Jump to content

Schon wieder Börse ausgeraubt? Flexcoin.com


Fritze
 Share

Recommended Posts

Hab ich was verpasst?

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/flexcoin-bitcoin-handelsplattform-ausgeraubt-a-957103.html

 

Was ist denn in der Bitcoin Welt los?!? Das scheint mir nicht gerade vertrauensfördernd... Habt ihr schon davon gehört? Gibts bereits Auswirkungen? Scheint easy zu sein, eine Börse zu eröffnen, nach einer gewissen Zeit zu behaupten mir wären die BTC gestohlen worden, und sich dann damit nen Lenz zu machen... natürlich reine Spekulation! B)

Edited by Fritze
Link to comment
Share on other sites

... Scheint easy zu sein, eine Börse zu eröffnen, nach einer gewissen Zeit zu behaupten mir wären die BTC gestohlen worden, und sich dann damit nen Lenz zu machen...

Das glaube ich auch immer.

Paperwallet müsste verbreiteter sein.

Ich geh mal gucken was YouTube neues zu "paperwallet" anbietet. Aber ich fürchte, wenig.

Link to comment
Share on other sites

Was willst den da auch in einem Video Zeigen?

 

How to put a Printer on table and print?

Naja, erstmal wie ich sicher (zB. mit Bankix oder einer andern Linux-LiveCD) das Wallet ausdrucke, mit einem möglichst alten Drucker der offline ist und immer bleibt.

Wie ich die Wallet in der Blockchain angucke und befülle.

Wie ich die Wallet wieder in Benutzung bringe.

Na ebene die Hemmschwellen abbauen!

Vertrauen schaffen.

"Bekomme ich das hin? Kann ich meine BTC verlieren wenn ich etwas falsch mache? usw."

Und vor allen Dingen, in der Muttersprache der Benutzer!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.