Zum Inhalt springen

blockchain Transfer


matahari89

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Sorry das ich so viel Poster dies bezüglich bin ich noch Anfänger
Ich habe wieder bitcoin auf blockchain eingekauft
Und wollte an einen bekannten
Geld senden
Jetzt habe ich gesehen
Das es eine trading wallet gibt Und eine normale wallet

Damit ich es am bekannte das Geld senden kann muss ich zuerst von trading aus auf anderes wallet senden dies wollte ich tun , nach dem ich gesendet habe war kein Geld mehr zu sehen Ich habe 50$ eingekauft
Danke für hilfe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist deine Frage?

Meinst du die blockchain.com-Wallet?

Das Trading-Wallet ist eine Online-Wallet, nicht in der Blockchain gespeichert, mit niedrigen Gebühren.

Das "My Wallet" ist ein externes Wallet, mit höheren Transfer-Gebühren, was in der Blockchain weltweit gespeichert ist.
Das kann etwas dauern bis das da angekommen ist, vielleicht steht da dewegen noch nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb matahari89:

Damit ich es am bekannte das Geld senden kann muss ich zuerst von trading aus auf anderes wallet senden dies wollte ich tun , nach dem ich gesendet habe war kein Geld mehr zu sehen Ich habe 50$ eingekauft
Danke für hilfe

Bei nur 50 Dollar wird kaum noch etwas ankommen.

Die Transaktionsgebühren bei BTC sind momentan bei etwa 30 Dollar weil der BTC-Kurs ja so hoch ist. Wenn die TX-Gebühren also 0,0001BTC sind dann war das letztes Jahr noch okay, aber dieses Jahr natürlich sehr viel. Solche kleinen Beträge zu versenden macht daher wenig Sinn.

Da sollte man auf andere Coins ausweichen wo die TX-Gebühren niedriger sind. Bei Monero XMR sind die Gebühren derzeit so im Bereich 60 Cent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.5.2021 um 12:49 schrieb battlecore:

Bei nur 50 Dollar wird kaum noch etwas ankommen.