Zum Inhalt springen

Blockchain Wartezeit


telex

Empfohlene Beiträge

wer kennt sich bei Blockchain aus? Ich habe Bitcoins gekauft und die landen erstmal im Trading Wallet. Man muss 7 Tage warten bis sie frei gegeben werden. das war früher nicht so. Jetzt habe ich die BC vom Trading Wallet zum normalen Wallet gesendet, nach 7 Tagen. Funktionierte auch. Nur sehe ich die Transaktion nicht und die Bitcoins sind auch nicht im normalen Wallet angekommen?! Dauert das auch wieder Jahre...?

Bearbeitet von telex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie freigegeben wurden und du sie nun von der Trading Wallet auf "Deine Bitcoin Wallet" bei Blockchain transferiert hast, ist dies eine "richtige" BTC-Transaktion im Netzwerk und kann dementsprechend auch mal etwas länger dauern, sollte aber (die bündeln die Transaktionen sicher und senden halbwegs Fees mit) nicht viel länger als 48 Stunden dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.