MartiniBlanco Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 (edited) Schaut euch mal die letzten Videos von Bill Still an. Da wird der Quarkcoin erklärt und warum er eine echte Alternative sein wird. Hier ein Video von ihm zum letzten Kursrutsch und wichtige Infos zum Quark. Hier noch ein guter Artikel über Bitcoin, Quark & Co. Welche Chancen und Nachteile es bietet und das beachtenswerte Folgeprojekte wie Quark. http://www.freitag.de/autoren/the-babyshambler/beenden-wir-die-macht-der-banken Der zunächst lächerliche Name könnte folgende Begründung haben: "Der Name Quark ist eine Hommage an die Teilchenphysik. Quark bedeutet nichts anderes als "Elementarteilchen". Und genau hierum geht es bei diesem Projekt: Quark soll eine weit verbreitete, wirklich nutzbare Cryptomünze werden." Edited December 9, 2013 by MartiniBlanco Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Ich sag nur eines: JoghurtCoin Super lecker Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartiniBlanco Posted December 9, 2013 Author Share Posted December 9, 2013 (edited) Jemand aus der Quark-Community hat einen Leitfaden geschrieben, wie & wo man Quarks kaufen und verkaufen kann. Der Leitfaden kann hier als pdf runtergeladen werden. Man muss sich nur im Quark Forum anmelden. Für Erstkäufer einfach und verständlich erklärt. Auf Englisch. Viel Erfolg. Edited December 9, 2013 by MartiniBlanco Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Kannst du kurz für mich zusammenfassen, warum Quarkcoins besser als Nxtcoins sind? Und wie sieht es im Vergleich zu Ripple aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cylab Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 da woanders eigentlich schon alles gesagt ist, zitiere ich hier mal nur: combining a lot of cryptofunctions in a big ball of mud and calling it super secure Of the 247 million QRK the developers own roughly 85-90% of them. glaube das reicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Nein, tut es nicht. Die 1. Aussage ist eine unsachliche und unbegründete Kindergartenaussage und die 2. schlicht falsch. Es gibt 71 stakeholder (das sind nicht die Entwickler...) und die verteilen gerade die coins. Dieser Prozess ist mir zwar auch etwas suspekt, aber ich habe ihn auch noch nicht so ganz durchschaut, daher halte ich mich mir Vorwürfen zurück. Also: Hast du was sachliches, technisches? Wenn nicht, dann erspar mir die Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts