Zum Inhalt springen

Gandulf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gandulf

  1. Hi, ist der Umsatz insgesamt oder pro Node? Zum Vergleich, meine Node läuft jetzt seit knapp 3 Jahren. Belgt sind im Moment 11,5 TB (im Moment full, da ich dem share nicht mehr Platz zugewiesen habe). Mein monatlicher Umsatz sind ca 15 USD.
  2. Hi, ich weiss zwar nicht, ob Du das in dem thread schon einmal gepostet hast, aber wäre es möglich, uns einmal Deine Node technisch zu beschreiben? Meine Node läuft im Moment als Docker in einem unraid System, aber ich bin da nicht so zufrieden und würde mir gerne eine andere Sicht anschauen. Danke und Gruß
  3. Mach doch beides. Bei Storj hast Du nicht so ein großes Wachstum (glaube max 4,xTB) pro Jahr. Ich bin jetzt 1,5 Jahre dabei und bin bei 4,16TB. Falls der Platz ausgeht, immer wieder ein paar plots löschen und Storj wachsen lassen.
  4. ausloggen (die 12 Wörter vorher aufschreiben) einloggen mit den 12 Wörtern freuen
  5. warum immer diese "Vermutungen" einfach mal nachschauen..... https://docs.helium.com/wallets/app-wallet/transfer-hotspot/
  6. Wann wird denn eigentlich der instant trade Bonus ausbezahlt? Wieder am Ende des Monats oder gleich nach dem Einkauf?
  7. Gandulf

    Welchen CPU kaufen

    Also bei mir läuft ein Ryzen 3 2200G seit März in Kombination mit Nvidia Karten ohne Probleme. Ich verstehe auch nicht, warum immer das Thema PCI 4.0 angesprochen wird. Das ist für das Mining vollkommen uninteressant. Selbst auf den alten Core2Duo kann man Problemlos die volle Hashrate erreichen.
  8. und ein Nicehash Konto mit einer Wallet zu vergleichen.......
  9. eine 5700xt (die es auch nicht mehr neu gibt) und erst recht eine 6800xt kosten aber auch deutlich mehr als eine 6600xt. Die 6600xt macht so ca 32MHs und ca 75-80Watt an der Steckdose. Deine mit 85W sind auch an der Steckdose gemessen? Hatte die 580 immer so mit 110W an der Steckdose in Erinnerung.
  10. Im Gegenzug zu den alten 480/580 haben sie aber einen deutlich geringeren Stromverbauch bei ziemlich gleicher Hashrate. Und wenn man sie zum MSRP bekommt, sind sie dann gar nicht mal so schlecht.
  11. Gandulf

    Chia cloud mining

    Deine erste Vermutung ist richtig. Sie erstellen für Dich die Plots (mit Deinen Keys) und dann kannst Du Dir den Plot herunterladen. Stellenweise, kann man auch eine Festplatte/USB Stick) hinsenden und dann wird sie auch gleich gefüllt.
  12. Warum soll das nicht funktionieren? Einfach mal nach Bildern von Mining Rigs suchen. Da findest Du selten Rechner mit nur einer Grafikkarte. AMD und Nvidia in einem Rig könnte zu Problemen führen.
  13. Das ist doch schon wieder alt..... Aber es gibt einen geupdatetn nbminer, mit dem sollen 70% der Leistung möglich sein. Findet man aber auch, über ein wenig suchen, alles selber raus.
  14. Nein, alle neuen Chips die seit (glaub Mai) produziert wurden sind LHR. Ausgenommen sind alle 3090er und die FE der 3060TI, 3070 und 3080. Von der 3060 gibt es sogar eine V2 mit dem neuen LHR wo der alte "Fix" mit dem Treiber nicht mehr funktioniert.
  15. 4 Möglichkeit: es ist eine LHR Version und die macht nicht mehr, egal was Du einstellst.
  16. Das verstehe ich nicht wirklich. Du hast 350Mh und da brauchst du 300 Tage für 0.2 ETH? Da kann was ganz und gar nicht stimmen. Mit 310Mh bekommt man alle 12 Tage 0,1 Eth.
  17. Genau so ist es ja auch, wenn man den Auftrag richtig einstellt.
  18. und wie wäre es, wenn Du in der Gui nicht 7x1 Plots startest, sondern 7x 100 Plots? Dann werden nach Fertigstellung auch gleich wieder neue erstellt. Sonst werfe ich mal Plotman, Plot, Chiadog, PlotNG, Swar’s Chia Plot Manager in den Raum Aber es ist ja einfach, mehrmals in einem Beitrag nachzufragen, anstatt sich selber mal darum zu kümmern. Das wäre die passende Google Suche gewesen: Google suche
  19. Einfach ein neues Plot Verzeichnis hinzugüfen.... Möglichkeit 1: Als Ziellaufwerk die neue Festplatte angeben. Wenn der Plot fertig ist, wird das Verzeichnis automatisch zum farming hinzugefügt Möglichkeit 2: in der Gui unter Plots einfach ein neues Verzeichnis hinzufügen.
  20. Man kann doch bei Nicehash Direkt ein Euro Konto anlegen (halt mit vollständiger Identifikation) und dann direkt von Nicehash auf sein Bankkonto überweisen. Nur Theorie, habe ich selbst noch nie gemacht. Und die Abbuchung BTC von Nicehash zu Coinbase ist gebührenfrei.
  21. Hatte ich auch schon. Ich musste dann das Konto neu in Meta Mask mit dem privaten Schlüssel importieren.
  22. Ja ich weiss ich bin neu hier.... Aber manchmal frage ich mich was in den Köpfen der Leute vor geht. Ich habe ein Problem - ich gehe in ein Forum - ich stelle die Problemfrage - bekomme mehrere gleiche Antworten -und weiss trotzdem alles besser und ignoriere die Hilfestellungen..... Ich schliesse mich den anderen an, und sage das es an den Memory Temperaturen liegt. Wenn Du es trotzdem wissen willst, schnapp Dir einen USB-Stick hau Dir da ein Mining OS oder Ubuntu drauf und teste dann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.