Ciuciuca Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 In den Pools wird ja immer angezeigt wie viel ich verdienen kann. Also als Bsp: Ich mine mit 10x RADEON GPU's und komme auf etwa 5GHs, laut den Pools und Umrechnung in BTC müsste ich ca 45€/Tag machen, aber es scheint als ob es immer nur 1/10 davon ist. KH/S DOGE/DAY BTC/DAY Meine Hashrate 4,886.36 37,621.676 0.07524 Wenn ich das lese da gehe ich doch davon aus das ich 37621,676 DOGE mache, oder ??? Wie seht ihr das? Ist das alles nur Abzocke von den Pool Betreibern oder mache ich einen Denkfehler? Ciuciuca Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptologe Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 (edited) 1. Die Hashrate schwankt ein bisschen nach unten, kann schon mal 10-20% ausmachen. 2. Ist dein Pool evtl. nicht gut und du bekommst viele unpaid shares. 3. Der DOGE hat eine Random Belohnung für jeden Block, die auch 0 sein kann. Also hast du vlt einfach Pech, oder die Rechner rechnen immer mit dem maximalen Random Wert (würde ich auch so machen. Sieht einfach besser aus und gelogen ist es auch nicht) Edited January 22, 2014 by cryptologe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciuciuca Posted January 22, 2014 Author Share Posted January 22, 2014 Was denn fürn ein RANDOM Wert? Das wäre doch alles verarsche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptologe Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Block 1-100,000: 0-1,000,000 DogeCoin Reward[/Quote]Wieso ist es verarsche? Ist offiziell, das der DOGE so seine Rewards verteilt. Ist das Prinzip des DOGEs. Wenn dich das nervt, solltest du dich nach anderen Mining-Optionen umschauen. Ich verstehe nicht wieso man Geld in Form von Mining in etwas investiert, was man nicht kennt. Du kaufst doch auch keine Hose ohne sie anzuprobieren?! Infos zum DOGE z.B. die Rewards findest du auf bitcointalk https://bitcointalk.org/index.php?topic=361813.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciuciuca Posted January 22, 2014 Author Share Posted January 22, 2014 @cryptologe: Junge du antwortest am Thema vorbei, hast nicht verstanden um was es geht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptologe Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Was denn fürn ein RANDOM Wert? Die Frage habe ich beantwortet. Wenn du nicht fähig bist das zu erkennen, ist das nicht mein Problem. Ich wollte dich nur aufklären, aber das scheinst du nicht zu wollen. Nicht mein Problem. Aber lass deine Wut über deine Unfähigkeit nicht an mir aus. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciuciuca Posted January 22, 2014 Author Share Posted January 22, 2014 Ne, Du schnallst es nicht, auf den Pools steht z.b. 40,000.00 in US wäre da 40 000 aber die zahlen nur 40, dann sind die US Angaben falsch und nur zum ködern oder das Pool Script hat einen Bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
sartorius Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 (edited) Ne, Du schnallst es nicht, auf den Pools steht z.b. 40,000.00 in US wäre da 40 000 aber die zahlen nur 40, dann sind die US Angaben falsch und nur zum ködern oder das Pool Script hat einen Bug Du bist ausgesprochen unfreundlich. Eine ausführliche Antwort hast Du nicht verdient. Edited January 22, 2014 by sartorius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciuciuca Posted January 23, 2014 Author Share Posted January 23, 2014 Du bist ausgesprochen unfreundlich. Eine ausführliche Antwort hast Du nicht verdient. Habe mal deine Postings studiert, du bist ein Schwätzer, ich bin unfreundlich? Scheiss drauf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptologe Posted January 23, 2014 Share Posted January 23, 2014 Dann erwarte hier auch keine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
segeln Posted January 23, 2014 Share Posted January 23, 2014 Dann erwarte hier auch keine Hilfe. Ich lese den thread hier mit Entsetzen. Wollte eigentlich von Dir noch was über die hashrate lesen.:o Also wer hier so pampig ist sollte gesperrt werden. Ich kann das in den Foren nicht ab, diese Umgangsformen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frankrakete Posted January 23, 2014 Share Posted January 23, 2014 wow such answers much manner so doge im ernst, ich habe keine ahnung und kann dir nicht helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts