yogaman Posted January 25, 2020 Share Posted January 25, 2020 Hallo, ich bin Neuling in Sachen Bitcoin. Kann mir jemand sagen wie ich die Bitcoin.de-App mit meinem Konto bei Bicoin.de verbinden kann? Die Zweifaktorautentifizierung habe ich schon aktiviert. Finde leider nirgends eine Anleitung. Dankeschön schonmal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted January 25, 2020 Share Posted January 25, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb yogaman: wie ich die Bitcoin.de-App mit meinem Konto bei Bicoin.de verbinden In der iOS-App einloggen, 1. oben rechts auf das kopieähnliche Zeichen und dann verbinden, oder, weiß nicht mehr genau, 2. unten rechts “Einstellungen“, dort “App-Connect“, dann “Verbinden“. Edited January 25, 2020 by Peer_Gynt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogaman Posted January 26, 2020 Author Share Posted January 26, 2020 Wenn ich in der App auf verbinden gehe, dann geht der QR Scanner auf, dort steht dann, das ich auf der Seite Bitcoin.de auf „mein Bitcoin“ klicken soll, dann auf „App“ und dort den QR Code scannen soll, da ist aber kein QR Code... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 26, 2020 Share Posted January 26, 2020 (edited) vor 17 Minuten schrieb yogaman: Wenn ich in der App auf verbinden gehe, dann geht der QR Scanner auf, dort steht dann, das ich auf der Seite Bitcoin.de auf „mein Bitcoin“ klicken soll, dann auf „App“ und dort den QR Code scannen soll, da ist aber kein QR Code... Du musst den entsprechenden Button anklicken. Edited January 26, 2020 by Jokin Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogaman Posted January 26, 2020 Author Share Posted January 26, 2020 (edited) Den Button finde ich nicht 🙈, wo ist der? unter mein Bitcoin.de und Bitcoin.de App nicht. Edited January 26, 2020 by yogaman Link to comment Share on other sites More sharing options...
kater Posted January 26, 2020 Share Posted January 26, 2020 (edited) Auf der Webseite Bitcoin.de (am PC im Browser!) "Mein Bitcoin.de" klicken, "unter "Sonstiges" ist "Bitcoin.de App (iOS)", nach dem Öffenen steht dort "Verbindung zur App für ein Endgerät durchführen". Anklicken und den QR-Code scannen. Edited January 26, 2020 by kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogaman Posted April 6, 2020 Author Share Posted April 6, 2020 Das geht leider nicht, nach dem scannen des QR Codes soll ich mein Passwort eingeben, hier bekomme ich die Fehlermeldung: Passwort ungültig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
raumi75 Posted April 11, 2020 Share Posted April 11, 2020 Am 6.4.2020 um 21:40 schrieb yogaman: Das geht leider nicht, nach dem scannen des QR Codes soll ich mein Passwort eingeben, hier bekomme ich die Fehlermeldung: Passwort ungültig... Dann bin ich wohl nicht der einzige. Ich bin mir 100% sicher, dass ich das Passwort korrekt auf meinem iPhone eingeben habe. Das ist wohl ein Bug in der App. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HLuebben Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Hallo, in meiner Bitcoin App (Iphone SE) kann ich nicht scannen greift nicht auf meine Kamera zu ?????? nur weisser Bildschirm Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespasian Posted February 8, 2021 Share Posted February 8, 2021 (edited) Iphone App: die Kamera erkennt den QR Code auf der Website nicht. Also iphone-Kamera auf den QR Code zentrieren und normalerweise bei anderen QR Codes wird der auch sofort erkannt - bei bitcoin.de & App aber nicht, nichts, nada, obwohl die Kamera den "Erkennungs-Rahmen" um den QR-Code anzeigt. Hat jemand dasselbe Problem (gehabt)? Nachtrag: habe den QR-Code sogar ausgedruckt aber er wird auch dann nicht erkannt. Edited February 8, 2021 by vespasian Ergänzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts