Zum Inhalt springen

Wer hat sich schon einmal auszahlen lassen?


TribunM

Empfohlene Beiträge

Ja die Frage steht im Titel. Wer hat wirklich schon einmal Geld auszahlen lassen und wie bzw. wo mache ich das am besten? Traden kann man am besten auf BTC-E, Mt.gox oder vicurex, aber dort sich auszahlen zu lassen, scheint nicht so einfach zu sein. Wo macht ihr das bzw. würdet ihr das machen?

 

Ich denke mal es macht Sinn seine BTC oder LTC zu einem Marktplatz zu transferieren, der auch zuverlässig auszahlt, aber welcher ist das denn? Ich habe mal hier gesucht, aber es scheint so, dass sich wirklich noch niemand Geld hat auszahlen lassen. Kann doch nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es geht über bitcoin.de recht gut -> habe es aber nur angetest -> was mich von den anderen plattformen geschreckt hat ist die lange zeit bis ma sein geld hat... bitcoin.de ist zwar auch nicht schnell in meinem fall 3 tage aer das ging...

auch möglich ebay -> aber da muss man auch nerven haben, da dort teils leute ohne plan laufen -> dauert aber auch ca. 3 bis 5 tage... wobei die preise deutlich besser sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auch Handelsplätze, wo man das Geld auf moneybookers oder paypal konten überweisen kann?

Was ist mit diesen okpay oder payeer? 3% finde ich als Gebühr zwar nicht wenig, aber ist ja standard.

 

Paypal und Moneybookers (jetzt Skrill) verbieten den Handel mit Bitcoins!

https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/94-die-moneybookers-problematik-immer-mehr-mb-accounts-werden-gesperrt-tun.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.