Zum Inhalt springen

IOTA Trinity Wallet öffnet sich nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Guten Tag ihr lieben,

ich öffne alle paar Tage mein Trinity Wallet um zu schauen ob auch alles fuinktioniert oder ob es Updates gibt. Nun allerdings tut sich garnichts mehr.
Ich nutze am PC Windows 10. Am 8. Mai habe ich die neueste Version geupdatet (hat die Wallet quasi selbst erledigt).
Naja, ich hoffe morgen tut's alles wieder oder hat jemand hier eine Idee was ich tun könnte? Rechner Neugestartet habe ich schon^^

Schönes Wochenende noch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere ich wenn dann morgen.
Wie kann es denn sein, dass das Programm einfach nicht mehr läuft?
Es kommt ja nichtmal eine Fehlermeldung.
______________________________________________________
Einwenig wie bei PC-Games. Es kommt manchmal vor, dass ein Game von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft - verstehe die Technik einfach nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu instalieren klappt nicht. Immerhin kommt nun eine Fehlermeldung:


Error launching wallet

there was a fatal error launchging the wallet

Provided schema version 1 is less than last set version 2.

Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Hilfe wäre super, liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest sichergehen, dass vorher auch alle "Fragmente" gelöscht sind.
Darunter zB ein wichtiger Ordner, der oft bei einer Deinstallation nicht gelöscht wird (hole das bitte händisch nach): C:\Users\**dein-Username***\AppData\Roaming\Trinity

Bearbeitet von Amsi
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ReforstTeuto:

Der Pfad hat wahrscheinlich geholfen, danke :)
Als kleines Restproblem bleibt, dass der Euro/Dollar Wert nicht angezeigt wird. Aber erstmal bin ich glücklich, vielen Dank (Y)

Das hat nichts mit der Software, sondern mit dem Bereitsteller des Kurses zu tun. Deren API Schnittstelle hat sich geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ReforstTeuto:

Der Pfad hat wahrscheinlich geholfen, danke :)
Als kleines Restproblem bleibt, dass der Euro/Dollar Wert nicht angezeigt wird. Aber erstmal bin ich glücklich, vielen Dank (Y)

Könntest versuchen einen anderen "Anbieter" der Kurse einzustellen.
Settings | General | Rate provider

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, dass gleiche Problem hatte ich auch..., läuft nun auch wieder soweit die App.

Aber nun habe ich ein neue Problem:

Wenn ich die App starte und dann auf Ledger_Konto wiederherstellen gehe um dann meinen Index einzugeben kommt da immer: Unbestätigte Warnung , öffne die Iota- APP auf deinem Ledger und akzeptiere die Hinweise und versuche es erneut.

Aber wie kann ich die Hinweise Akzeptieren? Die stehen da ja nur?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.