Lothar24 Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 Hallo Community, da ich nun einen ersten kleinen Teilbetrag einzahlen möchte, sehe ich das nur ein englisches Empfängerkonto angegeben wird. Aufgrund des EU-Austritts fallen bei Überweisung nach GB ab dem 01.01.21 zum Teil empfindliche Spesen an. Ist das ein Ausschlusskriterium für Binance oder geht das auch anders? Über jeglichen Rat wäre ich dankbar. BG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morama Posted March 18, 2021 Share Posted March 18, 2021 Kreditkarte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
verado Posted March 18, 2021 Share Posted March 18, 2021 Ich zahle über SEPA 9€ pro Überweisung, Kreditkarte 1,8%. Musst du für deinen Betrag ausrechnen was günstiger ist. Bitpanda wäre SEPA kostenlos, dafür sind die Gebühren dort höher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MKE Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Huch, das wusste ich noch gar nicht, dass das bei Binance jetzt 9 € kostet. Dann würde ich wahrscheinlich künftig für Euro-Einzahlungen auf Kraken ausweichen, da läuft das über die Fidor-Bank mit Sitz in Deutschland. Die Gebühren für den Umtausch sind etwas höher als Binance aber immer noch günstig. Unterhalb von etwa 10.000 € dürfte man so günstiger wegkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts