Zum Inhalt springen

Axie Infinity (AXS)


commander

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich hier mal den AXS-Experten fragen:

wenn ich auf Binance meine AXS auf meine Trust Wallet (dort als ERC20 geführt) ziehen will erscheint die Meldung:

„The name of this asset is Axie Infinity. Please note you are withdrawing AXS (ERC20) tokens under the contract address ending in 7b28b“


meiner Meinung passt das ja, aber es verwundert mich jetzt eben, dass eine Meldung auftaucht, wo sonst (fast) alles wunderbar durchläuft 😶

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs macht ja ordentlich Spaß.wie nachhaltig wird das sein? 
 

eigentlich sagt mir meine „Erfahrung“ der letzten Monate, dass ich bei so einem Hoch vielleicht verkaufen sollte, aber irgendwie kommt es mir nicht wie das Ende der Fahnenstange vor.

 

Mag Mr. Commander vielleicht 2-3 Sätze zu seiner Einschätzung der Lage schreiben? Gerne auch jemand anderes 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Amano:

Der Kurs macht ja ordentlich Spaß.wie nachhaltig wird das sein? 
 

eigentlich sagt mir meine „Erfahrung“ der letzten Monate, dass ich bei so einem Hoch vielleicht verkaufen sollte, aber irgendwie kommt es mir nicht wie das Ende der Fahnenstange vor.

 

Mag Mr. Commander vielleicht 2-3 Sätze zu seiner Einschätzung der Lage schreiben? Gerne auch jemand anderes 😉

ich bin auch nur am staunen und wage es nicht seriös einzuschätzen.. ;)

was krass ist, ist die riesige community hinter axie infinity, 610.000 User bei discord: https://discord.com/invite/axie und große investoren, das kann schon noch richtig abgehen..

Bearbeitet von commander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Kursentwicklung im Bereich NFT Blockchain Gaming ist nicht bloß ein Hype.
 

Ich halte auch einen Coin im Bereich NFT Blockchain gaming.
Ebenso sehr gute Kursentwicklung die letzen Wochen, während alles andere in mein Portfolio -50% und mehr vom Hoch verloren hat, hat dieser 170% gemacht,

Axie hat nochmal um einiges mehr gemacht, jedoch ist die market cap bereits 2,2Mrd$ umlauf und ca. 10Mrd$ gesamt. Was ich ganz schön hoch finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Infos zum Axie Kurs

Rausgekommen in den Handel 10 November 2020 für 0,30$ (15M$ mcap) 

 

Kontinuierlicher starker Anstieg bis Mai, 8$ (440M$ mcap).

 

Dann wie der gesamte markt stark gefallen bis 23 Juni, 3,5$ (220M$ mcap man sieht schon es sind mehr Coins in Umlauf gekommen)

 

Dort irgendwie plötzlich extrem starkes Momentum aufgebaut und steilen Anstieg bis 23 Juli, von 3,5$ auf aktuell 37,5$ in 1 Monat gemacht.

Während so gut wie alles andere weiter gefallen ist.
 

Auffällig auch andere Coins im selben Bereich (nft gaming) haben gleichzeitig einen Boden gefunden um von dort steil zu steigen. 
Illuvium zum Beispiel hat den Boden nach dem großen Dump 3 Tage später 26 Juni gefunden und von dort 30$ auf 125$ gestiegen.

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Coins in dem Bereich gibt es denn noch so? SAND kenn ich noch, aber weiter geht mein Wissen da zeitbedingt noch nicht.

 

ich denke die große Frage ist: Hype oder längerfristiger Trend?

 

edit: sieh mal einer an, ILV gibt es seit gestern bei BitMart

Bearbeitet von Amano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Amano:

Welche Coins in dem Bereich gibt es denn noch so? SAND kenn ich noch, aber weiter geht mein Wissen da zeitbedingt noch nicht.

 

ich denke die große Frage ist: Hype oder längerfristiger Trend?

 

edit: sieh mal einer an, ILV gibt es seit gestern bei BitMart

Ja würde mich auch interessieren, aktuell nicht sehr viele. 
 

Dieselbe Frage stell ich mir auch.

 

Würde jedoch vor allem in solch Zeiten nicht empfehlen am ATH nach so großen Anstieg zu kaufen. 
 

Aber ich hab auch kein Interesse zu verkaufen bei 80-180% stakingbelohnung im Jahr. 
 

Das Spiel kommt geplant 4te Quartal raus, falls preis weiter steigt würde ich kurz davor sell the news anwenden und mich von einem teil (20-50%) trennen. Oft ist die Fantasie besser als das Ergebnis selber. Probleme im Spiel würden sich schnell negativ auf den Kurs auswirken.

 

Wie passt das überhaupt überein, man würde nicht kaufen jedoch möchte man auch nicht verkaufen. Ist im Endeffekt dasselbe 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Seite

https://cryptoslam.io
 

kann man nfts tracken.

