Zum Inhalt springen

MyEtherWallet zeigt ein 0,- Guthaben obwohl was drauf sein sollte


Frank_

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Ok mit private key.
Und du hast dann den Token manuell hinzugefügt?

nein dann bin ich bei etherscan oben transaction History, und unten ist ERC20 gestanden und dort habe ich meine trx gesehen mit adresse  usw.

jetzt steht nirgends ERC20 und seh auch die trx nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du den Token nicht manuell hinzufügst, wirst du ihn auf MEW auch nicht sehen.

Ich habe dir eigentlich bereits alles geschrieben, warum drehen wir uns im Kreis?
Auf MEW einloggen, den Token hinzufügen, wenn das soweit passt dann ein bisschen Ether auf dieselbe Adresse senden und dann alles bei Binance einzahlen, wichtig noch bei Binance TRX eben ERC20 wählen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Amsi:

Ja wenn du den Token nicht manuell hinzufügst, wirst du ihn auf MEW auch nicht sehen.

Ich habe dir eigentlich bereits alles geschrieben, warum drehen wir uns im Kreis?
Auf MEW einloggen, den Token hinzufügen, wenn das soweit passt dann ein bisschen Ether auf dieselbe Adresse senden und dann alles bei Binance einzahlen, wichtig noch bei Binance TRX eben ERC20 wählen, fertig.

ich habe jetzt gelesen das MEW die TRX nicht mehr unterstützt usw . ist ein bisschen kompliziert diese um zu wandeln und ich habe sowieso nicht so viele auf meiner Adresse gehabt d.h. es würde nix bringen diese umzuwandeln oder in Binance zu schicken denn es sind nicht mal 0,01 ETH wert (wie ich verstanden habe)

Nur ein Freund von mir hat viel mehr gehabt und deshalb wollte ich wissen ob man diese noch irgendwie retten kann.

Vielen Dank das Ihr bereit seit mit immer zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden die sogesehen nicht mehr von MEW unterstützt, es ist ja auch kein ERC20 Token mehr (also nicht mehr auf der Ethereum-Blockchain basierend sondern auf einer eigenen).
Man kann sie aber darüber noch versenden und Binance ist meines Wissens die einzige Börse, die die nach wie vor umwandelt.

Wenn natürlich schon die Transaktionskosten den Wert der TRX übersteigt, ist es natürlich blödsinn.
 

Ansonsten ist mein beschriebener Weg wirklich einfach durchführbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 8.1.2021 um 22:43 schrieb Amsi:

Tron ist mittlerweile kein ERC20 mehr ja, ich glaube das weiß @bes mittlerweile.
Wenn man aber noch "alte" ERC20 Tron hat, kann man die mit Binance umwandeln.

@besDu musst den alten Token in MEW manuell hinzufügen.
Contract address: 0xf230b790E05390FC8295F4d3F60332c93BEd42e2
Decimal: 6
Symbol: TRX (oder TRXalt wenn du einen Fehler bekommst)

hallo ihr Lieben,

 

habe probiert das jetzt so zu machen wie du beschreiben hast,

also muss ich links bei MEW - Contract, dann Interact with Contract?

dort gebe ich dann diese Adresse wo steht, Contract Adress, aber unten steht nirgends decimal oder Symbol.. nur ABI/JSON INTERACT???

bin ich da falsch, aber wo muss ich das eingeben..?

dankeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 25.11.2020 um 17:46 schrieb bes:

ja . also ich habe mal trx gekauft und bei myetherwallet eingelegt. und wollte eben wissen wie ich diese sehe und ob ich die überhaupt noch habe.

 

ich habe bei etherscan probiert die adresse zu prüfen. d.h. muss ich oben die adresse eingeben wo das suchZeichen ist oder.? 

Hallo,

 

hatte ich auch mal, er zeigt immer null an. Wann genau hast du Sie den gekauft? 2018 war die "Umwandlung"  wenn du Sie seit dem hast, musst du den Coin erst mal bei Binance von Tronix in Tron tauschen. Benötigst aber ETH zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.