_Wasservogel_ Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Hallo, ich möchte gerne auf einem zweiten Ledger weitere Coins speichern. Wird mir dies bei Ledger Live dann auch pro Ledger unterschiedlich angezeigt? Beispiel: Ledger 1: 1 Bitcoin Ledger 2: 1 Bitcoin Würde mir nun in Ledger Live pro Ledger die Coins angezeigt oder insgesamt auf beiden Ledgern? Weiß das jemand? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 vor 9 Minuten schrieb _Wasservogel_: Hallo, ich möchte gerne auf einem zweiten Ledger weitere Coins speichern. Wird mir dies bei Ledger Live dann auch pro Ledger unterschiedlich angezeigt? Beispiel: Ledger 1: 1 Bitcoin Ledger 2: 1 Bitcoin Würde mir nun in Ledger Live pro Ledger die Coins angezeigt oder insgesamt auf beiden Ledgern? Weiß das jemand? Viele Grüße Es wird im leger Live gemischt angezeigt. Ist nicht schön gelöst dort. Aber es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Wasservogel_ Posted March 5, 2021 Author Share Posted March 5, 2021 Danke für die Antwort. Und wie kann ich es anstellen, dass beides getrennt dargestellt wird? Ich möchte mir in Ledger Live Screenshots machen, was auf welchem Ledger drauf ist. Deswegen hätte ich es gerne getrennt. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xaladilnik Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 vor 4 Minuten schrieb _Wasservogel_: Und wie kann ich es anstellen, dass beides getrennt dargestellt wird? Ich möchte mir in Ledger Live Screenshots machen, was auf welchem Ledger drauf ist. Deswegen hätte ich es gerne getrennt. es wird schon getrennt dargestellt, als verschiedene accounts - diese sind dann aber immer beide sichtbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Wasservogel_ Posted March 5, 2021 Author Share Posted March 5, 2021 Ok, dann versuche ich mal nur die Screenshots von den jeweiligen Accounts zu machen. Dann müsste ich es ja getrennt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts