Zum Inhalt springen

Express Verkauf - Kein Geld?


Dennis1875

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

ich habe gerade via express verkauf Bitcoins verkauft - zuvor hatte ich das Geld auch wirklich direkt auf meinem Fidor Konto, nun jedoch nach über 30 Minuten nichts. Die Zahlung ist als abgeschlossen markiert und soll laut bitcoin.de auf meinem Konto sein, gibt es solche Probleme öfters / habe ich was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei mir auch paasiert , verkauft und nach 45 Minuten auf dem Konto nicht verfügbar. Das ist kein Express Handel, Schneckenhandel passt eher.
Auch ist das Geld nachdem es nun nach 58 Min. angekommen ist wieder von mir reserviert für neue Käufe, steht aber immer noch im Fidor Konto zur Verfügung.

Es ist einfach nur unprofessionell, das Geld muss "IMMER" in Sekunden auf dem Konto verfügbar sein. Es heisst Express Handel!.

"Ihr bei Fidor habt ein Problem und löst es nicht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb towitoko:

bekomme ich die Gebühren in den Fällen für den „Nicht-Express-Handel“ erstattet??

Ist der Handel nicht zustande gekommen?

Klar ist das doof, wenn das Geld verspätet kommt. Liegt aber wahrscheinlich eher nicht an bitcoin.de, sondern an Fidor. Die Gebühr wird auch eher für die Funktion genommen, nicht für die Geschwindigkeit der Transaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb fox42:

Ist der Handel nicht zustande gekommen?

Klar ist das doof, wenn das Geld verspätet kommt. Liegt aber wahrscheinlich eher nicht an bitcoin.de, sondern an Fidor. Die Gebühr wird auch eher für die Funktion genommen, nicht für die Geschwindigkeit der Transaktion.

Ja, es ist zustande gekommen, die Bitcoins waren zumindest sofort weg. Das Geld ließ auf sich warten. Ja, es liegt auch wohl wahrscheinlich an Fidor, aber 1. weiß ich das nicht sicher und 2. wer bietet den Expresshandel über Fidor an? Ja, Bitcoin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb towitoko:

Ja, es ist zustande gekommen, die Bitcoins waren zumindest sofort weg. Das Geld ließ auf sich warten. Ja, es liegt auch wohl wahrscheinlich an Fidor, aber 1. weiß ich das nicht sicher und 2. wer bietet den Expresshandel über Fidor an? Ja, Bitcoin.de

Also, ich teile deinen Unmut darüber, dass das Geld manchmal etwas auf sich warten lässt. Eine Stunde ist da noch harmlos, ich habe auch schon mal von Sa auf Montag gewartet.

Wenn die Pizza aber nicht nach 30min, sondern nach einer Stunde ankommt, bekommst du die trotzdem nicht kostenlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.