Zum Inhalt springen

XRP Destination - Tag woher bekomme ich den? / Bitpanda geeignet für XRP Airdrop


SoS82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!? Ich habe zwei Fragen:

 

Meine erste Frage: Woher bekomme ich den Destination - Tag für XRP? Ich habe zig verschiedene Fragestellungen bei Google bzgl. dem Destination - Tag eingegeben...

ein paar Informationen gab es ja, aber nichts konkretes woher ich diesen Destination - Tag bekomme! :o((( 

 

Meine zweite Frage: Ich möchte an dem XRP Airdrop teilnehmen bzw. mir die Arbeit von einer Börse abnehmen lassen. bei eToro gab es schonmal Probleme...

(180 Tage  nach Einzahlung) Jetzt wollte ich mich bei Bitpanda oder so anmelden. Wisst ihr vll bei welcher Börse ich mich "einfach" anmelden kann und dann meine XRP dort an eine Wallet schicke um die Airdrop zu bekommen? Schnell anmelden, Coins senden, Airdrop mitmachen, fertig (so mein Wunschdenken ;o) Der Airdrop findet ja schon bald statt 12.12...

 

Habt vielen Dank schonmal für eure Antworten :o))) Schönes WE und schönen Advent!

 

Gruß SoS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

vor 5 Minuten schrieb SoS82:

Meine erste Frage: Woher bekomme ich den Destination - Tag für XRP?

Der wird dir ganz einfach bei der Einzahlung angezeigt.
Man klickt auf Einzahlen bei der jeweiligen Börse, wählt XRP aus und dann wird neben der Adresse auch der Destination Tag angezeigt.

vor 8 Minuten schrieb SoS82:

Meine zweite Frage: Ich möchte an dem XRP Airdrop teilnehmen bzw. mir die Arbeit von einer Börse abnehmen lassen. bei eToro gab es schonmal Probleme...

(180 Tage  nach Einzahlung) Jetzt wollte ich mich bei Bitpanda oder so anmelden. Wisst ihr vll bei welcher Börse ich mich "einfach" anmelden kann und dann meine XRP dort an eine Wallet schicke um die Airdrop zu bekommen? Schnell anmelden, Coins senden, Airdrop mitmachen, fertig (so mein Wunschdenken ;o) Der Airdrop findet ja schon bald statt 12.12...

Ja, kannst Bitpanda verwenden.
https://blog.bitpanda.com/de/bitpanda-unterstutzt-das-xrp-flare-network-und-den-spark-token-airdrop-fur-xrp-holder/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch Bitpanda empfehlen ... einfach eine XRP wallet eröffnen (anklicken), auf empfangen gehen -> da wird dir dann der Tag angezeigt (UNBEDINGT verwenden, sonst können die XRP nicht deinem Account zugewiesen werden). Ist meines Wissens nach eine "Besonderheit", da Bitpanda Airdrops/Forks normal nicht unterstützen.

Alternativ kannst dir auch mal https://www.exodus.io/ ansehen -> unterstützen scheinbar auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Longbrearh:

Gibt es die Möglichkeit an dem AirDrop über die ledgerwallet teilzunehmen. Ohne sie auf eine Exchange zu überweisen. 

Ja. Du musst in deiner XRP Adresse Deine Flare Adresse hinterlegen mit einer Message Key Transaktion. Das Tool hier kannst du dafür nutzen, auf eigenes Risiko. 

https://flare.wietse.com/

Damit du das durchführen kannst, brauchst du eine ETH Adresse für die du den Private Key hast. Diese wird dann als Basis für deine Flare Adresse verwendet. An deine Spark Token kommst du dann über eine Wallet, die den Token unterstützt. Metamask hat das bspw. angekündigt. 

Bearbeitet von Nordschwabe
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Die ersten 15% der FLR werden beim Launch des Flare-MainNet zugeteilt (spätestens Q2/2020).

Einen Monat nach dem Main-Net Launch erhalten FLR-Besitzer zusätzlich DFLR-Token. 

Die restlichen FLR werden häppchenweise in den darauffolgenden 25 – 34 Monaten nach dem Launch des Flare-MainNet zugewiesen.

https://blog.flare.xyz/further-information-on-the-spark-token-distribution/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.