Zum Inhalt springen

Bitstores.de - shopping with Bitcoins :)


Bitstores.de

Empfohlene Beiträge

Bitstores.de - shopping with Bitcoins!

 

Auf Bitstores.de bieten wir eine breite Palette an Produkten zum Kauf mit Bitcoins only an.

 

Bei uns gibt es u.A. PC-Hardware, Komponenten, Multimedia, Tablets,

Spielekonsolen, TV & Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten,

RC-Modelle (Autos,Boote,Helicopter,etc.), Foto & Video, Lampen & Strahler,

Audio - Sound & Boxen, Sport & Fitness Geräte, Sportnahrungsergänzungsmittel,

Tiernahrung & Produkte und vieles mehr....

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bitstores.de - we love bitcoins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja mal nach Langem wieder eine seriös wirkende Seite zu sein. Ordentliches Impressum, AGBs , Wiederruf ect. .de-Domain. Dort werde sicher mal einen kleinen Testkauf machen. :) Die Preise bei den LED-Lampen sind aber noch zu viel. :) *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! Gefällt mir echt gut!

Nur eine Sache stört mich:

Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus.

 

Gerade in Deutschland sollte das doch ein Ding der Unmöglichkeit sein oder irre ich mich da?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen :)

 

xSunBorn

 

Top! Gefällt mir echt gut!

Nur eine Sache stört mich:

Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus.

Gerade in Deutschland sollte das doch ein Ding der Unmöglichkeit sein oder irre ich mich da?!

 

 

Diesbezüglich möchte ich auf -> http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinunternehmerregelung verweisen. Dürfte deine Frage beantworten.

Bearbeitet von Bitstores.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab zwar am 26.12.13 gekauft und bezahlt, aber es gibt nicht mal einen Versandstatus oder sowas. Wann muss man denn mit der Ware rechnen. Ich würde gern mehr bestellen. Aber wenns zu lange dauert mach ich das wieder über eBay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar am 26.12.13 gekauft und bezahlt, aber es gibt nicht mal einen Versandstatus oder sowas. Wann muss man denn mit der Ware rechnen. Ich würde gern mehr bestellen. Aber wenns zu lange dauert mach ich das wieder über eBay.

@ac hast du schon mal auf Google earth geschaut ob das wirklich ein Laden ist ,im Impressum steht ja die Adresse.Erst wenn man bei coinmarkt zufinden ist würde ich da was kaufen.

Ich möchte dir keine angst machen aber ich hoffe du hast da nicht viel überwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"AGB (5) Speicherung des Vertragstextes bei Bestellungen über unseren Internetshop : Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu."

Hast du wenigstens diese E-Mail bekommen? Komisch ist schon der Verzicht auf die MwSt. Außerdem liegt der Laden angeblich in Bielefeld...

 

Über Weihnachten habe ich überlegt, mir da mal ein LTO-6 von Tandberg samt 5 Bändern zu leisten. Aber wenn die überhaupt nicht liefern, hatte ich nochmal Schwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Mail bekommen, dass die Lieferung aufgrund der Feiertage etwas verzögert ist.

Er darf aber als Kleinunternehmer auf die MwSt verzichten.

Das ist nicht unüblich. Er hat ja auch auf eine entsprechende Quelle verwiesen.

 

Ich sag euch Bescheid wenn mein Teil eingetroffen ist. :)

Danach werd ich gleich weiter bestellen. ^^

 

i love BTCs

 

PS: Ich hoffe bald auf ordentliche Haushaltswarengeschäfte usw. Klamotten & Möbel <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also bisher ist alles prima. Ich hab schon mehrere Male bestellt. Auch an der Schnelligkeit der Lieferung kann man nichts bemängeln. Der Versanddienstleister war so cool, der hat auch das Paket auf Sa verschoben, da ich unter der Woche arbeiten bin. Ich wüsste nicht wies besser ginge. :) Echt prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.