Zum Inhalt springen

BTC Erwerb für Wallet


Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Kryptostarter111:

mein Wallet (Blockchain.de)

nein.

Such dir hier eine der empfohlenen Wallets raus. Oder lass die BTC erst mal auf der Exchange liegen. Die Gebühren sind ja auch immens momentan. 
bitcoin.de, bitpanda.com, kraken.com, ... such dir was aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kryptostarter111:

Hallo Leute bin neu in dem Forum. Möchte gerne BTC erwerben für mein Wallet (Blockchain.de) und wollte gern wissen was die günstigste und unkomplizierteste Methode dafür wäre. Danke jetzt schonmal für die Hilfe👍

Blockchain.de gibt es so nicht, ausser als Fake vielleicht. Es gibt blockchain.com. 

Ich rate davon ab. Wenn du unbedingt eine eigene Wallet haben willst dann gibt es genug Alternativen die sicher sind.

Ob das Sinn macht da niedrige Beträge auf eine separate eigene Wallet zu senden ist ne andere Sache.

Trader lassen locker fünfstellige Beträge auf den Börsen liegen und haben damit keine Schmerzen.

Such dir eine Börse, kauf da deine Coins und das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb fox42:

nein.

Such dir hier eine der empfohlenen Wallets raus. Oder lass die BTC erst mal auf der Exchange liegen. Die Gebühren sind ja auch immens momentan. 
bitcoin.de, bitpanda.com, kraken.com, ... such dir was aus

Meinte Blockhain.com mir ist ein Fehler unterlaufen. Will halt bitcoins auf eigener Wallet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Blockchain.de gibt es so nicht, ausser als Fake vielleicht. Es gibt blockchain.com. 

Ich rate davon ab. Wenn du unbedingt eine eigene Wallet haben willst dann gibt es genug Alternativen die sicher sind.

Ob das Sinn macht da niedrige Beträge auf eine separate eigene Wallet zu senden ist ne andere Sache.