ReforstTeuto Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Guten Tag ihr lieben, ich öffne alle paar Tage mein Trinity Wallet um zu schauen ob auch alles fuinktioniert oder ob es Updates gibt. Nun allerdings tut sich garnichts mehr. Ich nutze am PC Windows 10. Am 8. Mai habe ich die neueste Version geupdatet (hat die Wallet quasi selbst erledigt). Naja, ich hoffe morgen tut's alles wieder oder hat jemand hier eine Idee was ich tun könnte? Rechner Neugestartet habe ich schon^^ Schönes Wochenende noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Neu installieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReforstTeuto Posted May 25, 2019 Author Share Posted May 25, 2019 Probiere ich wenn dann morgen. Wie kann es denn sein, dass das Programm einfach nicht mehr läuft? Es kommt ja nichtmal eine Fehlermeldung. ______________________________________________________ Einwenig wie bei PC-Games. Es kommt manchmal vor, dass ein Game von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft - verstehe die Technik einfach nicht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReforstTeuto Posted May 27, 2019 Author Share Posted May 27, 2019 Neu instalieren klappt nicht. Immerhin kommt nun eine Fehlermeldung: Error launching wallet there was a fatal error launchging the wallet Provided schema version 1 is less than last set version 2. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Hilfe wäre super, liebe Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 (edited) Du solltest sichergehen, dass vorher auch alle "Fragmente" gelöscht sind. Darunter zB ein wichtiger Ordner, der oft bei einer Deinstallation nicht gelöscht wird (hole das bitte händisch nach): C:\Users\**dein-Username***\AppData\Roaming\Trinity Edited May 27, 2019 by Amsi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReforstTeuto Posted May 28, 2019 Author Share Posted May 28, 2019 Der Pfad hat wahrscheinlich geholfen, danke Als kleines Restproblem bleibt, dass der Euro/Dollar Wert nicht angezeigt wird. Aber erstmal bin ich glücklich, vielen Dank (Y) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2019 Share Posted May 28, 2019 vor 30 Minuten schrieb ReforstTeuto: Der Pfad hat wahrscheinlich geholfen, danke Als kleines Restproblem bleibt, dass der Euro/Dollar Wert nicht angezeigt wird. Aber erstmal bin ich glücklich, vielen Dank (Y) Das hat nichts mit der Software, sondern mit dem Bereitsteller des Kurses zu tun. Deren API Schnittstelle hat sich geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 28, 2019 Share Posted May 28, 2019 vor 4 Stunden schrieb ReforstTeuto: Der Pfad hat wahrscheinlich geholfen, danke Als kleines Restproblem bleibt, dass der Euro/Dollar Wert nicht angezeigt wird. Aber erstmal bin ich glücklich, vielen Dank (Y) Könntest versuchen einen anderen "Anbieter" der Kurse einzustellen. Settings | General | Rate provider 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cykanli Posted May 30, 2019 Share Posted May 30, 2019 hey, dass gleiche Problem hatte ich auch..., läuft nun auch wieder soweit die App. Aber nun habe ich ein neue Problem: Wenn ich die App starte und dann auf Ledger_Konto wiederherstellen gehe um dann meinen Index einzugeben kommt da immer: Unbestätigte Warnung , öffne die Iota- APP auf deinem Ledger und akzeptiere die Hinweise und versuche es erneut. Aber wie kann ich die Hinweise Akzeptieren? Die stehen da ja nur? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts