Zum Inhalt springen

Umfrage Krytowährung


RibbGo

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Abschlussarbeit und ich muss eine Umfrage als Haupteil machen. Könntet ihr sie bitte ausfüllen. 

Die Arbeit handelt von Kryptowährung. Das Ziel der Umfrage ist es, warum und wieso investiert man ihn Kryptowährung. 

 

Meine Zielgruppe sind Leute die sich ein bischen mit dem Thema auskennen. Möglicherweise auch schon investiert haben. 

Die Antworten werden anonym behandelt und es werden keine Informationen verkauft. 

 

https://de.surveymonkey.com/r/VP2XHD9

Bearbeitet von RibbGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb THash:

Es ist normalerweise Usus und eigentlich auch Pflicht, dass man als Verfasser einer Online-Umfrage ein Impressum und eine Info bzgl. Datenschutz mit angibt.

https://www.surveymonkey.de/mp/legal/privacy-basics/?ut_source=survey_pp

 

Aber ein paar Infos wären nett. Ansonsten wird kaum jemand dazu bereit sein, da draufzuklicken und sich nackig zu machen. Mach mal ein bisschen Werbung.

Worum geht es in deiner Arbeit, was willst du machen, was erreichen, in welche Richtung gehen die Fragen? Was für Personengruppen interessieren dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Coins:

Ich wette, @THash meinte nicht das Impressum des bekannten Dienstes SurveyMonkey, sondern desjenigen, der eine Umfrage damit erstellte.

Wie ich das verstehe, laufen alle Umfragen mit den rechtlichen Bedingungen von SM.

Dennoch wäre es schön, zu erfahren, wer einen da in Wirklichkeit ausfragt. SM ist vielleicht der rechtliche Vertragspartner, dem man die Daten gibt, nutzen tut sie ja jemand anderes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.