Zum Inhalt springen

BCH in BTC umwandeln


ppiillee

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ppiillee:

Kann ich innerhalb meiner Wallet mein BCH Guthaben in BTC "umwandeln" / "transferieren"?

 

"Transferieren" geht nicht. Du kannst ja auch keine Töpfe in Tassen "transferieren".

Du kannst Töpfe in Tassen "eintauschen". Das machst du an entsprechenden Tauschbörsen.

Manche Wallets erlauben diesen Tausch innerhalb der Wallet. Die Wechselkurse sind in diesen Fällen absolut miserabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Anevay:

"Transferieren" geht nicht. Du kannst ja auch keine Töpfe in Tassen "transferieren".

Du kannst Töpfe in Tassen "eintauschen". Das machst du an entsprechenden Tauschbörsen.

Manche Wallets erlauben diesen Tausch innerhalb der Wallet. Die Wechselkurse sind in diesen Fällen absolut miserabel.

danke.

dann behalte ich BCH erstmal. etwas Aufteilung schadet ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ppiillee:

Hallo,

leider nur Laie was Krypto angeht... Sorry...

Kann ich innerhalb meiner Wallet mein BCH Guthaben in BTC "umwandeln" / "transferieren"?

Vielen Dank für eine Antwort!

Das hängt von deiner Wallet ab.

Ich glaub in der Exodus Wallet gibt's die Möglichkeit. Die Kurse sind zwar nicht besonders, aber das muss man sich ausrechnen. Sonst hast du ja auch 2mal Transaktionsgebühr plus fee bei der Exchange. 

BG

G.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb red_g:

Ich glaub in der Exodus Wallet gibt's die Möglichkeit. Die Kurse sind zwar nicht besonders, aber das muss man sich ausrechnen. Sonst hast du ja auch 2mal Transaktionsgebühr plus fee bei der Exchange. 

 

Liegen ja bei bitcoin.de. Daher nur jeweils Gebühr für Verkauf und Kauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb fox42:

Liegen ja bei bitcoin.de. Daher nur jeweils Gebühr für Verkauf und Kauf. 

 

Hab nicht den ganzen Thread gelesen. Danke für den Hinweis.

Dann liegen sie ja nicht in einer Wallet, sondern auf einer Exchange/Marktplatz.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.