Ossi Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Moin, ich habe vor 1 Monat ein Binance Konto eröffnet und regelmäßig genutzt. Seit 2Tagen habe ich keinen Zugriff mehr, da ich, nach der Anmeldung und der folgenden Sicherheitsprüfung (Puzzle), die Anmeldung für neues Gerät nicht bestätigen kann. Von den 3 abgefragten Codes (SMS Code, Mail Code und Google Code) kann ich den Mail Code nicht eingeben, da ich keine Mail erhalte. Gestern kam die Mail noch bei mir an, allerdings außerhalb der 60 Sekunden, so dass der Code ungültig war. Heute kommt gar keine Mail mehr an. Ist das Problem bekannt, bzw. was sollte ich tun, um wieder Zuriff zu erhalten? Danke und Gruß Ossi Bearbeitet 25. April 2021 von Ossi Kontoname vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusader Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Es wäre wohl hilfreich zu schreiben um welche Börse es geht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramiruez Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Crusader: Es wäre wohl hilfreich zu schreiben um welche Börse es geht. vor 2 Stunden schrieb Ossi: Moin, ich habe vor 1 Monat ein Binance Konto eröffnet und regelmäßig genutzt Vielleicht diese hier.... 🙂 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusader Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 6 Minuten schrieb Ramiruez: Vielleicht diese hier.... 🙂 Du bist ja auch so ein Schlaumeier. Er hat den Beitrag doch editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wobbler Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Ossi: Moin, ich habe vor 1 Monat ein Binance Konto eröffnet und regelmäßig genutzt. Seit 2Tagen habe ich keinen Zugriff mehr, da ich, nach der Anmeldung und der folgenden Sicherheitsprüfung (Puzzle), die Anmeldung für neues Gerät nicht bestätigen kann. Von den 3 abgefragten Codes (SMS Code, Mail Code und Google Code) kann ich den Mail Code nicht eingeben, da ich keine Mail erhalte. Gestern kam die Mail noch bei mir an, allerdings außerhalb der 60 Sekunden, so dass der Code ungültig war. Heute kommt gar keine Mail mehr an. Ist das Problem bekannt, bzw. was sollte ich tun, um wieder Zuriff zu erhalten? Danke und Gruß Ossi Ich glaube die 60 sekunden beziehen sich auf das erneute Senden, der Code selber kann länger verwendet werden. Greifst du über Webmail auf deine Emails zu oder über ein Programm oder App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossi Geschrieben 25. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2021 Nein, nach 60 Sekunden verfällt der Code, er verfällt nach 60 Sekunden und muss dann neu angefragt werden. Ich gehe über Firefox auf die Webseite. Komisch ist, die angeorderte SMS kommt umgehend. Die Mail seit heute nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusader Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Wer ist dein Mail-Provider? Telekomiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossi Geschrieben 25. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2021 Freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusader Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Vielleicht haben die wie die Telekom auch etwas am Spam-Filter geändert. Aber schau erstmal in deinen Spam-Ordner. Und setzte Binance auf die Whitelist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RED-SECTOR Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Dasselbe Problem mit Binance / Freenet habe ich ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossi Geschrieben 25. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2021 hatte ich bereits auf die Whitelist gesetzt. Habe jetzt den Zugang mit einer neuen Mailadresse umstellen können. Jetzt klappe es wieder. Danke Allen die geantwortet hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
battlecore Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 vor 14 Stunden schrieb Ossi: Nein, nach 60 Sekunden verfällt der Code, er verfällt nach 60 Sekunden und muss dann neu angefragt werden. Ich gehe über Firefox auf die Webseite. Komisch ist, die angeorderte SMS kommt umgehend. Die Mail seit heute nicht mehr. Nein. Du musst nur 60 Sekunden warten bis du erneut einen Emailcode anfordern kannst. Der Code in der email ist 10 Minuten gültig. Du musst zuerst den Emailcode anfordern mit dem Button. Den gibst du dann ein. Darunter dann den Code von Authenticator eingeben. Oder SMS oder was auch immer du benutzt. Ich empfehle Authenticator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verado Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 vor 22 Stunden schrieb Ossi: hatte ich bereits auf die Whitelist gesetzt. Habe jetzt den Zugang mit einer neuen Mailadresse umstellen können. Jetzt klappe es wieder. Danke Allen die geantwortet hatten. Ich habe bei Binance eine neue Auszahlungsadresse auf die Whitelist gesetzt, es kam eine Mail "Added withdrawal whitelist adress", dann wollte ich Auszahlen und