Zum Inhalt springen

Wo stehen wir am Freitag Abend ?


bvfan

Wo steht BTCé am freitag Abend 22.00 mez ?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo steht BTCé am freitag Abend 22.00 mez ?

    • Eindeutig höher mindestens 10% (aktuell 613 USD)
    • Ja, man wird zulegen ......
    • Ich gehe von Tieferen Kursen aus !


Empfohlene Beiträge

@Nucoin; ......... Deinen Behauptungen, man würde über Avatrade real kaufen und verkaufen (wie das gehen soll hast Du übrigens nie beantwortet),.......

++++++++++++++++++

 

das habe ich nie gesagt !!!!! und ist eine Lüge zeig mir das ..darum habe ich dich schon mehrmals gebeten !!!

im Gegenteil ich habe auf die Seite von BV verwiesen

wo der Unterschied klar ist * Hintergrund Info hier sorry Mod muss den Link nun wieder bringen ...da der User nun Unfug schreibt !!

 

 

 

@Nucoin;..... hast Du bis kurz vor Schluss nicht gecheckt, dass MtGox seit mindestens Anfang Dezember in einer Ausnahmesituation, und damit auch der Chart verzerrt war. Dein Glaube, Avatrade würde bei MtGox bleiben (können), ist insofern aufschlussreich, als dass Du dann offenbar nicht mal davon ausgegangen bist, dass MtGox vollkommen dicht macht. Und wenn Du das nicht gecheckt hast.... was heißt das für Dein Handeln? ;-))

+++++++++++++++++++++++

 

das habe ich auch nie behautet ! ich sagte stehts merhrmals das man die Kursbewegungen von Gox voll nutzen soll das runter also short brachte 100eret USD Kursbewegung ein .... und ob AVA wechselt ist deren Sache und sie taten das auch ! Man wurde einen Tag vorher informiert das man bis zum abend alle Positionen schließen soll und genau in der Nacht ging MT.Gox offline .... also perfekt gemacht von AVA ....

 

Zu dem Zitat oben deine Frage war am 11. Februar !!!!!!! Ava hat genau richtig gehandelt also gab es zum 11. 2 keinen Grund dazu daher auch das warum meinerseits .... man hätte wenn man voreilig geweselt hätte den Trader/Händler um die Chance gebracht die Vola zu nutzen ....

 

 

@Nucoin; Wenn es letztlich mehr Bären als Bullen waren, bis zum Dienstag aber mehr Bullen als Bären, dann haben die meisten erst Dienstag abgetimmt, oder?

 

++++++++++++

 

stimmt auch nicht !!!!!!!!!!!! 46 % sind Bären und nach meiner Mathematik und vermutlich nach der von allen andeen hir sind 54 % BULLEN die Mehrheit ..........

 

noch mal es haben 15 Bullen abgestimmt am WE und ein Bär soweit ich das sah am Montag ........ und dann Mo-Die hamen zu dem einen Bär inkl mir weitere 12 Bären dazu !!!!!!!!!!! und bekanntlich sind 13 Bären noch immer weniger wie 15 Bullen .............. mein güte diskudiren ist mit dir mühsam ...

 

@Nucoin; Der Witz dabei ist: Du hast Dich eben auch erst Dienstag festgelegt.

+++++++++++++++

 

ich sah erst am Montag die Umfrage und sah das verhältniss bullen zu einem Bär und stimmte dann ab ......

 

 

@Nucoin; Ich selbst mache keine Umfragen mit die Du erstellst. ;-))

+++++++++++++

 

was machst du dann in dem Thread hier ? zu dem habe ich nicht die Umfrage erstellt !!!!!!!!!!

 

 

 

@Nucoin; Weißt Du... Ich versuche immer mal, ob man mit Dir nicht auch ernsthaft diskutieren kann.

+++++++++++++

 

die Qualität und falsch Anschuldigungen sehen wir oben ...

 

 

@Nucoin;Aber das würde nur Sinn machen wenn Du diese blödsinnigen Spielchen lassen könntest. Die bringen auch nichts, da hier jeder weiß dass Du brokervorschlag bist und BTCTrader und BVFan...

+++++++++++++

 

für den letzten Teil wirst du in unserer Skype gruppe die Lacher ernten ahahhaha nun hast den Sonntag gerettet - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nucoin; ......... Deinen Behauptungen, man würde über Avatrade real kaufen und verkaufen (wie das gehen soll hast Du übrigens nie beantwortet),.......

++++++++++++++++++

 

das habe ich nie gesagt !!!!! und ist eine Lüge zeig mir das ..darum habe ich dich schon mehrmals gebeten !!!

im Gegenteil ich habe auf die Seite von BV verwiesen

wo der Unterschied klar ist * Hintergrund Info hier sorry Mod muss den Link nun wieder bringen ...da der User nun Unfug schreibt !!

