Jump to content

IOTA Trinity Wallet öffnet sich nicht mehr


 Share

Recommended Posts

Guten Tag ihr lieben,

ich öffne alle paar Tage mein Trinity Wallet um zu schauen ob auch alles fuinktioniert oder ob es Updates gibt. Nun allerdings tut sich garnichts mehr.
Ich nutze am PC Windows 10. Am 8. Mai habe ich die neueste Version geupdatet (hat die Wallet quasi selbst erledigt).
Naja, ich hoffe morgen tut's alles wieder oder hat jemand hier eine Idee was ich tun könnte? Rechner Neugestartet habe ich schon^^

Schönes Wochenende noch :)

 

Link to comment
Share on other sites

Probiere ich wenn dann morgen.
Wie kann es denn sein, dass das Programm einfach nicht mehr läuft?
Es kommt ja nichtmal eine Fehlermeldung.
______________________________________________________
Einwenig wie bei PC-Games. Es kommt manchmal vor, dass ein Game von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft - verstehe die Technik einfach nicht^^

Link to comment
Share on other sites

Neu instalieren klappt nicht. Immerhin kommt nun eine Fehlermeldung:


Error launching wallet

there was a fatal error launchging the wallet

Provided schema version 1 is less than last set version 2.

Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Hilfe wäre super, liebe Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Du solltest sichergehen, dass vorher auch alle "Fragmente" gelöscht sind.
Darunter zB ein wichtiger Ordner, der oft bei einer Deinstallation nicht gelöscht wird (hole das bitte händisch nach): C:\Users\**dein-Username***\AppData\Roaming\Trinity

Edited by Amsi
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb ReforstTeuto:

Der Pfad hat wahrscheinlich geholfen, danke :)
Als kleines Restproblem bleibt, dass der Euro/Dollar Wert nicht angezeigt wird. Aber erstmal bin ich glücklich, vielen Dank (Y)

Das hat nichts mit der Software, sondern mit dem Bereitsteller des Kurses zu tun. Deren API Schnittstelle hat sich geändert. 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb ReforstTeuto:

Der Pfad hat wahrscheinlich geholfen, danke :)
Als kleines Restproblem bleibt, dass der Euro/Dollar Wert nicht angezeigt wird. Aber erstmal bin ich glücklich, vielen Dank (Y)

Könntest versuchen einen anderen "Anbieter" der Kurse einzustellen.
Settings | General | Rate provider

  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

hey, dass gleiche Problem hatte ich auch..., läuft nun auch wieder soweit die App.

Aber nun habe ich ein neue Problem:

Wenn ich die App starte und dann auf Ledger_Konto wiederherstellen gehe um dann meinen Index einzugeben kommt da immer: Unbestätigte Warnung , öffne die Iota- APP auf deinem Ledger und akzeptiere die Hinweise und versuche es erneut.

Aber wie kann ich die Hinweise Akzeptieren? Die stehen da ja nur?

  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.