es kam erst nach dem dritten Versuch eine Mail. Die haben vermutlich derzeit ein Problem (Overload?) in der Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loglux Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Mit der Telekom hatte ich auch Probleme was Mails angeht. Manchmal brauchen die Mailserver auch länger, dir den Code zu senden, dann ist die Zeit abgekaufen. Das kann man vorkommen. Dann einfach später nochmals versuchen. Ansonsten kannst Du deine eMail Adresse auch auf eine andere ändern. Ohne dass Du einen Bestätigungscode dafür brauchst (per Mail), was ja auch sinnfrei wäre. Ist ziemlich easy und geht schnell. Und nicht vergessen: Ihr müßt die Codes durch einen Klick anfordern. Die werden nicht automatisiert gesendet! Da gab es wohl schon Leute, die nen Bart bekommen haben, weil diese auf die Codes (Mail, SMS) gewartet haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bea Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Am 25.4.2021 um 18:33 schrieb RED-SECTOR: Dasselbe Problem mit Binance / Freenet habe ich ebenfalls. Jetzt hat es mich und meinen Mann (beide Freenet Emails) erwischt.. Es kommt gar nix.. Auf Support dreht es sich alles im Kreis: "schildern sie genau das Problem".. ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bea Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Am 25.4.2021 um 18:34 schrieb Ossi: hatte ich bereits auf die Whitelist gesetzt. Habe jetzt den Zugang mit einer neuen Mailadresse umstellen können. Jetzt klappe es wieder. Danke Allen die geantwortet hatten. Whitelist usw hat mir nicht geholfen.. Also Adresse ändern? Wieder eine von Freenet??? Oder hast du jetzt andere genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loglux Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb Bea: Whitelist usw hat mir nicht geholfen.. Also Adresse ändern? Wieder eine von Freenet??? Oder hast du jetzt andere genommen? Nimm einen anderen Anbieter. Meiner Erfahrung nach wird das nicht klappen, wenn du den gleichen Mail Anbieter nimmst. Bin von Telekom zu Web.de. Es kann immer mal sein, dass die Mail zu dir länger braucht als die 60 Sekunden. Da muss man halt etwas Geduld haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossi Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Ich habe die Mailadresse geändert. Vorher Freenet, jetzt anderer Anbieter. Hat eine Woche ohne Probleme geklappt. Seit Sonntag komme ich allerdings wieder nicht an mein Konto. Es kommt keine Mail mehr, auch nicht verspätet. Hatte am Freitag eine Überweisung auf meine Wallet gemacht und heute per Mail die Eingangsbestätigung bekommen. Komisch, Bstätigungsmail kommt, aber die Mail mit dem Code kommt gar nicht. Frage an loglux: Wie ändert man die Mailadresse ohne Code? Frage an Bea: klappt es bei dir und deinem Mann wieder, oder habt ihr auch noch probleme? Habt ihr die Mailadresse inzwischen geändert, oder habt ihr etwas anderes unternommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loglux Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 @Ossi Du kannst unter Sicherheit / E-Mail Adresse auf Veränderung gehen. Dann gehst Du auf ändern und dann will er ja den E-Mail Code haben. Darunter steht in klein "Sicherheitsprüfung nicht verfügbar", da gehst Du dann drauf. Dann den Anweisungen folgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossi Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo loglux, um an "Sicherheit" zu kommen muss ich doch angemeldet sein, oder nicht?? Aber da komme ich doch gar nicht hin, da mir der Mail Code fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loglux Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Das geht auch nach dem Puzzle. Also Mail angeben, Passwort, dann kommt das Puzzle. Bei mir kommt dann die 2FA Abfrage und darunter kannst Du angeben, ob du ohne Sicherheitprüfung weitermachen willst....dann kommt auch die Möglichkeit die Mailadresse zu ändern. BTW: Solltest Du keine 2FA aktiviert haben => ganz böse! Bearbeitet 3. Mai 2021 von loglux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossi Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 So lansam gehen mir die Mailadressen aus. Kann/sollte man auch wieder eine früher angegebene Adresse eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loglux Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Weiß nicht ob das geht, musst probieren. Aber ne neue Mailadresse ist ja schnell erstellt. Hatte es mal mit Googlemail probiert, da hat sich Binance aber geweigert und angezeigt, ich solle eine richtige eMail Adresse nutzen. Bearbeitet 3. Mai 2021 von loglux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossi Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Danke, werde lieber eine neue Adresse nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loglux Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Ist wohl das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden