Zum Inhalt springen

Wo stehen wir am Freitag Abend ?


bvfan

Wo steht BTCé am freitag Abend 22.00 mez ?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo steht BTCé am freitag Abend 22.00 mez ?

    • Eindeutig höher mindestens 10% (aktuell 613 USD)
    • Ja, man wird zulegen ......
    • Ich gehe von Tieferen Kursen aus !


Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wird es sich sehr schnell wieder beruhigen bis es die nächste schlechte Nachricht von Gox geben wird. Das spiel wird die nächsten Wochen von statten gehen bis Gox endgültig verschwunden ist! Dann wirds wieder ruhiger und es wird einen Aufwärtstrend geben. Hier kann noch viel verdient werden. Das werden sich einige nicht entgehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread erst jetzt gesehen und sehe auch tiefer Kurse und habe so abgestimmt !

 

Das Vertrauen ist weg und wird lange brauchen ... doch ganz schreibe ich das Thema BTC nicht ab, das sagte ich schon.

Bearbeitet von BTCtrader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread erst jetzt gesehen und sehe auch tiefer Kurse und habe so abgestimmt !

 

Das Vertrauen ist weg und wird lange brauchen ... doch ganz schreibe ich das Thema BTC nicht ab, das sagte ich schon.

 

Oh Junge... Du hast den Thread aufgemacht. So ein miserabler Lügner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Thread doch selber erstellt.

 

? ich lese hier bvfan und nicht meinen Namen ? brauchst ein Brille ?

 

Komisch und BTCTrader ist nicht gesperrt?

Irgendwie unlogisch. BTCtrader ist doch der Haupt Spammaccount von unserem "Forumtroll" Brokervorschlag....

 

der Mod lasst sich von euch nicht beirren ... ich habe mal wo gelesen visuell begabte Menschen, mit besonderen räumlichen, grafischen Darstellungsvermögen sind oft Legastenika

tja ob Einstein oder Leonardo daVici usw... LOL ahahahah

lasst mich in ruh, ihr verliert eh nur ......... klar drücken euch die Verluste und daher pisst ihr mich laufend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal wo gelesen visuell begabte Menschen, mit besonderen räumlichen, grafischen Darstellungsvermögen sind oft Legastenika

tja ob Einstein oder Leonardo daVici usw... LOL ahahahah

lasst mich in ruh, ihr verliert eh nur ......... klar drücken euch die Verluste und daher pisst ihr mich laufend an

 

komisch, genau dieselben Worte habe ich mal von brokervorschlag.de gelesen ;) es wird immer ärmer von dir, zu behaupten, du wärst diese und jene Person nicht =P

Ach und übrigens wurde bvfan gesperrt WEIL wir gemeldet haben, dass dahinter derselbe User steckt, wie bei btctrader und brokervorschlag.de. Ich habe darum gebeten, den Account zu entfernen, weil ein account pro Nutzer reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, genau dieselben Worte habe ich mal von brokervorschlag.de gelesen ;) es wird immer ärmer von dir, zu behaupten, du wärst diese und jene Person nicht =P

Ach und übrigens wurde bvfan gesperrt WEIL wir gemeldet haben, dass dahinter derselbe User steckt, wie bei btctrader und brokervorschlag.de. Ich habe darum gebeten, den Account zu entfernen, weil ein account pro Nutzer reicht.

 

und wie kann man sich selber loben, wenn man nur einen Account hat?

 

Das hast du nicht bedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ WEIL wir gemeldet haben,........

 

ihr könnt euch gleich selbst hier melden !

 

wegen Themenfremden posten und dem versuch einen streit anzuzetteln auf den ich aber nicht eingehe

 

überrings der Meister hat was neues im Chat gebracht https://www.tradingview.com/x/XZIkwDBx/

mit dem Kommentar Abprall .... von einer Linie die er seit Monaten drinnen hat daher weiter short bis zum bitteren Ende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt euch gleich selbst hier melden !

 

wegen Themenfremden posten und dem versuch einen streit anzuzetteln auf den ich aber nicht eingehe

tust du wenigstens einmal das richtige... Aber stimmt schon, ist nicht richtig von mir, mich auf dein Niveau hinab zu lassen... es war nur einfach zu verlockend mal zur Abwechslung den Troll zu spielen, wie du es ja immer machst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btce steht bei 613 wo stehen wir Freitag Abend den 28. Februar 2014 ?

 

was ist euer Tip ?

 

6 User -21,43% meinten - Eindeutig höher mindestens 10% (aktuell 613 USD)

 

9 User -32,14% meinten - Ja, man wird zulegen ......

 

13 User -46,43% meinten - Ich gehe von Tieferen Kursen aus !

 

wir hatten den Kurs von 543 $ gestern Abend und damit lagen 46 % also 13 User richtig - Gratuliere

 

 

Zum chart noch und dem Abstimmverhalten

 

https://www.tradingview.com/x/hnS48xZG/

 

man beachte die Woche im Rückspiegel

 

zu Beginn der Umfrage waren wir oben bei 613 es ging dann rund 3 Tage runter auf 430 etwa - 25 % etwa ...