500k spieler täglich bei Axie aktuell. Ist eine sehr große Zahl, bei solch erfolg klar das der Kurs so bullisch reagiert

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zwarm:

Ein paar Infos zum Axie Kurs

Rausgekommen in den Handel 10 November 2020 für 0,30$ (15M$ mcap) 

 

Kontinuierlicher starker Anstieg bis Mai, 8$ (440M$ mcap).

 

Dann wie der gesamte markt stark gefallen bis 23 Juni, 3,5$ (220M$ mcap man sieht schon es sind mehr Coins in Umlauf gekommen)

 

Dort irgendwie plötzlich extrem starkes Momentum aufgebaut und steilen Anstieg bis 23 Juli, von 3,5$ auf aktuell 37,5$ in 1 Monat gemacht.

Während so gut wie alles andere weiter gefallen ist.
 

Auffällig auch andere Coins im selben Bereich (nft gaming) haben gleichzeitig einen Boden gefunden um von dort steil zu steigen. 
Illuvium zum Beispiel hat den Boden nach dem großen Dump 3 Tage später 26 Juni gefunden und von dort 30$ auf 125$ gestiegen.

 

Danke für die Infos. 
 

merk ich aber mal wieder, wie ich wie gewohnt immer einen Ticken später dran bin. Hab AXS bei 18$ gekauft. Aber gut, ist jetzt über die 40$, also auch nicht schlecht 😄

 

Hier hab ich mal ne Liste gefunden: https://coinmarketcap.com/view/gaming/

 

MANA kenn ich noch und ENJ hatte ich mal angedacht, aber man kann ja nicht alles haben 😄

 

Edit: wo/wie stakest du?

Bearbeitet von Amano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Amano:

Danke für die Infos. 
 

merk ich aber mal wieder, wie ich wie gewohnt immer einen Ticken später dran bin. Hab AXS bei 18$ gekauft. Aber gut, ist jetzt über die 40$, also auch nicht schlecht 😄

 

Hier hab ich mal ne Liste gefunden: https://coinmarketcap.com/view/gaming/

 

MANA kenn ich noch und ENJ hatte ich mal angedacht, aber man kann ja nicht alles haben 😄

 

Edit: wo/wie stakest du?

Das ist normal wenn man nicht aktiv regelmäßig selber recherchiert, was die wenigsten machen. Ansonsten kriegt man erst von anderen was mit und dann bereits sehr spät.

 

Ich stake Illuvium bei Universe dort gibt es aber keine Option für Axie, müsste irgendwo was sein oder die wird aktuell gestartet musst mal googeln.

Vielleicht lade ich später mal das Spiel runter, um zu sehen warum 500k aktive spieler da sind. 
Das ist falls richtig und längerfristig hält ein großer Erfolg für gesamten Kryptomarkt. 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein screenshot vom Illuvium game

 

https://t.me/illuvium/59762m

Könnt ihr mir feedback geben was ihr von der grafik und design haltet?

Ist während einem pvp duell in strategischer Übersicht, wo man die Monster (Illuvium) auswählt um sie gegeneinander kämpfen zunlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zwarm:

Hier ein screenshot vom Illuvium game

 

https://t.me/illuvium/59762m

Könnt ihr mir feedback geben was ihr von der grafik und design haltet?

Ist während einem pvp duell in strategischer Übersicht, wo man die Monster (Illuvium) auswählt um sie gegeneinander kämpfen zunlassen. 

Sieht cool aus! Wie sind denn die Preise der Monster so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Alfer:

Sieht cool aus! Wie sind denn die Preise der Monster so?

Das spielen soll kostenlos gehen, die monster die man fängt kann man jedoch als Nft auf openbasar verkaufen. 
Da müssten ein paar Preise stehen habe auch ewig nicht mehr nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zwarm:

Das ist normal wenn man nicht aktiv regelmäßig selber recherchiert, was die wenigsten machen. Ansonsten kriegt man erst von anderen was mit und dann bereits sehr spät.

 

Ich stake Illuvium bei Universe dort gibt es aber keine Option für Axie, müsste irgendwo was sein oder die wird aktuell gestartet musst mal googeln.

Vielleicht lade ich später mal das Spiel runter, um zu sehen warum 500k aktive spieler da sind. 
Das ist falls richtig und längerfristig hält ein großer Erfolg für gesamten Kryptomarkt. 

Hab staken von ILV gegoogelt, aber denke da brauche ich dann noch Unterricht.

 

scheint mir so, als ginge das nur über MetaMask? Kann das sein?

 

und darf ich fragen welche Infoquellen ihr hier benutzt? Gibt es da was außerhalb von Telegram und Twitter (die nutze ich nämlich nicht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.