Zum Inhalt springen

HOTBIT Coins gelockt


battlecore

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ja voller Ethusiasmus eine halbe Million Turtlecoins gekauft. Bei Hotbit.

Also von Binance XMR rübergschickt, sind nur ein paar Groschen Gebühren.

Dann gegen USDT verkauft und davon Turtle geholt.

Anschliessend wollte ich die auf meine Wallet senden. Hat leider nicht so richtig geklappt. Jetzt sind die TRTL dort gelockt.

 

Ja Mensch, die haben ja bestimmt auch einen Support. Also Supportformular ausgefüllt, dann Bestätigungsemail anklicken und denn solls losgehn.

Bestätigungsmail kam, Link angeklickt, "Wir senden ihnen ein neues Passwort".

Ja ne. Is klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

Ich habe mir ja voller Ethusiasmus eine halbe Million Turtlecoins gekauft. Bei Hotbit.

DU fällst noch auf solche Scammer ein?

Das erstaunt mich nun aber wirklich. :(

Ich hatte aus Zufall gerade einen Kommentar mit zwei Links geschrieben.

https://coinforum.de/topic/24945-bei-transaktion-nur-hälfte-erhalten/?tab=comments#comment-588283

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 2018 bei Hotbit, eigentlich lief das da immer gut. Hab mich aber schon länger nicht mehr damit beschäftigt. Da hab ich schon immer Shitcoins geholt.

Vielleicht löst sich das ja noch auf.

Bei Binance hatte ich das im Januar auch mal, aber da waren die BTC nach ein paar Tagen dann doch versendet.

Soll heissen ich vermute das die Transaktion einfach hängt. Dann stehen die Coins noch in der Wallet, sind aber in der Transaktion und deswegen dann gelockt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support hatte gestern geantwortet.

Warscheinlich hängt die Transaktion noch, deswegen sind die Coins noch gelocked. Kann bis 72 Stunden dauern.

Lässt sich natürlich auch besch... prüfen bei Privacycoins ne. Mehr Informationen als die Anzahl der Bestätigungen bekommt man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.