 

 

Zum Beispiel hier.... ich schrieb:

 

So in etwa läuft das bei Avatrade, wofür er hauptsächlich wirbt, tatsächlich. Das sind gehebelte Wetten auf den Kurs (CFDs). Witzigerweise auf den von MtGox :D Deshalb sind die Bildchen von BrokervorBtctraderschlag auch immer auf MtGox bezogen ;-) Mit dem echten Markt hat das aber gar nichts zu tun. Ist eher so als wenn Du und ich und noch ein paar andere Vorhersagen auf den Kurs machen und wer am besten liegt kriegt Kohle, wer daneben liegt verliert. Echte BTCs kauft oder verkauft da niemand und übers Wochenende wird Pause gemacht. Brokervorschlags Geschäftsmodell ist auch nicht das. Er verdient daran wenn er Kunden wirbt was er eben laufend versucht. Klappt aber auch nicht so wirklich. Weil er dabei aber so extrem hartnäckig und wenig subtil vorgeht, fliegt er ständig aus allen möglichen Foren, weshalb er wiederum dazu übergehen muss, als "Freund von Brokervorschlag" wieder aufzutauchen.

 

Bin mal gespannt, ob das Avatrade-Spiel noch lange mit MtGox funktioniert oder ob sie nicht lieber zu Bitstamp wechseln. ;-))

 

Deine Antwort:

 

sprach der Ahungslose und verbreitete weiter seinen Stuß .. klar Futures auf den Dax oder zertis auf den Dax haben auch nix mit dem "echten" Dax zu tun ..... köstlich was der lavert ... tut das nicht weh ?

 

egal ich verdiene mit den Shorts gut daran und nur das zählt, Geld zu machen ...........

 

 

Ich:

Dann erklär doch mal, wie Avatrade Bitcoins kauft oder verkauft und wo.

 

 

Du:

 

können wir vorher die Beratungs/Informations Honorarnoten frage klären ....... oder glaubst ich erzähl dir gratis was ! ahahaha

 

 

Und solche Spielchen hatten wir schon öfter. Eine ähnliche Diskussion gabs auch schon mal im Bitcointalk:

 

Du/brokervorschlag: ich sehe es so und habe den MTGox ohne WE Handel

 

 

Gyrsur: brokerbeschiss.de, du willst uns doch nicht weissmachen wollen, dass AVAFX (oder AVATRADE wie sie jetzt heissen) einen Account bei Mt.Gox hat und dort BTC gegen USD handelt.

 

AVAFX nimmt die reinen kursdaten (also quasi ein DEMO konto) stellt sie den Live Kunden zu verfügung und lässt sie gegen einen fiktiven markt handeln (Marketmaker). sie lassen kunden gegeneinander handeln kassieren den spread als USD gebühren und ganz erfolgreiche kunden wird irgendwann der account gekündigt. also entweder wird dein account bald gekündigt wenn du so erfolgreich wärest wie du uns immer weissmachen willst, was ich aber nicht glaube weil du nicht live handelst. du zeigst ein demokonto weil du dein eigenes geld nicht riskieren willst und hoffst das du kunden gewinnst die live bei AVAFX handeln und du kassierst pro live trade die introducion broker provision von geschätzt 50%. so sieht es aus sportsfreund.

 

 

Du: @ Gyrsur lustig was Sie schreiben 50% das wäre schön, erfolgreiche Kunden werden 1-1 durchgeschalten das ist nichts neues ...... die nicht erfolgreichen erledigen sich eh von selbst !

 

 

Gyrsur: bullshit! AVAFX hat kein eigenes konto bei Mt.Gox schon aus regulatorischen gründen dürfen sie das gar nicht!

 

 

Du: wie kommst den auf das ? kannst das belegen ? und da reicht nicht die Reg.nummer zu kopieren LOL wolltest uns zeigen das du mit der STRG+Cops Tate umgehen kannst

 

Gyrsur: warum soll ich das belegen wenn es schon von allein logisch und schlüssig nachzuvollziehen ist, dass ein regulierter FX/CFD broker nicht ein konto auf einem unregulierten marktplatz haben kann. oder ist das das Mt.Gox privatkonto vom vorstand persönlich worüber die kunden handeln (rethorische frage!)

 

beleg du erst mal nachvollziehbar, dass du ein LIVE konto bei AVAFX hast und damit handelst und nicht hier immer DEMO konten screenshots postest.

 

 

Du: @Gyrsur HuhHuh?? ich habe es nicht nötig irgendwas zu beweisen ... wo für den auch ...... ein letztes trotzdem noch Positionen nicht abzusichern und sei es auch nur ein Darkpool den BTC ist nix anders kannst ja googeln was das ist wäre grob fahrlässig, die Genehmigung neuer "Investmenst" bei der Aufsicht würde nicht durchgehen. Es hat nicht Hand und Fuss was du sprichst und ist zu dem für den Rest der leute hir langweilig und zu dem Themenfremd.

