Zum Inhalt springen

Iphone App verbinden


yogaman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Neuling in Sachen Bitcoin. Kann mir jemand sagen wie ich die Bitcoin.de-App mit meinem Konto bei Bicoin.de verbinden kann?

Die Zweifaktorautentifizierung habe ich schon aktiviert. Finde leider nirgends eine Anleitung.

 

Dankeschön schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb yogaman:

wie ich die Bitcoin.de-App mit meinem Konto bei Bicoin.de verbinden 

In der iOS-App einloggen,

1. oben rechts auf das kopieähnliche Zeichen und dann verbinden, oder, weiß nicht mehr genau,

2. unten rechts “Einstellungen“, dort “App-Connect“, dann “Verbinden“.

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in der App auf verbinden gehe, dann geht der QR Scanner auf, dort steht dann, das ich auf der Seite Bitcoin.de auf „mein Bitcoin“ klicken soll, dann auf „App“ und dort den QR Code scannen soll, da ist aber kein QR Code...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb yogaman:

Wenn ich in der App auf verbinden gehe, dann geht der QR Scanner auf, dort steht dann, das ich auf der Seite Bitcoin.de auf „mein Bitcoin“ klicken soll, dann auf „App“ und dort den QR Code scannen soll, da ist aber kein QR Code...

Du musst den entsprechenden Button anklicken.

 

 

6DDD2356-54FB-4D60-93CA-53ECE16787F1.jpeg

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Webseite Bitcoin.de (am PC im Browser!) "Mein Bitcoin.de" klicken, "unter "Sonstiges" ist "Bitcoin.de App (iOS)", nach dem Öffenen steht dort "Verbindung zur App für ein Endgerät durchführen". Anklicken und den QR-Code scannen.

Bearbeitet von kater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 6.4.2020 um 21:40 schrieb yogaman: