Zum Inhalt springen

Axie Infinity (AXS)


commander

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Amano:

Hab staken von ILV gegoogelt, aber denke da brauche ich dann noch Unterricht.

 

scheint mir so, als ginge das nur über MetaMask? Kann das sein?

 

und darf ich fragen welche Infoquellen ihr hier benutzt? Gibt es da was außerhalb von Telegram und Twitter (die nutze ich nämlich nicht)?

Ich hab dazu ein Thread gemacht. 
 

Kannst hier gerne fragen stellen.

 

Ich dachte du meintest farmen für Axie. 
Hast du Illuvium gehabt? Möchte nicht das weil ich es erwähnt habe das jemand kauft, da aktuell auch stark gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe mal einer:

BTC und ALTs dümpeln , bzw fallen: meine AXS gehen hoch

 

jetzt steigen die anderen, aber AXS fällt 🙈

 

allerdings hatte ich entgegen meinem eigentlichen Plan doch bei 42$ verkauft. So ein Glück hab ich sonst nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Amano:

Das verstehe mal einer:

BTC und ALTs dümpeln , bzw fallen: meine AXS gehen hoch

 

jetzt steigen die anderen, aber AXS fällt 🙈

 

allerdings hatte ich entgegen meinem eigentlichen Plan doch bei 42$ verkauft. So ein Glück hab ich sonst nie

Anscheinend hast du das Prinzip von krypto noch nicht verstanden. Sonst würde das nicht so eine Verwunderung bei dir ausrücken 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Amano:

Wollt ich auch gerade fragen. Bin gerne bereit zu lernen

Bitcoin ist die erste Investition. Danach wird Geld abgezogen und in die zweite Reihe investiert. (ETH,ADA,BNB,…). Danach das Geld abgezogen und in eine weitere Reihe investiert (NFT,…und vllt noch ein paar andere Unterklasse Coins). Ihr dürft ja nicht glauben das nur mit Bitcoin Geld verdient wird. Es wird immer regelmäßig umgeschichtet damit es mehr wird. Die letzten Wochen hab’s nichts zu holen deswegen waren z.B. TFUEL, SOL oder AXIE Sachen wo das Geld verdient wurde. Das wurde dann abgezogen und zur Seite gelegt. Jetzt gehts es wieder von vorne los. Kannst du auch beobachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dachte das Prinzip von Krypto wäre technischer Natur und das natürlich nur mit Bitcoin Geld verdient wird 🤭

 

Deinem Prinzip nach müsste aber dann mein MINA und mein SAND auch im Minus sein, sind sie aber nicht. 
 

Vielleicht hätte ich auch einfach meinem nicht ganz so todernst gemeintem Post etwas mehr Ironie-Smileys hinzufügen sollen. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Amano:

Ach so, dachte das Prinzip von Krypto wäre technischer Natur und das natürlich nur mit Bitcoin Geld verdient wird 🤭

 

Deinem Prinzip nach müsste aber dann mein MINA und mein SAND auch im Minus sein, sind sie aber nicht. 
 

Vielleicht hätte ich auch einfach meinem nicht ganz so todernst gemeintem Post etwas mehr Ironie-Smileys hinzufügen sollen. 😇

Hab ich gesagt das die im minus sein müssen? 🙄 aber schön wie zu wissen in was du investierst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr.Morrich:

Bitcoin ist die erste Investition. Danach wird Geld abgezogen und in die zweite Reihe investiert. (ETH,ADA,BNB,…). Danach das Geld abgezogen und in eine weitere Reihe investiert (NFT,…und vllt noch ein paar andere Unterklasse Coins). Ihr dürft ja nicht glauben das nur mit Bitcoin Geld verdient wird. Es wird immer regelmäßig umgeschichtet damit es mehr wird. Die letzten Wochen hab’s nichts zu holen deswegen waren z.B. TFUEL, SOL oder AXIE Sachen wo das Geld verdient wurde. Das wurde dann abgezogen und zur Seite gelegt. Jetzt gehts es wieder von vorne los. Kannst du auch beobachten. 

Dafür dass BTC die erste Investition ist, steigt der Markt als ganzes gerade aber ganz schön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ey, nimm doch nicht gleich alles so ernst (und deinem Augenverdreher-Smiley nach tust du das)

 

natürlich hast du nicht WÖRTLICH geschrieben, dass sie im Minus stehen müssen. Aber du hast halt ein Prinzip aufgestellt und diesem Prinzip nach müssten diese kleinen Coins jetzt eben auch runtergehen (Minus liegt ja im Anbetracht des Kaufkurses; der ist ja bei jedem anders).

und da ich diese Coins zum gleichen Zeitpunkt gekauft habe, müssten sich diese deinem Prinzip nach ähnlich verhalten und das tun sie eben nicht. Dürfte jetzt aber auch keinen um seinen Schlaf bringen.

