Zum Inhalt springen

Website erstellen


Soeren

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wie läuft dein Tag? Kannst du dir vorstellen, dass es schon anderthalb Jahre her ist, dass wir unter den harten Bedingungen der Pandemie leben? Ich habe vor kurzem festgestellt, dass viele Leute den Lockdown für ihre Selbstentwicklung genutzt haben und ich bin einfach an der gleichen Stelle geblieben. Jetzt denke ich darüber nach, diesen Fehler zu verbessern. Ich habe die Idee, eine Website mit Online-Seminaren zu erstellen. Was denkst du, ist das eine gute Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in einem Jahrhundert, in dem es sehr schnell und einfach ist, jede Art von Idee in die Realität umzusetzen. Also bin ich für jede Art von Ideen und Pläne :D Was du machen willst, braucht eine Investition. Bist du dazu bereit? Wenn ja, dann mach weiter und erreiche deine Ziele. Mein Rat an dich ist, eine klare Vision in deinem Kopf zu haben, wie du mit diesem Projekt Geld verdienen willst. Wenn du sie einmal formuliert hast, dann setze sie um. Für den technischen Teil würde ich dir empfehlen, auf https://www.blueways.de/loesungen/buchungsmanager nachzuschlagen. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für dich! Viel Glück!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2021 um 15:54 schrieb Soeren:

...und ich bin einfach an der gleichen Stelle geblieben. Jetzt denke ich darüber nach, diesen Fehler zu verbessern. Ich habe die Idee, eine Website mit Online-Seminaren zu erstellen.

Üblicherweise bieten solche Leute seriöse Kurse an zu Themen, in denen sie selber erfolgreich sind, und nicht da wo sie selber gescheitert sind:

+ Abnehmkurse von Leuten die abgenommen haben
+ Reichwerdekurse von Leuten die reich geworden sind
+ Rethorikkurse von Leuten die gut reden können
+ Sport- und Fitnesskurse von sportlichen fitten Leuten.

usw. usf.

Würdest du einen Abnehmkurs buchen und bezahlen, der von einem Übergewichtigen angeboten wird, der es nicht geschafft hat abzunehmen? Na also.

Aber andererseits kann man nur gewinnen wenn man was macht, und nicht wenn man nur drüber nachdenkt!
Die Macher sind die erfolgreichen!
Und nicht aufgeben, wenn man scheitert - die Erfolgreichen sind oft mit 9 Projekten gescheitert bis das 10. erfolgreich war.

Zumindest Erfahrungen und Wissen gewinnt man dabei wenn man was macht, und das ist oft ein vielfaches Wert als finanzieller Gewinn. Unter anderem lassen sich Erfahrungen und Wissen später in finanziellen Gewinn umwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Spaß-Projekt cool, zum Geld verdienen: Eher nein. Denn dein Ansatz wäre dann schon ganz falsch, deine Branche wäre nämlich nicht "Online Seminare verkaufen", sondern Online-Marketing. Damit wiederum lässt sich durchaus Geld verdienen, auch als Newcomer, u.a. weil das ein sehr wechselhafter Markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2021 um 15:54 schrieb Soeren:

Hallo zusammen!

Wie läuft dein Tag? Kannst du dir vorstellen, dass es schon anderthalb Jahre her ist, dass wir unter den harten Bedingungen der Pandemie leben? Ich habe vor kurzem festgestellt, dass viele Leute den Lockdown für ihre Selbstentwicklung genutzt haben und ich bin einfach an der gleichen Stelle geblieben. Jetzt denke ich darüber nach, diesen Fehler zu verbessern. Ich habe die Idee, eine Website mit Online-Seminaren zu erstellen. Was denkst du, ist das eine gute Idee?

 

50-100T/Monat Google Werbung, und du kannst alles mit Profit verkaufen. 

Sonst musst du etwas bieten mit Alleinstellungsmerkmal, und 10-20T/Monat Werbung, der Profit bei richtigem Management ist reines 1x1

Hast du Ahnung von "Webseiten erstellen", Hoster usw.?

Welchen CMS stellst du dir vor, bzw. hast du dich entschieden, Wordpress, Joomla, Shopsysteme, andere?

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.