 

Zu beginn der Umfrage waren 95 % der Leute Bullen !!!!!!!!

 

die Umfrage war bis zum Dienstag offen und genau dann haben viele auf weiter fallend gestimmt !

Klar könnte man nun sagen ja die sahen das man tiefer ist ...

Doch ehender vermute ich das viel nun meinten es geht nun viel Tiefer und promt dann drehte es ......

 

Fazit die Psyche lasst sich schön anhand des Charts und dem Abstimmverhalten ablesen.

Bearbeitet von BTCtrader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 User -21,43% meinten - Eindeutig höher mindestens 10% (aktuell 613 USD)

 

9 User -32,14% meinten - Ja, man wird zulegen ......

 

13 User -46,43% meinten - Ich gehe von Tieferen Kursen aus !

 

wir hatten den Kurs von 543 $ gestern Abend und damit lagen 46 % also 13 User richtig - Gratuliere

 

 

Zum chart noch und dem Abstimmverhalten

 

https://www.tradingview.com/x/hnS48xZG/

 

man beachte die Woche im Rückspiegel

 

zu Beginn der Umfrage waren wir oben bei 613 es ging dann rund 3 Tage runter auf 430 etwa - 25 % etwa ...

 

Zu beginn der Umfrage waren 95 % der Leute Bullen !!!!!!!!

 

die Umfrage war bis zum Dienstag offen und genau dann haben viele auf weiter fallend gestimmt !

Klar könnte man nun sagen ja die sahen das man tiefer ist ...

Doch ehender vermute ich das viel nun meinten es geht nun viel Tiefer und promt dann drehte es ......

 

Fazit die Psyche lasst sich schön anhand des Charts und dem Abstimmverhalten ablesen.

 

Erstens: Der Kursrutsch hat mit MtGox zu tun. Charttechnik konnte den nicht vorhersagen. Wer die Situation aber verfolgt hat, konnte das sehr wohl. Ich hab schon am 12.12.13 geschrieben:

 

(...)

 

Warum ich das hier thematisiere ist nicht weil ich vor Mt.Gox warnen will. Das soll jeder selbst entscheiden. Mir geht es um die Möglichkeit, dass es dort vielleicht in absehbarer Zukunft gewaltig krachen könnte. Falls die gerade dabei sind pleite zu machen, möglicherweise Kundengelder veruntreut haben, wird das möglicherweise ein Erdbeben nach sich ziehen das sich im Kurs bemerkbar machen dürfte. Momentan kann man sagen: "Gut.. weil die Mt.Gox-User ihre Kohle da nicht wegbekommen kaufen viele von ihnen BTC... das ist gut für den Kurs." Aber das wäre dann nur das Vorspiel für einen Zusammenbruch der gesamten Börse. Und auch wenn sie mittlerweile von BTCChina überholt wurde, ist MtGox nach wie vor bedeutend.

 

 

 

Und ich war definitiv nicht der einzige der das hat kommen sehen. Du hingegen hast noch kurz bevor Avatrade MtGox aus dem Programm genommen hat, nicht glauben wollen das sie das tun werden. Offenbar kein bisschen informiert in Deinem Charttechnik-Wahn.

 

 

Zweitens: Oben sagst Du, die meisten hätten erst Dienstag abgestimmt, kurz bevor Deine (!) (und bitte hör auf zu erzählen, BVFan sei nicht Brokervorschlag/BTCTrader) Umfrage geschlossen wurde. Du selbst ebenfalls.... am 25.2.:

 

Ich habe den Thread erst jetzt gesehen und sehe auch tiefer Kurse und habe so abgestimmt !

 

Das Vertrauen ist weg und wird lange brauchen ... doch ganz schreibe ich das Thema BTC nicht ab, das sagte ich schon.

 

Dein Zweitnick BVFan hat gar nicht mit abgestimmt. :D

 

Viel Schein.... wenig dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://dl.dropboxusercontent.com/u/56892430/bitcoin.de/trolligertroll.png

 

Hast Du die Bitcoin Welt noch immer nicht verlassen? Jetzt wirds dann aber Zeit!

 

Der war noch nie in der Bitcoinwelt drin.

 

Der spammt nur rum um Leute auf die Trading Seite zu locken, wo er selber etwas Provision bekommen würde.

 

Bestimmt selber ein ganz armes Schwein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nucoin;Erstens: Der Kursrutsch hat mit MtGox zu tun.

+++++++++

so ist es und man konnte shorten ...