 

Und nochmal (da mein Post vorhin offenbar dahingehend nicht verstanden wurde): meine von dir ebenfalls mit einem Augenverdreher-Smiley kommentierte Verwunderung ist keine wirkliche. Eher eine belustigte Fußnotiz. Damit kann‘s aber auch jetzt gut sein ✌️Friede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nordschwabe:

Dafür dass BTC die erste Investition ist, steigt der Markt als ganzes gerade aber ganz schön. 

 

vor 2 Minuten schrieb Amano:

Boah, ey, nimm doch nicht gleich alles so ernst (und deinem Augenverdreher-Smiley nach tust du das)

 

natürlich hast du nicht WÖRTLICH geschrieben, dass sie im Minus stehen müssen. Aber du hast halt ein Prinzip aufgestellt und diesem Prinzip nach müssten diese kleinen Coins jetzt eben auch runtergehen (Minus liegt ja im Anbetracht des Kaufkurses; der ist ja bei jedem anders).

und da ich diese Coins zum gleichen Zeitpunkt gekauft habe, müssten sich diese deinem Prinzip nach ähnlich verhalten und das tun sie eben nicht. Dürfte jetzt aber auch keinen um seinen Schlaf bringen.

 

Und nochmal (da mein Post vorhin offenbar dahingehend nicht verstanden wurde): meine von dir ebenfalls mit einem Augenverdreher-Smiley kommentierte Verwunderung ist keine wirkliche. Eher eine belustigte Fußnotiz. Damit kann‘s aber auch jetzt gut sein ✌️Friede

Ist ja wirklich süß von dir das du so einen schönen Text verfasst hast. Vllt sollte ich auch mehr Ironie Smileys mit einfügen. Ich denke du solltest dir nochmal ansehen wann welcher coin wieviel Prozent pumpt wenn die Kurse steigen und dann kannst du mir gern nochmal schreiben. Vllt erkennst du ja dann den Prozentsatz der einzelnen. Und minus Prozent ist nur auf einzelne Tage zu sehen bzw. Wochen wenn umgeschichtet wird. In einem Bullrun gibt es fast nie minus. Außer es ist wirklich absoluter shit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nordschwabe:

Aber du hast geschrieben in BTC wird zuerst investiert und danach wird abgezogen und in die zweite Reihe investiert. Was nun? 

Dann hätte ich mich wohl anders ausdrücken sollen. In BTC wird zuerst die größte Menge investiert. Die anderen werden mitgezogen. Und dann umgeschichtet sodass die anderen BTC outperformen. Bis alles wieder von vorne beginnt. Nächstes mal stell ich euch gleich ein Video rein 😉 Achso wartet kurz …🙄 nur für dich 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mr.Morrich:

Dann hätte ich mich wohl anders ausdrücken sollen. In BTC wird zuerst die größte Menge investiert. Die anderen werden mitgezogen. Und dann umgeschichtet sodass die anderen BTC outperformen. Bis alles wieder von vorne beginnt. Nächstes mal stell ich euch gleich ein Video rein 😉 Achso wartet kurz …🙄 nur für dich 😉

Dann ist es also sinnvoller in Alts zu investieren, da sie zuerst mit BTC mitziehen und BTC danach outperformen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nordschwabe:

Dann ist es also sinnvoller in Alts zu investieren, da sie zuerst mit BTC mitziehen und BTC danach outperformen?

Keine Ahnung. Du musst wissen was du machst. Trader schichten um wenn ihre Zonen erreicht sind. Und Hodler halten ihre Investments bzw. Kaufen in den besten kaufzonen nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mr.Morrich:

Keine Ahnung. Du musst wissen was du machst. Trader schichten um wenn ihre Zonen erreicht sind. Und Hodler halten ihre Investments bzw. Kaufen in den besten kaufzonen nach. 

Sagen wir so, ich versuche zu wissen was ich mache, aber man lernt nie aus. Ich denke ein Prinzip Krypto gibt es nicht. Es gibt Alts, die exponentiell wachsen, es gibt Alts, die vom Markt verschwinden. Es gibt Alts die im Bärenmarkt performen. Es gibt niemanden, der nachhaltig vorhersagen kann welcher Alt in welche Kategorie gehört. Das ist mir persönlich also zu viel Varianz um von einem Prinzip sprechen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.