 

Nachzulesen ab hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg3712156#msg3712156

 

 

Aber schön, dass Du jetzt wenigstens zugibst, dass man dort eben nicht real handelt. Dann haben wir den Punkt endlich geklärt. ;-)

 

 

 

 

 

@Nucoin;..... hast Du bis kurz vor Schluss nicht gecheckt, dass MtGox seit mindestens Anfang Dezember in einer Ausnahmesituation, und damit auch der Chart verzerrt war. Dein Glaube, Avatrade würde bei MtGox bleiben (können), ist insofern aufschlussreich, als dass Du dann offenbar nicht mal davon ausgegangen bist, dass MtGox vollkommen dicht macht. Und wenn Du das nicht gecheckt hast.... was heißt das für Dein Handeln? ;-))

+++++++++++++++++++++++

 

das habe ich auch nie behautet ! ich sagte stehts merhrmals das man die Kursbewegungen von Gox voll nutzen soll das runter also short brachte 100eret USD Kursbewegung ein .... und ob AVA wechselt ist deren Sache und sie taten das auch ! Man wurde einen Tag vorher informiert das man bis zum abend alle Positionen schließen soll und genau in der Nacht ging MT.Gox offline .... also perfekt gemacht von AVA ....

 

Zu dem Zitat oben deine Frage war am 11. Februar !!!!!!! Ava hat genau richtig gehandelt also gab es zum 11. 2 keinen Grund dazu daher auch das warum meinerseits .... man hätte wenn man voreilig geweselt hätte den Trader/Händler um die Chance gebracht die Vola zu nutzen ....

 

Jaaa... genau! Dann erklär doch mal, wer verliert, wenn ein anderer auf AVA gewinnt? Wenn MtGox sich anders bewegt als der normale Markt weil die gerade pleite gehen und keine Kundeneinlagen mehr rauslassen, daher der Kurs ins Bodenlose fällt.... wer zahlt die ganzen Shorter dann aus?

 

 

@Nucoin; Wenn es letztlich mehr Bären als Bullen waren, bis zum Dienstag aber mehr Bullen als Bären, dann haben die meisten erst Dienstag abgetimmt, oder?

 

++++++++++++

 

stimmt auch nicht !!!!!!!!!!!! 46 % sind Bären und nach meiner Mathematik und vermutlich nach der von allen andeen hir sind 54 % BULLEN die Mehrheit ..........

 

noch mal es haben 15 Bullen abgestimmt am WE und ein Bär soweit ich das sah am Montag ........ und dann Mo-Die hamen zu dem einen Bär inkl mir weitere 12 Bären dazu !!!!!!!!!!! und bekanntlich sind 13 Bären noch immer weniger wie 15 Bullen .............. mein güte diskudiren ist mit dir mühsam ...

 

Ja, mein Fehler. Was ich meinte ist: Am Dienstag stimmten auf einmal mehr ab als die ganzen Tage davor und Du hast ebenfalls erst am Dienstag abgestimmt und Dich damit auch erst am Dienstag festgelegt. Das war nun keine große Kunst und passt ins Bild, dass Du genau dann Vorhersagen präsentierst, wenn sie schon eingetroffen sind. ;-)

 

 

 

@Nucoin; Der Witz dabei ist: Du hast Dich eben auch erst Dienstag festgelegt.

+++++++++++++++

 

ich sah erst am Montag die Umfrage und sah das verhältniss bullen zu einem Bär und stimmte dann ab ......

Und genau diese Lügen sind so nervig. Denn wie gesagt: Hier weiß jeder das Du brokervorschlag bist, dass Du BVFan bist und dass Du diese Umfrage aufgemacht hast. Und dieses Sockenpuppen-Spiel läuft ja eben nicht nur hier. Im Bitcointalk warst Du auch laufend mit mehreren Nicks unterwegs und wurdest auch da sofort identifiziert. Dasselbe Spiel hast Du in einigen anderen Foren betrieben. Hab das hier mal zusammengefasst, plus einige andere Deiner Lügen:

 

https://forum.bitcoin.de/threads/2170-Charttechnische-Betrachtung-des-Mt-Gox-BTC-USD/page10?p=15484&viewfull=1#post15484

 

Auf den Beitrag bist Du übrigens nie eingegangen und wirst wissen warum. ;-)

 

 

@Nucoin; Ich selbst mache keine Umfragen mit die Du erstellst. ;-))

+++++++++++++

 

was machst du dann in dem Thread hier ? zu dem habe ich nicht die Umfrage erstellt !!!!!!!!!!

