Zum Inhalt springen

Iphone App verbinden


yogaman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Neuling in Sachen Bitcoin. Kann mir jemand sagen wie ich die Bitcoin.de-App mit meinem Konto bei Bicoin.de verbinden kann?

Die Zweifaktorautentifizierung habe ich schon aktiviert. Finde leider nirgends eine Anleitung.

 

Dankeschön schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb yogaman:

wie ich die Bitcoin.de-App mit meinem Konto bei Bicoin.de verbinden 

In der iOS-App einloggen,

1. oben rechts auf das kopieähnliche Zeichen und dann verbinden, oder, weiß nicht mehr genau,

2. unten rechts “Einstellungen“, dort “App-Connect“, dann “Verbinden“.

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in der App auf verbinden gehe, dann geht der QR Scanner auf, dort steht dann, das ich auf der Seite Bitcoin.de auf „mein Bitcoin“ klicken soll, dann auf „App“ und dort den QR Code scannen soll, da ist aber kein QR Code...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb yogaman:

Wenn ich in der App auf verbinden gehe, dann geht der QR Scanner auf, dort steht dann, das ich auf der Seite Bitcoin.de auf „mein Bitcoin“ klicken soll, dann auf „App“ und dort den QR Code scannen soll, da ist aber kein QR Code...

Du musst den entsprechenden Button anklicken.

 

 

6DDD2356-54FB-4D60-93CA-53ECE16787F1.jpeg

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Webseite Bitcoin.de (am PC im Browser!) "Mein Bitcoin.de" klicken, "unter "Sonstiges" ist "Bitcoin.de App (iOS)", nach dem Öffenen steht dort "Verbindung zur App für ein Endgerät durchführen". Anklicken und den QR-Code scannen.

Bearbeitet von kater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 6.4.2020 um 21:40 schrieb yogaman:

Das geht leider nicht, nach dem scannen des QR Codes soll ich mein Passwort eingeben, hier bekomme ich die Fehlermeldung: Passwort ungültig...

Dann bin ich wohl nicht der einzige. Ich bin mir 100% sicher, dass ich das Passwort korrekt auf meinem iPhone eingeben habe. Das ist wohl ein Bug in der App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Iphone App: die Kamera erkennt den QR Code auf der Website nicht. Also iphone-Kamera auf den QR Code zentrieren und normalerweise bei anderen QR Codes wird der auch sofort erkannt - bei bitcoin.de & App aber nicht, nichts, nada, obwohl die Kamera den "Erkennungs-Rahmen" um den QR-Code anzeigt.

Hat jemand dasselbe Problem (gehabt)? 

 

Nachtrag: habe den QR-Code sogar ausgedruckt aber er wird auch dann nicht erkannt.

Bearbeitet von vespasian
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.