Zum Inhalt springen

Zugriff auf mein Konto (Binance) nicht möglich


Ossi

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Ossi:

Frage an Bea: klappt es bei dir und deinem Mann wieder, oder habt ihr auch noch probleme? Habt ihr die Mailadresse inzwischen geändert, oder habt ihr etwas anderes unternommen?

Hi, 

ich habe mir neue Adresse bei GMX zugelegt.

Die Änderung auf Binance hat super geklappt. Wie Loglux schreibt (DANKE!!!)  als das Fenster mit "code eingeben" kam, habe ich unten auf die kleine Schrift ganz unten "Sicherheitsprüfung nicht verfügbar".  Und es war ganz easy..  Nix da Perso oder irgendwelche Selfie mit einem Zettel incl Datum, neue Adresse usw  (hatte schon alles vorbereitet  😄  )  sondern nur Videochat mit bitte den Mund öffnen und Zwinkern..

Ich habe auch SOFORT alles ausprobiert. Einlogen (mehrmals) Coins verkaufen und sogar ein paar Euro auf mein Bankkonto schicken. Das Letzte hat allerdings nicht geklappt - 48 St Sperre nach Email Änderung

Es läuft wieder!!!  😄   Danke Jungs!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb loglux:

. Da muss man halt etwas Geduld haben.

Die Geduld hat nicht geholfen, weil seit über einer Woche GARNIX (außer 1x Werbemail) ankam..

Aber danke für deine Ratschläge. Mit einer neuen Emailadresse von gmx läuft alles wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bitpanda ists bei mir dasselbe mit gmx-adresse. Wurde zwar akzeptiert beim registrieren aber ausser Werbemails schicken die nix.

Ganz tief in den AGB hab ich dann gefunden das die keine GMX-Adressen akzeptieren.

Und damits nicht so einfach wird konnte ich die email auch nicht ändern weil....tadaaa...dafür eine Verifizierungsmail versendet wird. Nur eben nicht auf GMX-Adressen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb battlecore:

Bei Bitpanda ists bei mir dasselbe mit gmx-adresse. Wurde zwar akzeptiert beim registrieren aber ausser Werbemails schicken die nix.

Ganz tief in den AGB hab ich dann gefunden das die keine GMX-Adressen akzeptieren.

Und damits nicht so einfach wird konnte ich die email auch nicht ändern weil....tadaaa...dafür eine Verifizierungsmail versendet wird. Nur eben nicht auf GMX-Adressen.

Sollte es nicht irgendwo eine Liste geben, welche Platform welchen Email Provider mag und welchen nicht??   😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.