Zum Inhalt springen

Bitcoin Bankomaten ATM


Empire

Empfohlene Beiträge

"Nach" den ASIC Miner denke ich wird für die Hersteller das neue "große Ding" der Bitcoin Bankomat ATM werden.

 

Dieser Thread soll für all jene sein welche sich mit Bitcoin Bankomaten beschäftigen und hier Informationen zusammentragen möchten.

 

 

Wer von euch hat sich einen gekauft oder kennt jemanden?

Welche Hersteller gibt es bis jetzt und die Vor- & Nachteile der jeweiligen?

Gibt es seitens der Hersteller bereits zugesagte Auslieferungstermine?

 

 

Hersteller welche mir bis jetzt bekannt sind:

 

o) RoboCoin

o) Lamassau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 2 Tagen erfahren, dass 7 Tage lang ein Bitcoin-Automat keine 500m von meiner Schule stand und zu 10% höheren Preisen verkaufte und c.a 10'000 € einnahm. Wäre ich doch nur dort gestanden, hätte ichs denen nur 9.9% teurer verkauft :) Ich glaube das wird der nächste grosse Schritt, was dazu führen wird, dass bis Ende 2015 sicherlich jedes zweite Restaurant in den Grössstädten BTC akzeptieren wird (wenn früher auch gut :P)

 

Die Schweizer können es nicht lassen :D - Für ihre Uhren Meisterwerke sind sie weltweit bekannt jetzt baut eine Schweizer Firma auch noch Bitcoin-Automaten.

 

Es sollen vorerst 7 Stück gebaut werden und vom Hersteller selber betrieben werden!

 

Quelle: http://www.inside-it.ch/articles/35164

 

Sehe gerade dass es genau der ist, beim Viadukt in Zürich :( Chance verpasst dort etwas Kleingeld zu verdienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Wo kramst du nur den alten Schinken immer raus?

Du machst dir ja Gedanken...

 

Am 22.1.2014 um 22:34 schrieb Empire:

Dieser Thread soll für all jene sein welche sich mit Bitcoin Bankomaten beschäftigen und hier Informationen zusammentragen möchten.

Hier gibt es eine Suchfunktion, und ich wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen.

Bearbeitet von koiram
  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.