 

*****ROLLEYES****

 

 

 

@Nucoin; Weißt Du... Ich versuche immer mal, ob man mit Dir nicht auch ernsthaft diskutieren kann.

+++++++++++++

 

die Qualität und falsch Anschuldigungen sehen wir oben ...

Ich habe Dich hier schon so oft der Lüge überführt, das ist schon nicht mehr zählbar.

 

 

 

@Nucoin;Aber das würde nur Sinn machen wenn Du diese blödsinnigen Spielchen lassen könntest. Die bringen auch nichts, da hier jeder weiß dass Du brokervorschlag bist und BTCTrader und BVFan...

+++++++++++++

 

für den letzten Teil wirst du in unserer Skype gruppe die Lacher ernten ahahhaha nun hast den Sonntag gerettet - danke

 

Jo... genau. Von dieser Skypegruppe hast Du schon so viel erzählt, u.a. auch im Bitcointalk. Und blöderweise schreiben alle aus der Chatgruppe genau wie Du. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch mal es ist gut wenn ihr mein Zitat das er oben nur teilweise wieder gab im ganzen lesen würdet !!!

 

Der user hat das ganze Sinnentfremdet und eine Lüge rein gepackt ... und das geht nun zu weit

 

hier

 

Posting 2546

 

Du bist ja witzig. Du zitierst fast ausschließlich so! Das kann man sogar in Deinem selbst verlinkten Beispiel sehen. Aus langen Texten kopierst Du in aller Regel nur eine einzige Zeile, umrahmt von ............ . Übrigens, was man auch an Deinem Beispiel gut erkennen kann ist, dass Du eben gar nicht mehr auf meine Frage eingehst ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............. Du zitierst fast ausschließlich so!.............Aus langen Texten kopierst Du in aller Regel nur eine einzige Zeile,.............dass Du eben gar nicht mehr auf meine Frage eingehst .............

 

 

klar mach ich das so weil ich dich frage oder eine Konkrete Antwort auf etwas gebe !

 

Du hingegen lasst bei einer Antwort wichtiges weg das beginnt mit der kompletten Frage bzw. der Zusammenhang aus dem ganzen

Wir sprachen über die Vola von Gox und die Chancen das ding rauf und runter zu traden ...... und ich das geniese schnelle gewinne einzuholen usw...

 

Fazit der Kontext des ganzen Gesprächs vor jetzt etwa 3 Wochen ist nicht unerheblich ! Ich geh nicht mehr auf jede Blödheit ein da hast recht.

 

zB : .............Am Dienstag stimmten auf einmal mehr ab als die ganzen Tage .............

 

das ist falsch ! ich sah die Umfrage und es haben 15 Bullen abgestimmt am WE und ein Bär soweit ich das sah am Montag also 16 Leute ........ und dann Mo-Die kamen zu dem einen Bär inkl. mir weitere 12 Bären dazu !!!!!!!!!!!

 

jetzt nochmal wenn schon 16 abgestimmt haben und dann 12 dazu kommen hmmmm hat nun die Mehrheit abgestimmt schon vorher oder nicht ......... man oh man ....

 

 

zum Rest sag ich nur noch ...sorry hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar mach ich das so weil ich dich frage oder eine Konkrete Antwort auf etwas gebe !

 

Du hingegen lasst bei einer Antwort wichtiges weg das beginnt mit der kompletten Frage bzw. der Zusammenhang aus dem ganzen

Wir sprachen über die Vola von Gox und die Chancen das ding rauf und runter zu traden ...... und ich das geniese schnelle gewinne einzuholen usw...

 

Fazit der Kontext des ganzen Gesprächs vor jetzt etwa 3 Wochen ist nicht unerheblich ! Ich geh nicht mehr auf jede Blödheit ein da hast recht.

 

zB : .............Am Dienstag stimmten auf einmal mehr ab als die ganzen Tage .............

 

das ist falsch ! ich sah die Umfrage und es haben 15 Bullen abgestimmt am WE und ein Bär soweit ich das sah am Montag also 16 Leute ........ und dann Mo-Die kamen zu dem einen Bär inkl. mir weitere 12 Bären dazu !!!!!!!!!!!

 

jetzt nochmal wenn schon 16 abgestimmt haben und dann 12 dazu kommen hmmmm hat nun die Mehrheit abgestimmt schon vorher oder nicht ......... man oh man ....

 

 

zum Rest sag ich nur noch ...sorry hier

 

Ja... den ganzen Rest lässt Du lieber weg. ;-))

 

Weißt Du übrigens, wer dasselbe Bild verlinkte wenn er nicht mehr antworten wollte/konnte, weil jede Antwort zu aufschlussreich gewesen wäre?

 

Hier: https://forum.bitcoin.de/threads/2170-Charttechnische-Betrachtung-des-Mt-Gox-BTC-USD/page2?p=14380&viewfull=1#post14380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.