yogaman Posted January 25, 2020 Share Posted January 25, 2020 Hallo, ich bin Neuling in Sachen Bitcoin. Kann mir jemand sagen wie ich die Bitcoin.de-App mit meinem Konto bei Bicoin.de verbinden kann? Die Zweifaktorautentifizierung habe ich schon aktiviert. Finde leider nirgends eine Anleitung. Dankeschön schonmal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted January 25, 2020 Share Posted January 25, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb yogaman: wie ich die Bitcoin.de-App mit meinem Konto bei Bicoin.de verbinden In der iOS-App einloggen, 1. oben rechts auf das kopieähnliche Zeichen und dann verbinden, oder, weiß nicht mehr genau, 2. unten rechts “Einstellungen“, dort “App-Connect“, dann “Verbinden“. Edited January 25, 2020 by Peer_Gynt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogaman Posted January 26, 2020 Author Share Posted January 26, 2020 Wenn ich in der App auf verbinden gehe, dann geht der QR Scanner auf, dort steht dann, das ich auf der Seite Bitcoin.de auf „mein Bitcoin“ klicken soll, dann auf „App“ und dort den QR Code scannen soll, da ist aber kein QR Code... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 26, 2020 Share Posted January 26, 2020 (edited) vor 17 Minuten schrieb yogaman: Wenn ich in der App auf verbinden gehe, dann geht der QR Scanner auf, dort steht dann, das ich auf der Seite Bitcoin.de auf „mein Bitcoin“ klicken soll, dann auf „App“ und dort den QR Code scannen soll, da ist aber kein QR Code... Du musst den entsprechenden Button anklicken. Edited January 26, 2020 by Jokin Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogaman Posted January 26, 2020 Author Share Posted January 26, 2020 (edited) Den Button finde ich nicht 🙈, wo ist der? unter mein Bitcoin.de und Bitcoin.de App nicht. Edited January 26, 2020 by yogaman Link to comment Share on other sites More sharing options...