

 

Möchte eigentlich ungern das Geld von meinem Konto auf das Fidor Konto überweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Konto bei bitcoin.de zu ändern, musst du das alte löschen und das neue natürlich wieder durch Überweisung von ein paar Cent verifizieren.

Wenn du allerdings schon vollst. verifiziert bist (also Postident), kannst du beim Support auch eine andere Möglichkeit zur Verifizierung anfordern, also dass bitcoin.de Dir ein paar Cent überweißt und nicht umgekehrt ;) Demnach bräuchtest du dafür dann kein Geld auf dem FidorKonto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.