Zum Inhalt springen

Quarkcoin der neue STAR am Bitcoin Himmel ??


Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal die letzten Videos von Bill Still an. Da wird der Quarkcoin erklärt und warum er eine echte Alternative sein wird.

Hier ein Video von ihm zum letzten Kursrutsch und wichtige Infos zum Quark.

 

Hier noch ein guter Artikel über Bitcoin, Quark & Co. Welche Chancen und Nachteile es bietet und das beachtenswerte Folgeprojekte wie Quark.

 

http://www.freitag.de/autoren/the-babyshambler/beenden-wir-die-macht-der-banken

 

Der zunächst lächerliche Name könnte folgende Begründung haben:

 

"Der Name Quark ist eine Hommage an die Teilchenphysik. Quark bedeutet nichts anderes als "Elementarteilchen". Und genau hierum geht es bei diesem Projekt: Quark soll eine weit verbreitete, wirklich nutzbare Cryptomünze werden."

Bearbeitet von MartiniBlanco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand aus der Quark-Community hat einen Leitfaden geschrieben, wie & wo man Quarks kaufen und verkaufen kann. Der Leitfaden kann hier als pdf runtergeladen werden. Man muss sich nur im Quark Forum anmelden.

 

Für Erstkäufer einfach und verständlich erklärt. Auf Englisch.

 

Viel Erfolg.

Bearbeitet von MartiniBlanco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da woanders eigentlich schon alles gesagt ist, zitiere ich hier mal nur:

 

combining a lot of cryptofunctions in a big ball of mud and calling it super secure

 

Of the 247 million QRK the developers own roughly 85-90% of them.

 

glaube das reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tut es nicht.

 

Die 1. Aussage ist eine unsachliche und unbegründete Kindergartenaussage und die 2. schlicht falsch. Es gibt 71 stakeholder (das sind nicht die Entwickler...) und die verteilen gerade die coins. Dieser Prozess ist mir zwar auch etwas suspekt, aber ich habe ihn auch noch nicht so ganz durchschaut, daher halte ich mich mir Vorwürfen zurück.

 

Also: Hast du was sachliches, technisches? Wenn nicht, dann erspar mir die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.