Zum Inhalt springen

Kryptowährungen auf Kreditkartenkonto überweisen?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meine Frage ist ob jemand von euch weiß ob ich meine Kryptowährungen eigentlich auch auf mein Kreditkartenkonto ,,überweisen'' kann?

Wenn ja erklärt mir bitte wie, denn bisher habe ich sie nur auf meine Wallets liegen und würde sie gerne auszahlen aber bei den meisten Seiten kann ich es nur auf meine Girokarte übertragen

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Kryptos auf Kreditkartenkonto geht nicht. In FIAT tauschen, auf dein Girokonto überweisen, von da dann auf dein Kreditkartenkonto. Alternativ wäre z.B. einen Binance VISA (Debit-)Karte. Die kannst du mit Krypto füttern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 13:15 schrieb malvin:

Hey Leute,

meine Frage ist ob jemand von euch weiß ob ich meine Kryptowährungen eigentlich auch auf mein Kreditkartenkonto ,,überweisen'' kann?

Wenn ja erklärt mir bitte wie, denn bisher habe ich sie nur auf meine Wallets liegen und würde sie gerne auszahlen aber bei den meisten Seiten kann ich es nur auf meine Girokarte übertragen

 

gruß

Kryptowährung ist Kryptowährung.

Euro ist Euro.

Du kannst ja auch nicht leere Glasflaschen in einen Zerkleinerer für Plastikpfandflaschen stecken.

Du musst deine Coins erstmal verkaufen, gegen Euro. Dann hast du Euro und die kannst du hinschicken wo es dir gefällt.

Oder eben die Alternative mit den Kryptokarten, wie der erwähnten Debitcard von Binance, also eine Prepaid-Visa. Die kannst du mit Coins und mit Euro füllen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute - was anderes geht ja nicht, weil wir noch nicht mehr Info haben - dass der OP Coins verkaufen möchte und den Erlös nicht auf sein Girokonto (aka Konto hinter der Girocard), sondern aus irgend einem Grund direkt auf sein Kreditkartenkonto bekommen. Man könnte natürlich auch einfach ein Girokonto verwenden und von da aus sein KK Konto oder die KK Rechnung (je nach Modell) versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.