 

 

@Nucoin; Und ich war definitiv nicht der einzige der das hat kommen sehen. Du hingegen hast noch kurz bevor Avatrade MtGox aus dem Programm genommen hat, nicht glauben wollen das sie das tun werden.

+++++++++++

wo sagte ich das ? link bitte ?

 

@Nucoin; Zweitens: Oben sagst Du, die meisten hätten erst Dienstag abgestimmt,

 

++++++++

stimmt nicht sagte ich nicht ... las dir es vorlesen zu dem wo hast du abgestimmt ? Die Bären haben am Dienstag abgestimmt inkl mir das stimmt und short gutes Geld verdient

Die Bullen haben Freitag sofort Long gerufen ..... sinnerfassdnes lesen is net so einfach :D

 

@Nucoin;Dein Zweitnick BVFan hat gar nicht mit abgestimmt.

++++++++++

 

der User ist aus der Skypegruppe und ich kenne ihn nicht persönlich !

das ein Fragender nicht abstimmt ist normal

oder hast du schon mal erlebt das ein Moderator im Fernsehen nach der Wahl sagt ich habe für x oder y abgestimmt ???

tsssssss der hat Ideen

 

abschliessend an everthelast und fjvbit was übergeortnet passiert hast no immer net überrissen oder ? egal jeder der verkauft ist jetzt besser drann als in x Wochen ..Monaten ....... und wer den Aufruf bei 985 folgte noch viel besser !!!!!! Warum bringst net die Zitate vom verkauf Ratschlag damals .......... ihr seid so lächerlich !

Bearbeitet von BTCtrader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere Dich am 1. Juli daran. Dann sehen wir wer es checkt. Screenshot hab ich ja jetzt! ;)

 

gut so .... wie war das mit 985 .- also ich hier den short ruf von BV x male postete ???? da bist nun ganz still ahahhahaah

ich wette am 1. Juli wenn wir wieder tiefer stehen bist auch ganz still .......... ahahahhah

 

 

an Klandre hat dich wer gezwungen hier den Thread zu lesen bzw. anzuklicken ?

Bearbeitet von BTCtrader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nucoin; Und ich war definitiv nicht der einzige der das hat kommen sehen. Du hingegen hast noch kurz bevor Avatrade MtGox aus dem Programm genommen hat, nicht glauben wollen das sie das tun werden.

+++++++++++

wo sagte ich das ? link bitte ?

 

Am 11.2. schrieb ich:

 

Bin mal gespannt, ob das Avatrade-Spiel noch lange mit MtGox funktioniert oder ob sie nicht lieber zu Bitstamp wechseln. ;-))

 

Deine Antwort:

warum sollte man ?

 

 

Es gibt so viele Kleinigkeiten, an denen man erkennen kann, dass Du gar nicht so erfolgreich sein kannst wie Du es hier darstellst.... Denn abgesehen von Deinen Behauptungen, man würde über Avatrade real kaufen und verkaufen (wie das gehen soll hast Du übrigens nie beantwortet), hast Du bis kurz vor Schluss nicht gecheckt, dass MtGox seit mindestens Anfang Dezember in einer Ausnahmesituation, und damit auch der Chart verzerrt war. Dein Glaube, Avatrade würde bei MtGox bleiben (können), ist insofern aufschlussreich, als dass Du dann offenbar nicht mal davon ausgegangen bist, dass MtGox vollkommen dicht macht. Und wenn Du das nicht gecheckt hast.... was heißt das für Dein Handeln? ;-))

 

 

@Nucoin; Zweitens: Oben sagst Du, die meisten hätten erst Dienstag abgestimmt,

 

++++++++

stimmt nicht sagte ich nicht ... las dir es vorlesen zu dem wo hast du abgestimmt ? Die Bären haben am Dienstag abgestimmt inkl mir das stimmt und short gutes Geld verdient

Die Bullen haben Freitag sofort Long gerufen ..... sinnerfassdnes lesen is net so einfach :D

 

Wenn es letztlich mehr Bären als Bullen waren, bis zum Dienstag aber mehr Bullen als Bären, dann haben die meisten erst Dienstag abgetimmt, oder?

 

Der Witz dabei ist: Du hast Dich eben auch erst Dienstag festgelegt. Ich selbst mache keine Umfragen mit die Du erstellst. ;-))

 

 

@Nucoin;Dein Zweitnick BVFan hat gar nicht mit abgestimmt.

++++++++++

 

der User ist aus der Skypegruppe und ich kenne ihn nicht persönlich !

Weißt Du... Ich versuche immer mal, ob man mit Dir nicht auch ernsthaft diskutieren kann. Aber das würde nur Sinn machen wenn Du diese blödsinnigen Spielchen lassen könntest. Die bringen auch nichts, da hier jeder weiß dass Du brokervorschlag bist und BTCTrader und BVFan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.