Zum Inhalt springen

Bitcoin.de mit fremden Zertifikat ??? Betrug?


Axiom0815

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will mich gerade auf Bitcoin.de anmelden und stelle fest, dass es zwar SSL-Verschlüsselt ist, aber ein falsches Zertifikat.

Klingeln bei mir natürlich erst mal gleich alle Alarmglocken!
Kann ein technisches Problem sein, aber auch Man-in-the-Middle-Angriff

Kann mal einer bei Bitcoin.de das Zertifikat checken. Also Domain und Seriennummer hier posten.
Danke!

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, bin aufgeflogen... Vielleicht klappts beim nächsten Mal!

 

vor 17 Stunden schrieb Axiom0815:

Halten wir fest:

@coinboy     will alle Bitcoiner enteignen.

(...)

Warnung an alle!

Keine Angaben über irgendwelche Anzahl von Coins oder Geldmittel hier veröffentlichen.

Es gibt ja den schönen Spruch: "Vorsicht, der Feind hört mit!"

 

Sorry, musste das posten😁

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coinboy:

Scheisse, bin aufgeflogen... Vielleicht klappts beim nächsten Mal!

 

 

Sorry, musste das posten😁

Mein Gott, man kann mal Meinungsdifferenzen haben, die auch mal "hart" diskutieren. Aber trotzdem ist der andere da durch doch kein schlechter Mensch!

Im Gegenteil, meist beflügelt es im Nachhinein über die Sache noch mal nachzudenken, Standpunkte in Frage zu stellen oder zu überprüfen. 

Vielleicht mal ein Video, weg vom Bitcoin, wo mal über die geschichtlichen Goldverbote gesprochen  wird.

Er hat in übrigen seine Doktorarbeit auf Deflation und Co gemacht, falls Du tiefer einsteigen willst. Muss man ja hier dann nicht diskutieren. 

Übrigens hat auch Greenspan vor seiner FED Zeit eine hervorragende Arbeit geschrieben. Aber ich will Dir jetzt nicht zu viel Literatur um die Ohren hauen. 

Als erstes muss ist im Kopf selbst zünden. In übrigen habe ich auch die gesammelten Werke von Marx/Engels und Lenin. Gibts bei guten Antiquariaten recht preiswert. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.