Zum Inhalt springen

Bitcoin genau gleiche Transaktionen


ivanos

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb skunk:

Ja wäre auch meine Idee. Die nächste Frage ist dann aber ob du das Script nicht gleich gegen den größten Mining Pool laufen lassen kannst. Warum dem Umweg über die eigene Full Node?

Weil es eine reine Mempool Sache ist. Blockchaineintäge kommen doch erst nach 10min. Da ist der Spass schon lange gegessen.

Edit. Oder du weist welcher Miner den nächsten Block macht, dann kann man die TX gleich in seinem Mempool einpflanzen. Hm, wie gemein, daran
dachte ich noch gar nicht.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MixMax:

Weil es eine reine Mempool Sache ist. Blockchaineintäge kommen doch erst nach 10min. Da ist der Spass schon lange gegessen.

Stimmt zwar aber da gibt es ein Problem. Es bringt mir nichts die Transaktion in meinem Mempool zu finden und dann meine Transaktion zu verschicken. Unter der Annahme, dass du das genauso machst, muss ich mir einen zeitlichen Vorteil verschaffen. Mein Ziel ist es meine Transaktion vor deiner in dem Mempool der Miner zu platzieren. Daher die Überlegung von Anfang an die Sache über den Mining Pool laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Stimmt zwar aber da gibt es ein Problem. Es bringt mir nichts die Transaktion in meinem Mempool zu finden und dann meine Transaktion zu verschicken. Unter der Annahme, dass du das genauso machst, muss ich mir einen zeitlichen Vorteil verschaffen. Mein Ziel ist es meine Transaktion vor deiner in dem Mempool der Miner zu platzieren. Daher die Überlegung von Anfang an die Sache über den Mining Pool laufen zu lassen.

Oh ja, verdammt das ist pfiffig. Aber wie kommt man an die IP´s der  Nodes der Minig-Pools? Ich denke das die ihre IP´s sehr oft wechseln und geheim halten. Weil die ja mit Angriffen der Konkurrenz zu rechnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.