MiningStarter Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 (edited) Hallo, da ich nun meine erste gpu rig bauen möchte, die gpu Preise jedoch absurd hoch sind suchte ich nach etwas billigeren Karten und habe die RX550 von omydga gefunden (alibaba) und wollte mal nachfragen ob sich die für mining rentiert. Edited March 22, 2021 by MiningStarter Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 4Gb Karten können zwar noch genutzt werden bis zu einem gewissen Punkt aber die Karte rentiert sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiningStarter Posted March 22, 2021 Author Share Posted March 22, 2021 vor 5 Stunden schrieb hagbase: 4Gb Karten können zwar noch genutzt werden bis zu einem gewissen Punkt aber die Karte rentiert sich nicht. Laut diversen Seiten würden 5 Karten abzüglich Stroms 4 Euro am Tag Profit abwerfen. Deshalb die Idee mit der Karte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 Die Karte lieferte gerade mal 11 mh/s wenn übertaktet, zumal 4GB nicht mehr in Riser nur noch nativ in PCIe Slots für eth funktionieren, d.h. du müsstest ein Board mit 5x PCIe 16x Slots haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
styleshifter Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 Er könnte auch Ravencoin, Beam etc. minen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts