Zum Inhalt springen

Coinbase sagt USDT nicht angekommen


wolle65

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin neu hier und habe glaube ich richtig scheiße gebaut. Folgendes

Ich habe von meinem Wallet bei Binance USDT auf mein Wallet bei Coinbase übertragen und meine Coinbase Wallet Adresse verwendet!

Ich hab jedoch nicht beachtet das Coinbase ein USDT annehmen kann. 

Binance sagt die Transaktion ist erfolgreich ausgeführt , wir können ihnen nicht helfen.wenden sie sich an den Empfänger 

der Empfänger Coinbase sagt wir können ihnen nicht helfen da wir USDT nicht entgegennehmen können. 

Auf der omnoiexplorer info Seite steht tether US confirmed ... 

was kann ich jetzt machen.....ist alles weg? 

Bitte eine Kommentare , wie dämlich ich bin.....ich weiß das selbst und bringt mich nicht weiter!

Gruss wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann das tatsächlich nur coinbase was machen.
Höchstwahrscheinlich könnten sie das Geld retten, aber nur mit hohem Aufwand. Manche Börsen stellen es her, andere verlangen eine Gebühr dafür. Aber manche sagen auch einfach "nö".
Wenn es nicht so viel war, lohnt der Aufwand nicht. Wenn es viel war, kannst du höchstens noch ein paar mal dem support schreiben, ob sie es irgendwie wiederherstellen können, evlt gegen eine Gebühr. Evlt kannst du es auch juristisch versuchen, aber das wird sehr teuer und erfolgschancen gering.

Coinbase ist was den Support angeht eine der schlechtesten Börsen die es gibt =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.