Zum Inhalt springen

BTC Erwerb für Wallet


Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Kryptostarter111:

mein Wallet (Blockchain.de)

nein.

Such dir hier eine der empfohlenen Wallets raus. Oder lass die BTC erst mal auf der Exchange liegen. Die Gebühren sind ja auch immens momentan. 
bitcoin.de, bitpanda.com, kraken.com, ... such dir was aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kryptostarter111:

Hallo Leute bin neu in dem Forum. Möchte gerne BTC erwerben für mein Wallet (Blockchain.de) und wollte gern wissen was die günstigste und unkomplizierteste Methode dafür wäre. Danke jetzt schonmal für die Hilfe👍

Blockchain.de gibt es so nicht, ausser als Fake vielleicht. Es gibt blockchain.com. 

Ich rate davon ab. Wenn du unbedingt eine eigene Wallet haben willst dann gibt es genug Alternativen die sicher sind.

Ob das Sinn macht da niedrige Beträge auf eine separate eigene Wallet zu senden ist ne andere Sache.

Trader lassen locker fünfstellige Beträge auf den Börsen liegen und haben damit keine Schmerzen.

Such dir eine Börse, kauf da deine Coins und das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb fox42:

nein.

Such dir hier eine der empfohlenen Wallets raus. Oder lass die BTC erst mal auf der Exchange liegen. Die Gebühren sind ja auch immens momentan. 
bitcoin.de, bitpanda.com, kraken.com, ... such dir was aus

Meinte Blockhain.com mir ist ein Fehler unterlaufen. Will halt bitcoins auf eigener Wallet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Blockchain.de gibt es so nicht, ausser als Fake vielleicht. Es gibt blockchain.com. 

Ich rate davon ab. Wenn du unbedingt eine eigene Wallet haben willst dann gibt es genug Alternativen die sicher sind.

Ob das Sinn macht da niedrige Beträge auf eine separate eigene Wallet zu senden ist ne andere Sache.

Trader lassen locker fünfstellige Beträge auf den Börsen liegen und haben damit keine Schmerzen.

Such dir eine Börse, kauf da deine Coins und das wars auch schon.

Kann man die Börsen Coins transferieren?

und meinte Blockchain.com mir ist nur ein Fehler unterlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kryptostarter111:

Kann man die Börsen Coins transferieren?

und meinte Blockchain.com mir ist nur ein Fehler unterlaufen

Du kannst bei einer Börse die Coins kaufen die du willst. Du kannst mit denen dann auch machen was du willst, sind ja deine.

Aber es macht wenig Sinn die Coins dann von der integrierten Onlinewallet der Börse noch in eine andere Onlinewallet zu senden.

Sinn macht es wenn man sie auf eine EIGENE Wallet sendet. Also z.b. eine Desktopwallet wie Exodus von exodus.io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.