Zum Inhalt springen

Zugriff auf mein Konto (Binance) nicht möglich


Ossi

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe vor 1 Monat ein Binance Konto eröffnet und regelmäßig genutzt. Seit 2Tagen habe ich keinen Zugriff mehr, da ich, nach der Anmeldung und der folgenden Sicherheitsprüfung (Puzzle), die Anmeldung für neues Gerät nicht bestätigen kann. Von den 3 abgefragten Codes (SMS Code, Mail Code und Google Code) kann ich den Mail Code nicht eingeben, da ich keine Mail erhalte. Gestern kam die Mail noch bei mir an, allerdings außerhalb der 60 Sekunden, so dass der Code ungültig war. Heute kommt gar keine Mail mehr an. Ist das Problem bekannt, bzw. was sollte ich tun, um wieder Zuriff zu erhalten? Danke und Gruß Ossi

 

Bearbeitet von Ossi
Kontoname vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ossi:

Moin, ich habe vor 1 Monat ein Binance Konto eröffnet und regelmäßig genutzt. Seit 2Tagen habe ich keinen Zugriff mehr, da ich, nach der Anmeldung und der folgenden Sicherheitsprüfung (Puzzle), die Anmeldung für neues Gerät nicht bestätigen kann. Von den 3 abgefragten Codes (SMS Code, Mail Code und Google Code) kann ich den Mail Code nicht eingeben, da ich keine Mail erhalte. Gestern kam die Mail noch bei mir an, allerdings außerhalb der 60 Sekunden, so dass der Code ungültig war. Heute kommt gar keine Mail mehr an. Ist das Problem bekannt, bzw. was sollte ich tun, um wieder Zuriff zu erhalten? Danke und Gruß Ossi

 

Ich glaube die 60 sekunden beziehen sich auf das erneute Senden, der Code selber kann länger verwendet werden.
Greifst du über Webmail auf deine Emails zu oder über ein Programm oder App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nach 60 Sekunden verfällt der Code, er verfällt nach 60 Sekunden und muss dann neu angefragt werden. Ich gehe über Firefox auf die Webseite. Komisch ist, die angeorderte SMS kommt umgehend. Die Mail seit heute nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ossi:

Nein, nach 60 Sekunden verfällt der Code, er verfällt nach 60 Sekunden und muss dann neu angefragt werden. Ich gehe über Firefox auf die Webseite. Komisch ist, die angeorderte SMS kommt umgehend. Die Mail seit heute nicht mehr.

Nein. Du musst nur 60 Sekunden warten bis du erneut einen Emailcode anfordern kannst.

Der Code in der email ist 10 Minuten gültig.

Du musst zuerst den Emailcode anfordern mit dem Button. Den gibst du dann ein.

Darunter dann den Code von Authenticator eingeben. Oder SMS oder was auch immer du benutzt. Ich empfehle Authenticator.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Ossi:

hatte ich bereits auf die Whitelist gesetzt. Habe jetzt den Zugang mit einer neuen Mailadresse umstellen können. Jetzt klappe es wieder. Danke Allen die geantwortet hatten.

Ich habe bei Binance eine neue Auszahlungsadresse auf die Whitelist gesetzt, es kam eine Mail "Added withdrawal whitelist adress", dann wollte ich Auszahlen und es kam erst nach dem dritten Versuch eine Mail. Die haben vermutlich derzeit ein Problem (Overload?) in der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Telekom hatte ich auch Probleme was Mails angeht. Manchmal brauchen die Mailserver auch länger, dir den Code zu senden, dann ist die Zeit abgekaufen. Das kann man vorkommen. Dann einfach später nochmals versuchen.

Ansonsten kannst Du deine eMail Adresse auch auf eine andere ändern. Ohne dass Du einen Bestätigungscode dafür brauchst (per Mail), was ja auch sinnfrei wäre. Ist ziemlich easy und geht schnell.

Und nicht vergessen: Ihr müßt die Codes durch einen Klick anfordern. Die werden nicht automatisiert gesendet! Da gab es wohl schon Leute, die nen Bart bekommen haben, weil diese auf die Codes (Mail, SMS) gewartet haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2021 um 18:33 schrieb RED-SECTOR:

Dasselbe Problem mit Binance / Freenet habe ich ebenfalls.

Jetzt hat es mich und meinen Mann (beide Freenet Emails) erwischt..   Es kommt gar nix..   Auf Support dreht es sich alles im Kreis: "schildern sie genau das Problem"..  ;-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2021 um 18:34 schrieb Ossi:

hatte ich bereits auf die Whitelist gesetzt. Habe jetzt den Zugang mit einer neuen Mailadresse umstellen können. Jetzt klappe es wieder. Danke Allen die geantwortet hatten.

Whitelist usw hat mir nicht geholfen..  Also Adresse ändern?  Wieder eine von Freenet???  Oder hast du jetzt andere genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bea:

Whitelist usw hat mir nicht geholfen..  Also Adresse ändern?  Wieder eine von Freenet???  Oder hast du jetzt andere genommen?

Nimm einen anderen Anbieter. Meiner Erfahrung nach wird das nicht klappen, wenn du den gleichen Mail Anbieter nimmst. Bin von Telekom zu Web.de. Es kann immer mal sein, dass die Mail zu dir länger braucht als die 60 Sekunden. Da muss man halt etwas Geduld haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mailadresse geändert. Vorher Freenet, jetzt anderer Anbieter. Hat eine Woche ohne Probleme geklappt. Seit Sonntag komme ich allerdings wieder nicht an mein Konto. Es kommt keine Mail mehr, auch nicht verspätet. Hatte am Freitag eine Überweisung auf meine Wallet gemacht und heute per Mail die Eingangsbestätigung bekommen. Komisch, Bstätigungsmail kommt, aber die Mail mit dem Code kommt gar nicht.

Frage an loglux: Wie ändert man die Mailadresse ohne Code?

Frage an Bea: klappt es bei dir und deinem Mann wieder, oder habt ihr auch noch probleme? Habt ihr die Mailadresse inzwischen geändert, oder habt ihr etwas anderes unternommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ossi Du kannst unter Sicherheit / E-Mail Adresse auf Veränderung gehen. Dann gehst Du auf ändern und dann will er ja den E-Mail Code haben. Darunter steht in klein "Sicherheitsprüfung nicht verfügbar", da gehst Du dann drauf. Dann den Anweisungen folgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch nach dem Puzzle. Also Mail angeben, Passwort, dann kommt das Puzzle. Bei mir kommt dann die 2FA Abfrage und darunter kannst Du angeben, ob du ohne Sicherheitprüfung weitermachen willst....dann kommt auch die Möglichkeit die Mailadresse zu ändern.

BTW: Solltest Du keine 2FA aktiviert haben => ganz böse! :ph34r:

Bearbeitet von loglux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das geht, musst probieren. Aber ne neue Mailadresse ist ja schnell erstellt.

Hatte es mal mit Googlemail probiert, da hat sich Binance aber geweigert und angezeigt, ich solle eine richtige eMail Adresse nutzen.

Bearbeitet von loglux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.