Zum Inhalt springen

In NiceHash verdiente Bitcoins rentabel auszahlen


Sorga

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe vorher schon in dem Forum nach Antworten geschaut und leider nicht die passende Antwort gefunden, daher öffne ich ein neues Thema.

Ich habe von ein paar Wochen mit dem Mining auf NiceHash begonnen, jetzt wollte ich mir ein Paar Bitcoins in Euro auf mein Girokonto (hätte auch eine Kreditkarte oder Paypal) auszahlen lassen. Nach meiner langen Recherche welche Wallet´s auf welchen Plattformen am wenigsten gebühren nehmen ereignete sich schwieriger als gedacht das herauszufinden. Jemand mit dem ich mal darüber geredet habe sagte mir ich soll eine Wallet bei Coinbase eröffnen das machen wohl alle so :). hab ich natürlich auch gemacht finde die gebühren von 3,99%+kleinkram aber recht hoch, gibt es da keine günstigere alternative?

daher habe ich Fragen dazu:

1. Wenn ich bei Nicehash meine Coins in Euro umwandeln möchte, zahle ich eine gebühr, muss ich aber eine weitere gebühr zahlen wenn ich Euro´s dann auf mein Bankkonto Transferieren möchte ?

2. Zahlt man bei NiceHash oder Coinbase gebühren wenn ich BTC von NichHash auf Coinbase Transferieren möchte ?

3. wie macht ihr es am geschicktesten ?

 

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sorga:

 

daher habe ich Fragen dazu:

1. Wenn ich bei Nicehash meine Coins in Euro umwandeln möchte, zahle ich eine gebühr, muss ich aber eine weitere gebühr zahlen wenn ich Euro´s dann auf mein Bankkonto Transferieren möchte ?

ab 10 Euro Auszahlungsbetrag gebührenfrei
https://www.nicehash.com/support/general-help/nicehash-service/fees

 

vor 1 Stunde schrieb Sorga:

2. Zahlt man bei NiceHash oder Coinbase gebühren wenn ich BTC von NichHash auf Coinbase Transferieren möchte ?

Netzwerkgebühren fallen immer an

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sorga:

Hallo Zusammen,

ich habe vorher schon in dem Forum nach Antworten geschaut und leider nicht die passende Antwort gefunden, daher öffne ich ein neues Thema.

Ich habe von ein paar Wochen mit dem Mining auf NiceHash begonnen, jetzt wollte ich mir ein Paar Bitcoins in Euro auf mein Girokonto (hätte auch eine Kreditkarte oder Paypal) auszahlen lassen. Nach meiner langen Recherche welche Wallet´s auf welchen Plattformen am wenigsten gebühren nehmen ereignete sich schwieriger als gedacht das herauszufinden. Jemand mit dem ich mal darüber geredet habe sagte mir ich soll eine Wallet bei Coinbase eröffnen das machen wohl alle so :). hab ich natürlich auch gemacht finde die gebühren von 3,99%+kleinkram aber recht hoch, gibt es da keine günstigere alternative?

daher habe ich Fragen dazu:

1. Wenn ich bei Nicehash meine Coins in Euro umwandeln möchte, zahle ich eine gebühr, muss ich aber eine weitere gebühr zahlen wenn ich Euro´s dann auf mein Bankkonto Transferieren möchte ?

2. Zahlt man bei NiceHash oder Coinbase gebühren wenn ich BTC von NichHash auf Coinbase Transferieren möchte ?

3. wie macht ihr es am geschicktesten ?

 

Vielen Dank

 

Du musst warscheinlich ja erstmal deine BTC von der Nicehash-Wallet (haben die tatsächlich eine integrierte Wallet???) auf eine Börse transferieren. Das kostet derzeit so um 30 Dollar Netzwerkgebühren, die zahlst du immer und überall bei einem Transfer.

An der Börse die du dir ausgesucht hast musste dann die BTC gegen Euro verkaufen. Danach kannste die Euro auf dein Bankkonto senden.

Coinbase ist nicht für deutsche Nutzer und es gab Anfang des Jahres wieder eine Menge Trouble, deswegen musste ich da weg. Ich nutze Binance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch bei Nicehash Direkt ein Euro Konto anlegen (halt mit vollständiger Identifikation) und dann direkt von Nicehash auf sein Bankkonto überweisen.

Nur Theorie, habe ich selbst noch nie gemacht.

Und die Abbuchung BTC von Nicehash zu Coinbase ist gebührenfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.