Zum Inhalt springen

monero


Bernado

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe in 12.2017 monero bei anycoin  gekauft und habe jetzt das problem, dass ich nicht weiß wo ich ich es hin transferiert habe,  kann mich schwach erinnern, "bin ja auch schon etwas älter".... das es damals schwierig war ein wallet zu finden....... ich habe einen code der aus ca 90 zahlen und buschstaben besteht und einen der aus 13 wörtern besteht,

habe die buchung auch bei anycoin gefunden...aber wie komme ich jetzt damit weiter, über  tipps  wäre ich sehr happy, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Bernado:

hallo, ich habe in 12.2017 monero bei anycoin  gekauft und habe jetzt das problem, dass ich nicht weiß wo ich ich es hin transferiert habe,  kann mich schwach erinnern, "bin ja auch schon etwas älter".... das es damals schwierig war ein wallet zu finden....... ich habe einen code der aus ca 90 zahlen und buschstaben besteht und einen der aus 13 wörtern besteht,

habe die buchung auch bei anycoin gefunden...aber wie komme ich jetzt damit weiter, über  tipps  wäre ich sehr happy, danke

Der Code aus 90 Zahlen usw, ist vermutlich der Privatekey.

Und die 13 Wörter sind dein Seed.

Du lädst bei getmonero.org die aktuelle Wallet herunter und beim start der Wallet wirst du gefragt was du machen möchtest. Im weiteren Verlauf kannst du eigeben das du einen Seed hast. Diesen Seed gibst du dann ein, die 13 Wörter.

Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und danke für die infos...habe mymonero runtergeladen und muss jetzt wo meinen seed die 13 wörter eingeben? bei existing wallet eingeben? oder new wallet? wenn ich den seed bei existing wallet in der ersten zeile eingebe und auf weiter drücke... tut sich nix...verkehrt? danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.